Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Donnerstag, 6. März 2014, 13:20

t5/t6 dudutank sucht neue raidgilde

moin
wie die überschrift schon sagt suche ich ab sofort eine neue t6 raidgilde.
zu meiner person: ich bin 24 jahre alt und komme aus der nähe von freiburg. ich spiele hier auf bem server mittlerweile über 1 jahr wobei ich immer in der gleichen gilde war bis jetzt. ich habe clear exp im t6 content bis einschliesslich teron (mh clear sowie t5). konzentration movement vorbereitung alles vorhanden und ich spiele meinen dudu gut ( meine meinung).

nun kurz zu meinen chars:
main:
feral: t5/t6 (kopf und hände t6) berufe: lederer und vz / alles verzaubert inkl ringe + trommeln
twink:
mage: full t5 berufe : vz und schneider
hunter: full t4 + full s1 + offparts berufe: ingi und alchi
destro : full t4 bergbau/ juwe
alle voll verzaubert etc rest lass ich mal weg da nicht 70

nun zu dem was ich suche bzw erwarte:
ich suche eine t6 gilde mit raidtagen am besten sonntag / mittwoch wo ei ich theoretisch auch montag und donnerstag kann ist halt gewohnheit von der jetzigen gilde. Ausserdem werde ich mein mainchar nicht wechseln da mein taure meine "große liebe" ist.

was ihr von mir erwarten könnt :
zuverlässigkeit
umgänglich
zielorientiert
konzentriert
lernfähig
ehrgeizig
alles andere würde ich im ts gespräch klären

was ich erwarte:
ich suche eine reine t6 gilde die mind mh clear und bt sagen wir mal die hälfte intern down hat alles andere ist für mich uninteressant
es macht mir auch nichts aus ob die betreffende gilde den t6 content auf farm hat. ich erwarte aber professionelle raids auf archi gewipe hab ich keine lust mehr.

so das wars dann erstmal von meiner seite alles andere bzw fragen würde ich dann im ts klären falls interesse besteht
zu erreichen bin ich entweder hier übers forum per pn sowie ingame unter den chars in meiner sig ( dudu pref spart mir viel umloggarbeit)

in dem sinne gruß an alle die den post lesen werden

2

Donnerstag, 6. März 2014, 13:58

Ich bin weder Gildenlead noch kenn ich dich, aber es gibt ein paar Punkte die mich stutzig machen.
Zum einen, wenn du in eine Raidgilde möchtest die mehr geschafft hat, dann müsstest du wissen, das die Meisten eigene Bewerbungsformulare/Foren haben. Ich finde so eine Allroundbewerbung da wenig aussagekräftig oft ist man doch auch interessiert warum du jetzt zu Gilde xy möchtest. Und als letztes bleibt die Frage offen warum du öffentlich einen Seitenhieb auf deine derzeitige Gilde machst, was genau der Grund war aus dieser jetzt raus zu wollen bzw warum dus tust während du noch deinen Gildennamen von jetzt in deiner Signatur hast.

just my thoughts...

3

Donnerstag, 6. März 2014, 14:04

der grund warum ich das schon schreibe obwohl ich noch in der gilde bin ist leicht erklärt. fusion wird keine internen raids mehr laufen lassen weil einfach zuviel schief ging in den raids und so beschlossen wurde keine raids mehr laufen zulassen. bin lediglich noch drin da ich da schon von anfang an dabei bin und dadurch eben eine gewisse freundschaft zu dem ein oder anderen besteht. aber danke für den hinweis das sollte ich echt dazuschreiben

4

Donnerstag, 6. März 2014, 14:47

Ah ok :) so erscheint das direkt mal in einem anderen Licht ^^

Friik

Fachmann

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Wohnort: Lost Woods, Hyrule

Hauptcharakter: Unmensch

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 6. März 2014, 16:39

Ich muss Memex in dem Punkt zustimmen, dass die richtigen t6-Gilden eigene Foren haben. Kannst dich ja mal im Gilden-Präsi-Thread umsehen, wenn du über diesen Weg keine Gilde findest.


Ich schrei:
Auf ins Verderben!
Meine Brüder rennen los!
Wer früher stirbt ist länger tot!


KIZ - Wenn es brennt

6

Donnerstag, 6. März 2014, 17:47

kann gelöscht werden hat sich erledigt :thumbsup: