Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Rallem

Lehrling

  • »Rallem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 24.06.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 4. März 2014, 13:29

Wappenrock des Beschützers für Spenderpunkte

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, wäre ich dafür den "Wappenrock des Beschützers " gegen (5[?]) Spenderpunkte zum Erwerb anzubieten.
Der Wappenrock ist im Spiel nicht verfügbar, da er durch eine Quest vor der Öffnung des dunklen Portals zu bekommen war. Ich finde ihn aber echt schick und der use Effekt ist auch cool.
Es wäre also eine nette Kleinigkeit um sich von der Masse abzuheben und hat keinen weiteren Nutzen (also kein Pay2win).

Warum für Spenderpunkte?
Natürlich könnte man den Wappenrock auch für Votepunkte anbieten, allerdings gibt es dort schon den "Wappenrock des Punktens" und ein weiterer Wappenrock wäre unnötig.

Mich würde jetzt die Meinung der Community und natürlich auch des B2B - Teams interessieren.
Besonders, ob es generell umsetzbar/gewünscht ist einen solchen Wappenrock gegen Spenderpunkte anzubieten.

2

Dienstag, 4. März 2014, 13:50

Kannst dich auch von Bloodline einladen lassen, wir haben einen ähnlich hässligen

Wingsten

Meister

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 20.03.2012

Hauptcharakter: Veal

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 4. März 2014, 14:22

Kannst dich auch von Bloodline einladen lassen, wir haben einen ähnlich hässligen
Take my like, sir!



4

Dienstag, 4. März 2014, 14:33

Bin dafür - auf dem Offi hatte ich das Ding bis Cataclysm an und vermisse es auf B2B schon seit langem ;)
Rogue 2005-2009 RIP the good old days
Alle Klassen auf B2B - since 2012

Gamemaster a.D.
NineFriendZ eine der ältesten Playercommunitys auf B2B

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 4. März 2014, 19:30

Bin dagegen !

Damals gab es ein "Explore the World"-Event von Past & Bellicus. Dort konnte man diesen als Schnellster diesen Wappenrock gewinnen. Jeder weitere bekam denselben Wappenrock jedoch ohne use-effekt.
Ich bin stolz darauf der einzige zu sein der den hat ! :O

6

Mittwoch, 5. März 2014, 12:04

Bin dagegen !

Damals gab es ein "Explore the World"-Event von Past & Bellicus. Dort konnte man diesen als Schnellster diesen Wappenrock gewinnen. Jeder weitere bekam denselben Wappenrock jedoch ohne use-effekt.
Ich bin stolz darauf der einzige zu sein der den hat ! :O
da muss ich zustimmen. wäre schade wenn den jetzt jeder bekommen würde zumindest MIT use effect.

Rallem

Lehrling

  • »Rallem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 24.06.2013

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 5. März 2014, 12:15

Bin dagegen !

Damals gab es ein "Explore the World"-Event von Past & Bellicus. Dort konnte man diesen als Schnellster diesen Wappenrock gewinnen. Jeder weitere bekam denselben Wappenrock jedoch ohne use-effekt.
Ich bin stolz darauf der einzige zu sein der den hat ! :O
Das hab ich z.B. nicht gewusst, ist natürlich ein guter Punkt.

yumis

Experte

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 05.10.2012

Hauptcharakter: Minato

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 5. März 2014, 13:26

Zitat

Kannst dich auch von Bloodline einladen lassen, wir haben einen ähnlich hässligen