Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

41

Montag, 24. Februar 2014, 19:06

Pyrox ...


Und zur Wiederholung meines Posts, der ganz klar KEIN TROLL war:

DANKE für diesen (mutigen) Schritt Aphex,

gerade für mittelmäßige Spieler wie mich eine absolute Bereicherung, die den Spielspaß deutlich erhöhen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »secondtry« (24. Februar 2014, 19:57)


Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

42

Montag, 24. Februar 2014, 19:13

nice troll bro

man kanns auch übertreiben mit dem trollen
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

43

Montag, 24. Februar 2014, 19:14

Ist das ein Versprechen Zalvia? Freut mich dich gekannt zu haben =)

Generell ist die Regelung schön, freut mich, hat in meinen Augen nur keinen Einfluss mehr, weil sich jeder in der letzten Season sein Waffenrating erspielen lassen hat und jetzt voller freude mit PvP Titel rumläuft.
Trotzdem, besser spät als nie


Jetzt noch das abgesprochene "um-2-Uhr-Nachts-120-Rating-für-Schultern"-Pushen verwarnen, dann wären wir doch alle zufrieden, nicht wahr Farmy?

Dexter

Lehrling

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 28.09.2012

  • Private Nachricht

44

Montag, 24. Februar 2014, 19:17

Ey so darf ich ja gar nicht mehr Arena spielen...was das für ne Regel. Außerdem ist es absolut legetim jemanden anzubieten für ihn 2k zumachen

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

45

Dienstag, 25. Februar 2014, 15:01

Ist das ein Versprechen Zalvia? Freut mich dich gekannt zu haben =)

Generell ist die Regelung schön, freut mich, hat in meinen Augen nur keinen Einfluss mehr, weil sich jeder in der letzten Season sein Waffenrating erspielen lassen hat und jetzt voller freude mit PvP Titel rumläuft.
Trotzdem, besser spät als nie
Alle titel ausser die Gladi Titel sind ziemlich Worthless und kaum einer blendet die ein oder "freut" sich darüber... Über die Gladi Titel freut man sich klar, aber die haben auch nur die Leute die es verdienen und NIEMAND der "gespielt wurde".

Ab hier isses nichtmehr an dich gerichtet Farmy :P
Und ob die Highrated Leute die anderen nun mit fremden Chars oder mit ihren Mains und Twinks in verschiedenen Teams überfahren macht absolut kein Unterschied. Eher im gegenteil. die Chars die hochgespielt wurden hatten unter anderem echtes "crapgear" für pvp und verlangte auch den "pros" an gutes Maß an spielerisches können ab, wobei es unter den umständen gut möglich war sie zu schlagen. Melden diese nurnoch mit ihren full s3 mains und full s3 twinks und lowrated teams an ---> viel spaß.
Naja das viele hier nur von der Wand bis zur Tapete denken war mir klar.
Bin gespannt was euer nächstes Problem mit den Regelungen auf b2b sein wird :) --> geht bestimmt in die richtung " die guten pvp-ler sind nur noch in lowteams unterwegs, teamwechsel verbieten plz"


46

Dienstag, 25. Februar 2014, 17:13

Ist das eine "drohung" ^^ dem team einfach eins "auswischen" indem man die paar Arena Spieler mit lowrated teams noch vergrault? ^^

montrugis

Fachmann

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

47

Dienstag, 25. Februar 2014, 18:33

Eigendlich ne gute Regelung, nur halt so spät das sie nix mehr bringt und man sie eigendlich wieder entfernen könnte ....

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

48

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:15

Ist das eine "drohung" ^^ dem team einfach eins "auswischen" indem man die paar Arena Spieler mit lowrated teams noch vergrault? ^^

Ist nicht dein ernst grad oder?

Es ist keine Drohung, es ist nur ein typisches Prozedere für Leute die Endgeared sind und Freunde besitzen die auch mal twinken. Wie du es ernsthaft als Drohung aufgreifst...

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

49

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:24

Eigendlich ne gute Regelung, nur halt so spät das sie nix mehr bringt und man sie eigendlich wieder entfernen könnte ....

Macht natürlich Sinn, da es auf ewig bei Season 3 bleiben wird.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

50

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:27

Macht natürlich Sinn, da es auf ewig bei Season 3 bleiben wird.

Spoiler sowas doch nicht, das dauert doch noch Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewigkeiten :D!

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

51

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:39

Ist das eine "drohung" ^^ dem team einfach eins "auswischen" indem man die paar Arena Spieler mit lowrated teams noch vergrault? ^^

Ist nicht dein ernst grad oder?

Es ist keine Drohung, es ist nur ein typisches Prozedere für Leute die Endgeared sind und Freunde besitzen die auch mal twinken. Wie du es ernsthaft als Drohung aufgreifst...

ich versteh nichtmal was er damit sagen will volta :D


uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

52

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:41

Ist das eine "drohung" ^^ dem team einfach eins "auswischen" indem man die paar Arena Spieler mit lowrated teams noch vergrault? ^^

Ist nicht dein ernst grad oder?

Es ist keine Drohung, es ist nur ein typisches Prozedere für Leute die Endgeared sind und Freunde besitzen die auch mal twinken. Wie du es ernsthaft als Drohung aufgreifst...

ich versteh nichtmal was er damit sagen will volta :D

ich musste es auch 17 mal durchlesen bis ich es verstanden hab :D

Ich schätze(!) er greift deinen Text, dass die "Pro's" weiterhin im Lowrated-bereich aufzufinden sind, als Drohung und "Antwort" zu dieser Regelung auf.

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

53

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:09

Er meint schlicht und ergreifend, das er es als Drohung verstehen könnte, wenn du sagst, das highgeared/skilled Leute in Lowteams spielen sollten und damit den Rest an casual Arenaspielern vergrault.
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



54

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:55

Er meint schlicht und ergreifend, das er es als Drohung verstehen könnte, wenn du sagst, das highgeared/skilled Leute in Lowteams spielen sollten und damit den Rest an casual Arenaspielern vergrault.

es gibt doch noch menschen die was im kopf haben außer luft :) :P

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

55

Mittwoch, 26. Februar 2014, 01:15

Er meint schlicht und ergreifend, das er es als Drohung verstehen könnte, wenn du sagst, das highgeared/skilled Leute in Lowteams spielen sollten und damit den Rest an casual Arenaspielern vergrault.

es gibt doch noch menschen die was im kopf haben außer luft :) :P

wäre es bei dir, hättest du verstanden was ich da geschrieben habe, was deinen Kommentar ziemlich sinnnlos macht :)


Wingsten

Meister

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 20.03.2012

Hauptcharakter: Veal

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

56

Mittwoch, 26. Februar 2014, 01:41

Die Regelung würd mich ziemlich stören, wenn ich nicht schon S3 Waffen hätte. Ich bekomme langsam das Gefühl, dass von all den Dingen die hier nicht "blizzlike" sind nur die geändert werden, die besser waren als bei Blizzard.
Ich fands schon immer absolut schwachsinnig, dass man als PvE Spieler zum PvP gezwungen wird um an die BiS Waffen zu kommen (und umgekehrt). Durch die Regelung war es möglich einfach jemanden spielen zu lassen der auch Spaß an der Sache hat, ohne sich Wochen lang durch die scheiß Arena quälen zu müssen: win/win für beide Seiten.

Die neue Regelung ist in der jetzigen Form absolut undurchdacht, wie Zalvia als Beispiel sehr schön demonstriert. Auch wird damit "gekauftes Rating" nicht unterbunden, denn man kann sich immer noch auf die altmodische Art einfach 2 Pro's schnappen, die einen im 3er carrien, wie es auch bei Blizzard üblich war. Das ist vielleicht nicht so effektiv, wie wenn der eigene Char von jemandem gespielt wird, der wesentlich besser im PvP ist, aber es sollte trotzdem reichen damit "die Mittelklasse zu viel Konkurrenz von oben hat".
Der einzige "Vorteil" der damit erreicht wird, ist dass man jetzt genau weiss gegen wen man spielt und so sehr viel einfacher dodgen kann (was es durch die Spielerfülle bei Blizzard übrigens so auch nicht gab und absolut nicht "blizzlike" ist).

