Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Exarch

Lehrling

  • »Exarch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 02.03.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 6. März 2014, 18:50

Chartransfer - Charakterauswahl nicht möglich

Grüße Leute, ich würde gerne den Chartransfer in Anspruch nehmen, allerdings kann ich meinen Lvl 35 Priester ,der auch alle Berufe verlernt hat , nicht auswählen. Muss ich da noch etwas warten bis sich das aktualisiert oder habe ich etwas anderes übersehen? Auch ist der Eintrag bei Login Account /Passwort etwas unklar, muss ich da direkt meinen Login vom Offi oder vom Account hier eingeben?

mfg Exarch

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 6. März 2014, 19:07

Hallo,

es kann manchmal ein paar Minuten dauern, bis die Homepage sich aktualisiert, was Ingame-Daten (wie das Verlernen der Berufe) angeht.
Wenn du deine Berufe also erst vor kurzem verlernt hast, würde ich dir empfehlen die nächste halbe Stunde abzuwarten und es dann erneut zu versuchen.
(Du könntest alternativ auch einen Lvl 1 Char mit gewünschter Rasse, Klasse, Name und Aussehen erstellen und den hochstufen lassen.)

Zu den benötigten Daten: wenn du einen Transfer von einem Offi-Account durchführen möchtest, werden deine Battle.net Zugangsdaten benötigt. Also musst du dir betreffenden Zeilen mit deiner dort hinterlegten Mailadresse und deinem Passwort ausfüllen (und natürlich ganz oben im Dropdown-Menü "Offizieller Blizzardserver" auswählen).

Ich hoffe, dir ist damit geholfen.

Gruß
jadihasi