Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Kikos

Lehrling

  • »Kikos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23.02.2014

Wohnort: Erlangen

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 18:23

Suche Levelpartner/in von Anfang an

Hallo liebe Community!

Zu mir: 21, Medizinstudent aus Bayern. Ich habe Semesterferien und möchte TBC endlich mal wieder durchspielen. Ich spielte WoW bis Pandaria, von TBC release an. Kenne also das meiste schon. TBC hat einfach am meisten Spaß gemacht und deswegen suche ich nen Levelpartner/in - alleine ist's einfach zu öde.

Ich habe noch nie auf einem Privatserver gespielt - verspreche mir aber von diesem hier viel.

Klassenmäßig hab ich alles schon bis mind. 80 gespielt (außer Schurke und Jäger) und mich reizen Heiler am meisten. Alle Klassen waren bei mir immer auf der Allianz. Ich wäre also ganz und gar nicht abgeneigt, mal die Horde zu testen.

Charaktermäßg bin ich gerne am quatschen, es wird nie langweilig und schon gar nicht öde. Aber alles kann, nix muss. Ich mache nebenher viel Sport und arbeite nebenher noch in der Klinik, dennoch hab ich genügend Zeit zum fröhlichen leveln und nebenher später raiden. Wann genau an welchen Tagen macht man so einfach aus. (Mo abend ist bei mir schlecht, da Verein).


Zu dir: Erwachsen, Erfahrung ist mir egal, Klasse und Rasse und Seite auch. Sei bitte nicht einschläfernd 8| . Skype oder TS 3 solltest du haben.

Also: Meldet euch!! :)
Pflegeleicht. :thumbup:

niki2412

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 04.03.2013

Wohnort: Landshut

Hauptcharakter: Mokta

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 4. März 2014, 09:44

Servus

ist die Suche von Dir noch aktuelle?

Wenn ja, ich wäre dabei.

Ich bin 22 Jahre alt komme aus Landshut und habe WoW bis MOP. Wenn Du sagst das Du gerne heilst würde ich dann gerne einen Tank machen :P.

bis dann

Kikos

Lehrling

  • »Kikos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23.02.2014

Wohnort: Erlangen

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 4. März 2014, 23:35

Hallo Niki!

Ich habe mir seit dem einen Priester auf 67 gespielt(Horde) - mit Heilung bin ich also nun bedient.

Was ich mir aber noch gerne machen möchte, ist nen tank. Vielleicht kannst du ja heilen?

Gruß,

Kikos.
Pflegeleicht. :thumbup:

niki2412

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 04.03.2013

Wohnort: Landshut

Hauptcharakter: Mokta

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 5. März 2014, 14:03

Hoi,

ich hab nen 70er Schamiheal auf Hordenseite :D.
Ich würde mir wenn dann meinen Paladin lvl 19 hochziehen...zum leveln als Heal und dann Tank :P

Oder wir machen was ganz anderes :P

Hab jetzt dann 2 Wochen Urlaub :P, aber ich spiele auch auf Rising-Gods.

Gruß

Kikos

Lehrling

  • »Kikos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23.02.2014

Wohnort: Erlangen

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 5. März 2014, 23:00

Cool, dass du so schnell antwortest.

Ah okay, dann hat sich das mit Heilen bei uns beiden erstmal erledigt.

Ein Hexer würde mich noch reizen - aber auch Tank. Wenn du natürlich unbedingt nen Tank hochspielen willst, dann mache ich mir nen Hexer.

Mache mir aber auch gerne nen Palatank :P. Ich spiele übrigens nur hier. Und bin ab dem 14.3 erstmal 8 Tage im Urlaub.

Grüße ^^
Pflegeleicht. :thumbup:

6

Mittwoch, 12. März 2014, 18:55

hey ! :)

ich bin bald 20 und E-Technik Student.

mit WoW hab ich 2008 angefangen gehabt,aber nie mehrere monate am stück gespielt immer wenn ich lust hatte. hab Bis cata auf Blizz-servern gespielt,und seit ca. 2-3 wochen Spiel ich auf B2B.



Ich würde am liebsten nen Mensch Priest zocken,daher wäre es ja cool wenn du was tankiges nehmen würdest (krieger wäre optimal)