Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

coone

Lehrling

  • »coone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.01.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 2. März 2014, 19:29

Tank Warrior Itemlist

Da mehrfach erfragt im Forum und ich auch sowas gesucht habe mach ich einfach mal eine :)

Verbesserungsvorschläge gerne gesehen!

nhc und Questbelohnungen:


Set:
Ein sehr nützliches Set ist das Teufelsstahlset, welches man sich von einem Schmied herstellen lassen kann.

- Teufelsstahlhandschuhe
- Teufelsstahlgamaschen
- Teufelsstahlhelm

Waffe:

Schusswaffe/Bogen/Armbrust/Wurfwaffe:
- Nethertöter - Die Mechanar - 2. Boss (Nethermant Sepethrea)

Schild:
- Schild der Leere - Managruft - 1. Boss (Pandemonius)
- Plattenschild des Tapferen - Schattenlabyrinth - 1. Boss (Botschafter Höllenschlund)
- Aegis des Sonnenvogels - Die Botanika - 2. Boss (Hochbotaniker Freywinn)

Kopf:
- Großhelm des Unbezwingbaren - Die zerschmetterten Hallen - 1. Boss (Großhexenmeister Nethekurse)
- Kriegshelm des Wagemutigen (D3) - Die Botanika - 4. Boss (Endboss) (Warpzweig)

Hals:
- Dampfgelenkband der Ehre - Die Dampfkammer - 2. Boss (Robogenieur Dampfhammer)
- Verzauberter Thoriumhalsreif - Die Botanika - 2. Boss (Hochbotaniker Freywinn)

Schulter:
- Schulterschutz des Wagemutigen (D3) - Schattenlabyrinth - 4. Boss (Endboss) (Murmur)
- Schulterstücke der rohen Gewalt - Der Tiefensumpf - 4. Boss (Endboss) (Die Schattenmutter)

Rücken:
- Burnus des unbeständigen Alters - Hölen der Zeit (Der schwarze Morast) - 1. Boss( Chronolord Deja)
- Schuppenumhang des Sumpfstroks - Die Sklavenunterkünfte - 2. Boss (Rokmat der Zerquetscher)
- Umhang der beständigen Schnelligkeit - Der Tiefensumpf - 3. Boss (Sumpffürst Musel' ek)
- Cape des Teufelshais - Die Dampfkammer - 3. Boss (Kriegsherr Kalithresh)


Brust:
- Brustplatte des Jadeschädels - Die Mechanar - 2. Boss (Nethermant Sepethrea)
- Brustplatte des Wagemutigen (D3) - Die Arkatraz - 4. Boss (Endboss) (Herold Horizontiss)

Armschienen:
- Eiserne Armschützer der Sha'tari - Questreward -> Seeleninstrumente (Instanzqest -> Schattenlabyrinth)

Hände:
- Stulpen des Wagemutigen (D3) - Die Dampfkammer - 3. Boss (Kriegsherr Kalithresh)
- Thatias selbstkorrigierende Stulpen - Die Arkatraz - 3. Boss (Dalliah die verdammnisverkünderin)

Gürtel: -HILFE!? - bitte um anregungen xD habe keinen gefunden!

Beine:
- Beinplatten des Wagemutigen (D3) - Hölen der Zeit (Der schwarze Morast) - 3. Boss (Aeonus)
- Schienbeinschützer des zerschmetterers - Die zerschmettersten Hallen 3. Boss (Endboss) (Kriegshäuptling Kargath Messerfaust)

Füße:
- Eisenbesohlte Stiefel - Höllenfeuerbollwerk - 3. Boss (Endboss) (Verstärkte Teufelseisentruhe)

Ringe + Trinkets:
- Dath'Remars Ring der verteidigung - Die Mechanar - 3. Boss (Pathaleon der Kalkulator)
- Elementiumband des Wachpostens - Die Arkatraz - 4. Boss (Endboss) (Herold Horizontiss)

- Adamantitfigur - Schattenlabyrinth - 2. Boss (Schwarzherz der Hetzer)
- Figur des Kolosses - Die zerschmetterten Hallen - 3. Boss (Endboss) (Kriegshäuptling Kargath Messerfaust)
- Dabiris Mysterium - Questreward -> Dimensius der alles verschlingende
- Königlicher Wachschutz - Questreward -> Horde: Grausame Pläne / Allianz: Oberanführer

Heroic items folgen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »coone« (6. März 2014, 22:41)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

fuma, tomberry

Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 2. März 2014, 19:39

vllt. wäre noch zu erwähnen, dass das Teufelsstahl Set fürn anfang eig auch ziemlich gut ist





coone

Lehrling

  • »coone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.01.2012

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 2. März 2014, 19:55

vllt. wäre noch zu erwähnen, dass das Teufelsstahl Set fürn anfang eig auch ziemlich gut ist
- Done

Danke :)

Urija

Geselle

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 08.11.2011

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 2. März 2014, 20:06

Als Halsalternative gibts es noch Thalodiens Glücksbringer (Aldor- oder Seherquestreihe in Nethersturm) und als Gürtel den Verteidigertaillenschutz der Sha'tari (Arkaprequestreihe).

