Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Klinke

Lehrling

  • »Klinke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 28.08.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 16. Februar 2014, 21:42

Chartransfer vom Offi

Hey!
Ich habe vor 1-2 Wochen mehrfach einen Chartransfer angefragt. Dann kam die Nachricht von wegen Blizz-Account gebannt usw...
Da das mehrfach bei mir passiert ist: hier eine Idee:

Der zuständige GM könnte sich doch einen kostenlosen wow Probeacccount machen oder heartstone & wir die transen wollen, schreiben ihm dann eine Nachricht (zb einen code den wir ausmachen) per Battlenetaccountdings (geht auch von wow zu HS) und dann weiß er, dass der Account demjenigen, der transt gehört & dann kann der GM in der Battle. net Armory nachgucken ob derjenige der transt einen Char hat der die anforderungen erfüllt.

Das wär echt cool :) weil Blizzard -> B2B Transfers sonst nahezu unmöglich sind.

lampy

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 04.01.2012

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 26. Februar 2014, 10:15

Hey!
Ich habe vor 1-2 Wochen mehrfach einen Chartransfer angefragt. Dann kam die Nachricht von wegen Blizz-Account gebannt usw...
Da das mehrfach bei mir passiert ist: hier eine Idee:

Der zuständige GM könnte sich doch einen kostenlosen wow Probeacccount machen oder heartstone & wir die transen wollen, schreiben ihm dann eine Nachricht (zb einen code den wir ausmachen) per Battlenetaccountdings (geht auch von wow zu HS) und dann weiß er, dass der Account demjenigen, der transt gehört & dann kann der GM in der Battle. net Armory nachgucken ob derjenige der transt einen Char hat der die anforderungen erfüllt.

Das wär echt cool :) weil Blizzard -> B2B Transfers sonst nahezu unmöglich sind.

Dann könntest du ja deinem Kumpel oder Peter XY den Auftrag geben die Nachricht eben zu schreiben. Für sie besteht dabei ja kein Risiko, was bei einem Fremdlogin ja auf jeden Fall gegeben ist. Prinzipiell finde ich den Ansatz aber gut, dass der Chartransfer von Blizzard anders geregelt werden sollte.

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 26. Februar 2014, 16:48

Hallo,

Transfers sind ohne weitere Umstände und Probleme auch möglich so wie es momentan ist. Wenn eine Sperre kommt, einfach das Passwort zurücksetzen und nicht wieder ins Battelnet einloggen. Die Transfers klappen dann zu 95%.

Dein Vorschlag ist einfach zu Unsicher, weshalb man diesen nicht umsätzen wird.

Grüße
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke