Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

acry

Lehrling

  • »acry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 31.01.2014

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 18. März 2014, 13:20

Spiel bleibt kurz nach dem Einloggen hängen

Hallo,

ich habe das Problem, dass kurz nach dem Einloggen eines Charakters das ganze Spiel um mich herum "einfriert", sprich: ich kann mich noch ganz normal bewegen, aber ich scheine die Verbindung zum Server verloren zu haben. Ich kann keine NPCs mehr ansprechen, der Chat funktioniert nicht mehr und andere Spieler + patroullierende NPCs bleiben auf dem Fleck stehen. Kennt jemand das Problem oder weiß, wie es zu lösen ist?

Grüße

Friik

Fachmann

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Wohnort: Lost Woods, Hyrule

Hauptcharakter: Unmensch

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 18. März 2014, 15:07

das problem hab ich dank einiger addons, die bei mir laufen. direkt nach start des spiels friert es ein, als ob erstmal alles neu generiert werden müsse. probier's mal damit die addons nach und nach abzuschalten, wenn du es nicht schon getan hast.


Ich schrei:
Auf ins Verderben!
Meine Brüder rennen los!
Wer früher stirbt ist länger tot!


KIZ - Wenn es brennt

Zevos

Kämpfer

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 10.03.2013

Hauptcharakter: Zevos

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 18. März 2014, 15:29

das problem hab ich dank einiger addons, die bei mir laufen. direkt nach start des spiels friert es ein, als ob erstmal alles neu generiert werden müsse. probier's mal damit die addons nach und nach abzuschalten, wenn du es nicht schon getan hast.

Wäre der sinnvolle Weg nicht umgekehrt? Alle addons aus und nach und nach neue einschalten^^
Aber ja das wäre erstmal n guter Schritt zur Fehlersuche ;-)

acry

Lehrling

  • »acry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 31.01.2014

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 18. März 2014, 15:51

Hallo,

also Danke für die Antworten. Das Problem lag an meinem Router. Nach einem Routerreset war es behoben.