Edit: Benutz doch zum verlinken die B2B/RG eigene Datenbank statt Wowhead, da stimmen die Werte der Items auch eigentlich immer (bei Wowhead sind viele Items nicht mehr auf Bc-Stand). ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Urija« (2. März 2014, 20:12)


Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 18. März 2014, 22:01

Den Kristallkhopesh von der Durn-Quest finde ich auch ganz gut, bis auf das Waffentempo vielleicht (außerdem laserschwert-stylebonus).
Und benutze für das Verlinken von Items am besten die B2B-eigene Datenbank, dann funktionieren die Tooltips auch richtig. Die ItemIDs in den Links sind gleich also kannst du einfach http://de.wowhead.com/item= ersetzen durch https://tbcdb.rising-gods.de/?item=

Edit: oh, hat schon jemand geschrieben das mit der DB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (18. März 2014, 22:09)


Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 19. März 2014, 10:37

mir fallen noch folgende beiden rnd world drops ein, sind zwar lvl 65 und 66, aber für die ersten nh auch nicht schlecht, bis man die oben genannten items hat

[url]https://tbcdb.rising-gods.de/?item=31200
[/url]
https://tbcdb.rising-gods.de/?item=31234

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 19. März 2014, 13:30

Im Grunde brauch man zum Anfang kein full deff eq, sondern es reicht auch einfach auf 490 deff zu kommen und nicht all zu wenig life zu haben. Der rest dann halt mit dd gear, dass tut der aggro auch ganz gut:P



Verlen

Experte

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 31.08.2010

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 24. August 2014, 01:12

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verlen« (25. April 2023, 16:15)


derOLF

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.07.2014

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 23. September 2014, 14:43

Danke Leute, bin zwar ein Paladin Tank, aber so ein Guide hilft mir auch sehr, das Teufelsstahlset bekommt man recht leicht im AH, oder man kennt einen Schmied, der das bauen kann. Ich werde selbst versuchen die Pläne zu bekommen, denn bei meinem Schmied ist seit 360 eher Stillstand :)

Und außerdem verkauft sich das Set sehr gut.

derOLF
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. [Eli Wallace]

OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 23. September 2014, 15:22

Da am Anfang eh oft Ausdauer fehlt:
https://tbcdb.rising-gods.de/?item=32756

Ist zwar ein großer Farm/Gold-Aufwand, dafür kann man das Teil eine ganze Weile tragen.

11

Dienstag, 23. September 2014, 16:25

tankgürtel gibt es bei der arka pre einen... frag mich nicht wie der heißt. irgendwas mit "shatari" im namen glaub ich^^

12

Dienstag, 23. September 2014, 23:45

ich denke du meinst den gürtel hier oder?
https://tbcdb.rising-gods.de/?item=31460

auch wenn ich glaube, dass es eher darum geht an items zu bekommen, an die man vor Instanzen herankommt.
Gruß
Lirmon
"The way I see it, every life is a pile of good things and... bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

13

Mittwoch, 24. September 2014, 13:45

genau den mein ich und ich glaube, deine vermutung ist falsch, im 1. boss stehen d3 und ne menge anderes zeug aus ini'S ;)

teikess

Experte

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 04.05.2014

Wohnort: Schweiz

Hauptcharakter: Schuerkli

Gilde: Helvetier Stamm

  • Private Nachricht

14

Montag, 11. Mai 2015, 20:20

Als Ingi kann man sich dieses Schmuckstück (Helm) herstellen:
http://looking4group.de/database/?item=32473

Bereits ab lvl 62 tragbar und die Mats dafür sind als BB nicht alzu teuer, zudem lassen sich ca. 10 Ingi Punkte skillen...

<br>

<br>

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »teikess« (11. Mai 2015, 20:26)


huqme

Geselle

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 09.04.2014

  • Private Nachricht

15

Freitag, 15. Mai 2015, 20:50

sehr geil danke an alle für diesen thread fürn mein frischen 70er warri läuft das dann bestimmt :D
mfg
Klein Schiggi spritz gleich mit Wasser ^^

Monchichi

Experte

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 20.06.2013

  • Private Nachricht

16

Montag, 15. Mai 2017, 10:16

Mein Krieger ist vor kurzem 70 geworden und der erreicht nur mit Questitems und herstellbaren Zeugs (Ingi) locker das def-Ziel von 490 Verteidigung. Gesockelt und verzaubert liegt er bezüglich HP-Punkte bei ~12k, mit Bufffood und Befehlsruf knackt er die 14k Marke.