Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Xarlus

Experte

  • »Xarlus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Xarlus

Gilde: Celestial Fury

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 5. März 2014, 23:47

[Biete] Makros

Hallöchen alle,

ich biete meine Makrokünste an Euch. Und schreibe Euch alle Makros, die im Berreich des möglichen sind.
Für jedes Makro wird je nach Aufwand der Preis verhandelt.

Bin zu erreichen via PM oder ingame als Xarlus. Am besten als Ingamepost, weil ich viel AFK stehe und dann nichts mitbekomme.

Lieben Gruß
Xarlus

Erst wenn eine Eule einsieht, dass sie keinen Damage macht. Wenn die Buffeinteilung instant kommt und einer ganzen Klasse erst den Sinn verleiht. Wenn die Eule nicht nur flausch sondern auch Gear hat. Wenn sie den ganzen Raid supportet und jeden an etwas teilhaben lässt. Erst wenn sie durch Skill neue Taktiken aufkommen lässt und bei der kleinsten Entfluchverzögerung mit sich unzufrieden ist. Erst wenn die Eule Xarlus heißt, dann ist sie die Eule.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xarlus« (6. März 2014, 10:34)


Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19.01.2014

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 5. März 2014, 23:54

es gibt doch goolgle xD was für Makrokünste^^

Xarlus

Experte

  • »Xarlus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Xarlus

Gilde: Celestial Fury

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 6. März 2014, 00:25

Du glaubst garnicht, wie oft ich angeschrieben werde, ob ich mal fix jemandem ein Makro schreiben könnte. Und warum nicht mehr Leute daran Teil haben lassen, als nur die, die mich kennen?

Erst wenn eine Eule einsieht, dass sie keinen Damage macht. Wenn die Buffeinteilung instant kommt und einer ganzen Klasse erst den Sinn verleiht. Wenn die Eule nicht nur flausch sondern auch Gear hat. Wenn sie den ganzen Raid supportet und jeden an etwas teilhaben lässt. Erst wenn sie durch Skill neue Taktiken aufkommen lässt und bei der kleinsten Entfluchverzögerung mit sich unzufrieden ist. Erst wenn die Eule Xarlus heißt, dann ist sie die Eule.

Nathal

Meister

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 6. März 2014, 02:18

Suche zwei Makros:
Eins dass wie ein 2ter Fokus fungiert, sich also den Namen eines anvisierten/mouseover Spielers merkt.
Ein 2tes, dass Zauber auf jenen wirkt, ohne dass es Fokus/Ziel ist.

Gibt kleine Entlohnung, wenn du beide schreiben kannst.

PS: Habe versucht dich auf den Charakteren in deiner Signatur anzuschreiben, leider meinen diese sie kennen dich nicht. Welchen Sinn hat deine Signatur?

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 6. März 2014, 09:14

Du glaubst garnicht, wie oft ich angeschrieben werde, ob ich mal fix jemandem ein Makro schreiben könnte. Und warum nicht mehr Leute daran Teil haben lassen, als nur die, die mich kennen?


So hab ich das bislang gehandhabt :D
Weiß Garnicht wievielen ich schon n Makro geschrieben hab für lau :D


Hast du etwa roll-schulden :D?


@nathal: nice troll :D

Xarlus

Experte

  • »Xarlus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Xarlus

Gilde: Celestial Fury

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 6. März 2014, 10:33

moin Nathal,

nur via Makro ist das nicht wirklich möglich. Es gibt nur die möglichkeit zu einem Fokus und einem Ziel.
Man könnte das so bauen, dass es das aktuelle Fokus mit dem neuen ersetzten soll, aber dabei geht halt einer von bieden verloren. Wir sollten mal ingame Quatschen, dann kann ich dir erläutern, was alles im möglichen ist.
Xarlus kannst du ingame anschreiben. Die in der Sig nicht nicht meine Chars. Das sind nur die Seelen die ich bis jetzt gesammelt habe.

Erst wenn eine Eule einsieht, dass sie keinen Damage macht. Wenn die Buffeinteilung instant kommt und einer ganzen Klasse erst den Sinn verleiht. Wenn die Eule nicht nur flausch sondern auch Gear hat. Wenn sie den ganzen Raid supportet und jeden an etwas teilhaben lässt. Erst wenn sie durch Skill neue Taktiken aufkommen lässt und bei der kleinsten Entfluchverzögerung mit sich unzufrieden ist. Erst wenn die Eule Xarlus heißt, dann ist sie die Eule.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 6. März 2014, 13:39

moin Nathal,

nur via Makro ist das nicht wirklich möglich. Es gibt nur die möglichkeit zu einem Fokus und einem Ziel.
Man könnte das so bauen, dass es das aktuelle Fokus mit dem neuen ersetzten soll, aber dabei geht halt einer von bieden verloren. Wir sollten mal ingame Quatschen, dann kann ich dir erläutern, was alles im möglichen ist.

Ey Xarlus, ich glaube seine Anfrage war nicht ernst gemeint, sondern viel mehr ein Troll :P

Xarlus

Experte

  • »Xarlus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Xarlus

Gilde: Celestial Fury

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 6. März 2014, 16:26

Jetzt stell dir mal vor, sie wäre ernst gemeint. Wäre es dann nicht arg gemein von mir, das abzuweisen?

Erst wenn eine Eule einsieht, dass sie keinen Damage macht. Wenn die Buffeinteilung instant kommt und einer ganzen Klasse erst den Sinn verleiht. Wenn die Eule nicht nur flausch sondern auch Gear hat. Wenn sie den ganzen Raid supportet und jeden an etwas teilhaben lässt. Erst wenn sie durch Skill neue Taktiken aufkommen lässt und bei der kleinsten Entfluchverzögerung mit sich unzufrieden ist. Erst wenn die Eule Xarlus heißt, dann ist sie die Eule.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 6. März 2014, 16:47

Eins dass wie ein 2ter Fokus fungiert, sich also den Namen eines anvisierten/mouseover Spielers merkt.

Merkt man doch da schon :D

Ein 2tes, dass Zauber auf jenen wirkt, ohne dass es Fokus/Ziel ist.
Obwohl so ein Makro kann man direkt mit [target=*typ-des-spielers/name*] umsetzen oder eben direkt n Mouseover

Xarlus

Experte

  • »Xarlus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Xarlus

Gilde: Celestial Fury

  • Private Nachricht

10

Freitag, 7. März 2014, 01:54

Zitat

Eins dass wie ein 2ter Fokus fungiert, sich also den Namen eines anvisierten/mouseover Spielers merkt.
Ein 2tes, dass Zauber auf jenen wirkt, ohne dass es Fokus/Ziel ist.


erstmal 2ter Fokus: nicht möglich.
auf den spieler wirken: möglich. aber als target geht nur: mouseover, target, focus, targetarget, usw.

deswegen: nicht möglich in der Form

Erst wenn eine Eule einsieht, dass sie keinen Damage macht. Wenn die Buffeinteilung instant kommt und einer ganzen Klasse erst den Sinn verleiht. Wenn die Eule nicht nur flausch sondern auch Gear hat. Wenn sie den ganzen Raid supportet und jeden an etwas teilhaben lässt. Erst wenn sie durch Skill neue Taktiken aufkommen lässt und bei der kleinsten Entfluchverzögerung mit sich unzufrieden ist. Erst wenn die Eule Xarlus heißt, dann ist sie die Eule.

Beiträge: 589

Registrierungsdatum: 12.07.2013

  • Private Nachricht

11

Freitag, 7. März 2014, 04:24

hey wie geht's? suche alle kriegermakros, die möglich sind:
zahle 1g pro stück