Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Hansol333

Geselle

  • »Hansol333« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 01.06.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:03

WOW stürzt ab

Hallo ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mit meinem Char x eingeloggt habe dauert es ca. 10-30 Sekunden und der Bildschirm friert ein. Nach etwas weiteren 10 Sekunden kommt folgene Meldung.

This application has encountered a critical error

Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar

Programmpfad:
Object: VERT(.?AUVERT@@)

Requested 263680 bytes of memeroy

Press Ok to terminate the application

Genug Speicher habe ich eigendlich. Außerdem kommt diese Meldung nur bei einem einzigen Char. Bei anderen Chars passiert nichts. Da habe ich sogar eben gleichzeitig auf 2 Accounts und meinen zwei gestarteten WOW Programms gespielt. Auch das Verlief Problemlos.

Woran könnte dieser Fehler liegen und wie behebe ich ihn.

manu87

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 26.01.2014

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 19. Februar 2014, 13:33

In BC gabs diesen Fehler öfters:

1. Im WoW Ordner "Cache" den Ordner WDB löschen, Spiel neustarten.
Manchmal hilft es auch den Char mit Ruhestein zurückzusetzen.

..wenn das nicht geht:

2. Musst du dann, wenn das Problem massiver wird oder es sich nicht lösen lässt, WoW mit der repair.exe reparieren oder WOW neu installieren.

GLG

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:41

solche speicherfehler können auch mit der zuweisung des virtuellen arbeitsspeichers in windows zu tun haben. man sollte als festen wert doppelt so viel virtuellen arbeitsspeicher einstellen, wie man RAM hat.







Hansol333

Geselle

  • »Hansol333« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 01.06.2013

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 20. Februar 2014, 17:17

Cache löschen brachte nichts hab daraufhin mir ein neues WOW besorgt was ich irgendwo runtergeladen hab. Da Läuft das Spiel Problemlos, einziger Nachteil da läuft so gut wie kein Addon. Habe alle Addons der neuen WOW Version durch die Alte Ersetzt aber Omen, Questhelper, Atlosloot etc. funktionieren alle nicht.

Und was der Bearbeitung des Virtuellen Arbeitsspeicher anbelangt. Damit kenne ich mich gar nicht aus, gibts da irgendwo ein Tutorial?

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:22

klar, tutorials gibts haufenweise, musst bei google nur deine betriebssystem version dazu schreiben.

dass die addons nicht funktionieren liegt entweder daran, dass du eine andere sprache hast (geh ich mal nicht von aus) oder, du hast im charakterauswahl bildschirm bei addons das häkchen zum laden veralteter addons noch nicht gesetzt (halte ich für wahrscheinlich).