Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Baker

Lehrling

  • »Baker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20.02.2014

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 15:54

WoW - Error again and again..

Hallo zusammen. :)
Und zwar wollte ich erst die Quest für den Flammenschlund in UC in Sylvanas Räumlichkeiten annehmen und kurz vor dem Raum kam es zu einem Crash. Seitdem kam immer beim wieder einloggen der WoW Error #134.. So Ticket eröffnet, wurde zurückgesetzt. Dann hat mein Kumpel die Quest geholt und sie mir geteilt. Flammenschlund abgeschlossen und ab nach UC.
Wieder das gleiche.. Also im alten Ticket nochmal nach Hilfe gefragt. Dann habe ich darum gebeten, mich wenn es geht einfach nach vorn zu versetzen, damit ich die Q abgeben kann und mit Ruhestein weg komme. Wurde vorgesetzt und wieder: WoW Error #134..
Nachdem Engelchen mich freundlicherweise noch ein weiteres mal Zurück gesetzt hatte, hat sie mir geraten WoW einmal neu herunterzuladen und zu installieren. Gesagt getan und da wollt ich natürlich endlich diese elende Quest abgeben.
Und erneut: Eine WoW Error an genau der selben Stelle. Mein Kumpel konnte die Quest problemlos abgeben. Pc Neustart etc hilft alles nichts und wenn ich die Repair.exe ausführen will kommt die Meldung "Führen sie die Repair.exe im WORLD OF WARCRAFT Ordner aus",obwohl ich das ja getan habe..
Ich bin ratlos.. Auch die Lösungsansätze auf Youtube oder in den Foren haben mir nicht geholfen..
Wisst ihr Abhilfe?.. ;(
MfG