Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

FentoN

Lehrling

  • »FentoN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 04.03.2014

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 4. März 2014, 23:43

Account löschen

guten tag,

ich habe gerade leider einen 2. account anlegen müssen da ich im besitz von 2 email adressen bin, ist mir ein schreibfehler bei meinem ersten account unterlaufen.

dieser betrifft den account "Ryu". ohne die email verifizierung war es mir nicht möglich einen beitrag im forum zu schreiben um eine änderung der email adresse zu veranlassen. daher bitte ich um die löschung von "Ryu" und hätte gerne diesen account bestehen gesehen.

Xarlus

Experte

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Xarlus

Gilde: Celestial Fury

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 5. März 2014, 03:30

schreib am besten ein Ticket deswegen im Bugtracker und am besten belge dabei noch, dass auch "Ryu" dein Account ist

Erst wenn eine Eule einsieht, dass sie keinen Damage macht. Wenn die Buffeinteilung instant kommt und einer ganzen Klasse erst den Sinn verleiht. Wenn die Eule nicht nur flausch sondern auch Gear hat. Wenn sie den ganzen Raid supportet und jeden an etwas teilhaben lässt. Erst wenn sie durch Skill neue Taktiken aufkommen lässt und bei der kleinsten Entfluchverzögerung mit sich unzufrieden ist. Erst wenn die Eule Xarlus heißt, dann ist sie die Eule.

3

Mittwoch, 5. März 2014, 09:30

Wurde bereits erledigt - Thema wird geschlossen.
Willkommen in der Scherbenwelt.
Rogue 2005-2009 RIP the good old days
Alle Klassen auf B2B - since 2012

Gamemaster a.D.
NineFriendZ eine der ältesten Playercommunitys auf B2B