Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Kellerbaum

Lehrling

  • »Kellerbaum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23.02.2014

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 12:51

Suche Allianzler zum entspannten Leveln

Hi liebe Community,


vielleicht im vornherein erstmal ein paar Worte zu meiner Person? - Ich bin 19 Jahre alt komme aus dem schönen Norden Deutschlands und Spiele WoW seit den TBC Zeiten. Ich arbeite zur Zeit als Fachinformatiker und brauche ein wenig zur Ablenkung ein Spiel, dass mich mal wieder fesselt und ablenkt.


Wotlk? - Nein, zu lange gespielt und ausgelutscht.
Cata ? MoP? - Sicherlich nicht, das kann sich ja niemand mit anschauen.


Also die nostalgischen Gefühle auspacken und sich zurück in die gute alte Scherbenwelt schmeißen, die 70er Zeiten wieder aufleben lassen und endlich wieder echte PvP und PvE genießen, wie man es von "damals" kannte :love:


Da ich zum lvln ein bisschen Gesellschaft nicht schlecht finde, wollte ich mich hier einmal melden :) Wer kennt's nicht? Man kommt bei einer Quest nicht weiter, schon ist man alleine fast aufgeschmissen.


Da ich - mehr oder weniger leider - die totale Phobie vor der Horde habe, bin ich mit ganzem Herzen Allianzler!


Also Leute, meldet euch bei mir per PN , wenn Ihr lust habt als Allianzler die "neue-alte" Welt neu zu erkunden! :.thankyou.:


Viele Grüße,
euer Kellerbaum


Kikos

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23.02.2014

Wohnort: Erlangen

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 23. Februar 2014, 18:12

Hallo Kellerbaum.

Ich fange heute abend ebenfalls nach dem langen herunterladen (Internet... :cursing: ) hier an und hab keine Lust mehr auf die neueren Erweiterungen. TBC ruled einfach.

Ich bin 21 und Medizinstudent, aus Bayern. Habe seit Anfang TBC gespielt und immer auf Allianz. Mir ist die Seite egal, dennoch würde mich nun auch mal die Horde reizen.

Ich spiele seit je her Heiler. Was besseres kann ich mir nicht vorstellen.

Wann hast du so Zeit zum spielen?
Pflegeleicht. :thumbup:

3

Sonntag, 16. März 2014, 18:08

hast ne pn schon seit paar tagen ;)