Du bist nicht eingeloggt.

[TBC-Realm] Spieler Limit

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

21

Freitag, 28. Februar 2014, 23:19

kann nur sagen das ich es begrüße das etwas getan wird um das spielerlebniss was Qualität zu verbessern.
dennoch hoffe ich das b2b auf lange sicht ein etwas besseren Weg findet wie ein Player cap. schließlich sind 1,5k Player ne ordentliche hausnummer und 300 - 400 player (im schlimmsten fall) in die Warteschlange zu setzen ist dann auch nicht das gelbe vom Ei.

in diesem Sinne Gute besserung xD

DrBratwurst

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 24.08.2013

  • Private Nachricht

22

Samstag, 1. März 2014, 03:10

was geschieht wenn playercap erreicht ist und ein spender die schlange überspringt, ist er dann nr. 1101 aufm server oder wird dann jemand gekickt ?

23

Samstag, 1. März 2014, 10:48

Gekickt wird mit Sicherheit keiner...

Kann ja keiner in nem Bossfight oder so gekickt werden.. :D

werden wahrscheinlich dann dann einfach kurzzeitig mehr als 1100 aufm server sein und sich erst wieder einer einloggen können wenn die spielerzahl die 1100 wieder unterschritten hat.

24

Samstag, 1. März 2014, 12:23

Ich sehe hier intensiveren Handlungsbedarf durch das Team. Es erhärtet sich der Verdacht, dass allgemeiner Unmut ggn.über Leuten entsteht, die den Server unterstützen und dadurch die Möglichkeit haben die Warteschlange zu überspringen.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

25

Samstag, 1. März 2014, 14:11

Gekickt wird mit Sicherheit keiner...

Kann ja keiner in nem Bossfight oder so gekickt werden.. :D

werden wahrscheinlich dann dann einfach kurzzeitig mehr als 1100 aufm server sein und sich erst wieder einer einloggen können wenn die spielerzahl die 1100 wieder unterschritten hat.

Sehr richtig.

Kirsche

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 05.03.2013

  • Private Nachricht

26

Sonntag, 2. März 2014, 10:26

Zitat

Dann muss ich ja Sonntags immer meine 5 Accounts gleichzeitig online haben, wenn ich zum Arena spielen umloggen will :o

Wieso hast du 5 Accounts? Es sind doch nur 3 möglich.


Aber wie schon gesagt, man sollte in einem solchen Fall nur einen Account pro Spieler online dulden.
Es kann ja nicht sein das jemand mit mehreren Accounts online ist, nur um sich selbst irgendwo zu ziehen, während vielleicht hunderte andere garnicht spielen können.

Das Spender in der Warteschlange bervorzugt werden halte ich für völlig gerechtfertigt.

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

27

Sonntag, 2. März 2014, 10:43

Wieso hast du 5 Accounts? Es sind doch nur 3 möglich.

Es gibt (oder gab?) die Möglichkeit, zum Multiboxen u.Ä. mehr Accounts zu beantragen.
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Wingsten

Meister

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 20.03.2012

Hauptcharakter: Veal

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

28

Sonntag, 2. März 2014, 12:00

Anstatt gute Features wie die mehreren Accounts zu entfernen, sollte mal lieber an dem Patch gearbeitet werden.



jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

29

Sonntag, 2. März 2014, 12:10

Es gibt immernoch die Möglichkeit, sich zwei zusätzliche Ingame-Accounts zum Multiboxen adden zu lassen.
Nur mal so am Rande.

30

Sonntag, 2. März 2014, 12:42

Ich glaube ein Szenario ist noch nicht berücksichtigt.

Was passiert bei einem Serverdown?
Wird der Platz wie bei einem nromalen DC für ne bestimmte Zeit reserviert?
Oder werden in allen Raids 3/4 der Raidmember online sein und der Rest in der Warteschlange hängen?

Kirsche

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 05.03.2013

  • Private Nachricht

31

Sonntag, 2. März 2014, 15:12

Zitat

Anstatt gute Features wie die mehreren Accounts zu entfernen, sollte mal lieber an dem Patch gearbeitet werden.

So war das nicht gemeint. Die Möglichkeit mehrerer Accounts soll nicht entfernt werden.
Es sollte nur, wenn der Server am Limit ist, verhindert werden das sich pro Spieler mehr als ein Account einloggen kann.

Klinke

Lehrling

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 28.08.2012

  • Private Nachricht

32

Sonntag, 2. März 2014, 18:01

Es wäre hilfreich die homepage so zu gestalten, dass amn sieht, wenn 1100 spieler erreicht sind... bin jez bei 1043 inner Warteschlange

33

Sonntag, 2. März 2014, 18:10

Zitat von »Ottowayne«

Da dieser Wert sich nicht aus den aktuell eingeloggten Charakteren sondern aus sämtlichen Sitzungen (inklusive der Sitzungen in der Charakter-Auswahl) bildet, [...]

Auf der HP wird die Anzahl der eingeloggten Charaktere angezeigt, daher der Unterschied.
FCK AFD

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

34

Sonntag, 2. März 2014, 18:17

Mhh, wäre es möglich die Anzahl, der sich in der Warteschlange befindlichen Sitzungen/Accounts in das B2B-Realm Status Fenster einzubauen?
Ist bestimmt geplant nehme ich an.
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Ruffie

Experte

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 02.10.2013

  • Private Nachricht

35

Sonntag, 2. März 2014, 18:35

Warum sollten wir eigentlich Voten wenn ehh das Playercap erreicht ist ??

Wie wärs wenn mal was an der Hardware getan wird um das Problem zu umgehen.
Man kann ja einen Spendenaufruf starten um es zu finanzieren?

Wäre gerne bereit monatlich einen Teil zu bezahlen damit es vernünftig läuft und mehr spieler auf dem Server zocken können
Stets gut vorbereitet und ausgestattet mit ausreichend Bufffood/Drumms/Flasks/Pots und clear XP


Mad Scientists

36

Sonntag, 2. März 2014, 18:39

Dass das Spielerlimit zu den Höchstzeiten erreicht wird, bedeutet nicht, dass grundsätzlich kein Platz für weitere Spieler ist.

Die Lag-Problematik habe ich versucht im ersten Post zu erläutern. Für den Fall, dass der entsprechende Punkt dadurch nicht deutlich wurde: Die Hardware bildet derzeit nicht den Flaschenhals.
FCK AFD

37

Sonntag, 2. März 2014, 19:51

wäre vielleicht wichtig wenn Raidleads berichten wie es läuft in sachen playercap und Laags bzw schlechten latenzen.

So das man das playercap eventuell noch höher setzt das die Warteschlange nicht sooo groß ist.

Impadexs

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 29.10.2013

Hauptcharakter: Zunelia

Gilde: Flashbang

  • Private Nachricht

38

Sonntag, 2. März 2014, 19:55

ich halte es für sinnvoll evtl 1-2 Euro von jedem Spieler freiwillige Spende zu verlangen und dabei wird dann Mount oder ähnliches verschenkt.
->> Serverressourcen können verbessert werden
->> Weniger Lags mehr Kapazität
->> Win / Win Situation

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

39

Sonntag, 2. März 2014, 19:58


Die Lag-Problematik habe ich versucht im ersten Post zu erläutern. Für den Fall, dass der entsprechende Punkt dadurch nicht deutlich wurde: Die Hardware bildet derzeit nicht den Flaschenhals.

ich halte es für sinnvoll evtl 1-2 Euro von jedem Spieler freiwillige Spende zu verlangen (...)
->> Serverressourcen können verbessert werden
->> Weniger Lags mehr Kapazität
(...)


Ich glaube es ist hoffnungslos ottowayne... :)



40

Sonntag, 2. März 2014, 20:09

Ich versuche seit einer halben Stunde auf den Server zu kommen, immer, wenn ich bei 1 bin und eigentlich einloggen sollte, steht da "Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Bei nochmaligem einloggen bin ich wieder in der Warteschlange..