Man merkt also ganz klar, dass diese Regeländerung unausgereift ist. Ich würde vorschlagen, die Regel nochmal zu überdenken und einige Änderungen vorzunehmen. Zumindest für solche Fälle wie Zalvias wäre das das Mindeste.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wingsten« (26. Februar 2014, 01:51)


Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

57

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:00

Hauptsache die ganzen Leute, die nie ne Arena von innen gesehen haben, haben das größte Problem mit der Regeländerung (von Zalvia mal abgesehen, wobei ich eh nicht versteh, wie du dir das mit dem Schami auf lange Sicht vorgestellt hast, wenn er nichtmal auf deinem Acc is).

Und Veal, das mit dem "im 3er mitziehen" seh ich jetzt nicht wirklich als Argument, weil das Rating da trotzdem TEILWEISE die eigene Leistung wiederspiegelt. Seine Daten einfach irgend nem "PvP-Pro" zu geben tut das nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tollw00t« (26. Februar 2014, 09:19)


Buddahr

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

58

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:56

Ich persönlich finde die Regelung gut und sinnvoll. Außerdem nähert man sich somit auch wieder mehr an Blizzards vorgaben an wie der Fall den Numo bezüglich Neilyo schon erwähnt hat deutlich macht. Der Punkt das nun vermehrt gut equipte Chars im low/Midraiting zu finden sein werden weil einfach das Team gewechselt wird ist für mich als Gegenargument relativ belanglos da das so schon mehrfach in den letzten Saisons praktiziert wurde und auch nicht weiter ungewöhnlich ist.

PS.: Mein toter Großvater teilte mir aus dem Himmel mit das ich seinen Char weiterspielen soll. Genauso wie wir das auch vorher schon gehandhabt haben. Bitte gebt mir Sonderrechte und biegt für mich die völlig normal ausgelegten Regeln damit ich keine Umstände hab und mein Opa seinen letzten Willen erhält.

In dem Sinne...

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

59

Mittwoch, 26. Februar 2014, 14:13

Mein toter Großvater teilte mir aus dem Himmel mit das ich seinen Char weiterspielen soll. Genauso wie wir das auch vorher schon gehandhabt haben. Bitte gebt mir Sonderrechte und biegt für mich die völlig normal ausgelegten Regeln damit ich keine Umstände hab und mein Opa seinen letzten Willen erhält.
Es geht wohl weniger um die Aus- oder Eingrenzung von Grenzfällen sondern mehr um die Frage, auf welche Weise sich die PvP-Qualität kurz- und langfristig verbessert oder verschlechtert. Zalvia steht mit seiner Haltung nicht für einen Einzelfall, sondern für eine Gruppe von Nutzern, deren Größe erstmal nicht bekannt ist. Die Diskussion läuft langsam in eine Meinungsgegenüberstellung, die keinen Informationsgewinn oder konstruktive Ideen mehr hervorbringt. Robards hat ja angedeutet, dass beim Beschluss der Regel das Team sich nicht über alle Fälle die das betrifft im Klaren war. Ich nehme an eine Neubewertung der Sache durch das Team ist hier der nächste Schritt. Sollte dies einen Moment dauern bitte ich um ein Statement vom Team, damit man sich hier nicht sinnlos die Mäuler zerreisst.







fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

60

Mittwoch, 26. Februar 2014, 14:27

Es ist nicht so, dass wir alles ignorieren was hier im Forum als Kritik am Geschehen formuliert wird. Sicherlich wird das auf der nächsten Teamsitzung thematisiert werden, auch Robards wird da als PvP-Manager die Möglichkeit haben die Verhältnisse entsprechend zu erläutern, da er vermutlich am besten über die Situation Bescheid weiß und am besten darüber informiert ist, was den meisten Kontra-Positionen hier an der Regel nicht behagt.
Wie immer aber bleibt zu sagen, dass einige Äußerungen hier vollkommen deplatziert sind. Zunächst mal ist es wenig förderlich, wenn zwischen vernünftigen Meinungsäußerungen immer wieder Flames oder "Seid ihr bescheuert? Ihr habt ja 0 Plan"-Posts sind.
Wenn ihr also konstruktive Ideen habt, dann gerne her damit hier - ansonsten lasst es einfach bleiben. Wir sind auch nur Menschen und irgendwann haben wir auch keine Lust mehr den Flamern Antwort zu stehen - verständlich wenn man etwas ehrenamtlich macht, oder?