Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Maik2325

Lehrling

  • »Maik2325« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14.02.2014

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 16. Februar 2014, 21:40

Charakter Transfer?! vom Blizz Server

Ich Grüße euch.

Ich hatte schon vor 2 Tagen Einen Chartransfer angefragt. Da ich nur auf Original Blizz einen Char habe, wollt ihr euch ja auf meinen BN einloogen. Leider schlug dies schon einmal Fehl da ihr euch ja von einen anderen standort einloogen wolltet etc. und da Bannt ja Blizz Temporär das ganze.
Nun gut, Pw reset alles getan und nun warte ich auch den Trans.
Es ist aber schon 2x Passiert....REicht es nicht in Diesen Fall das man einen Screen (ingame) macht das man hier einen Trans Möchte etc.
Den es ist immer möglich das Blizz immer wieder den Account Temporär sperrt nur weil sich immer eine GM von einen Anderen standort einloogt, was zu Folge hat das dieser Gewünschte Transfer sich Tagelang hinausziehen wird.

Benjui

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 02.02.2014

  • Private Nachricht

2

Montag, 17. Februar 2014, 11:57

Nach dem PW-Reset vom Battlenetaccount einfach NICHT direkt einloggen dann sollte das pw und der standort/ip resetet sein. Und dann einfach solange nicht einloggen, bis der Trans hier über die Bühne gegangen ist.
Ach ja ich warte auch noch auf Trans! ;p

Gruß Benjui

Maik2325

Lehrling

  • »Maik2325« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14.02.2014

  • Private Nachricht

3

Montag, 17. Februar 2014, 12:32

Ja aber nach der Passwort wiederherstellung muss man sich ja einloogen um das PW nocheinmal zb. auf sein alte wieder umzustellen. Ka ob das wieder als diese nicht einloogen wieder gilt.
Ich habe Gelesen udn viele im Chat sagte es dauert sowas 12H. Mittlerweile schon 2 Tage? Ich habe zwar noch einen aktiven blizz account (noch) aber ich spiele seit paar monaten nicht mehr. da es schon langweilig wird etc.
Die warterei nimmt aber einen den vorspaß vom Spielen wenn man zu lange wartet und schreckt leider auch ab wenn neulinge hier einen Trans haben könnten aber zu lange dafr warten müssen.
Natürlich möchte ich nichts Böses sagen aber da gehen viele woanders hin und das will ja nun auch keiner.
Wenn es (so laut angaben) nur einer macht? Wieso macht oder kann das kein GM? dafür sind sie doch da!!!

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

4

Montag, 17. Februar 2014, 12:42

da es sich um sensible daten handelt, hat nicht jeder gm die rechte um auf diese daten zuzugreifen, sondern nur ein spezieller. das ist eine reine vorsichts-maßnahme, dass diese daten nicht allen gms zur verfügung stehen.

zeno1982

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25.12.2013

  • Private Nachricht

5

Montag, 17. Februar 2014, 12:44

Wenn du GM`s haben willst die immer zur Stelle sind wenn du es brauchst solltest du aufm Offi spielen die werden bezahlt , die Jungs und Mädels hier machen das zum Spaß und gehen zwischen drin arbeiten und/ oder studieren.
Wenn ich mich recht erinnere steht auch irgendwo das es 2-3 tage dauern kann, du solltest dein PW ändern dan 1-2 Tage nicht einloggen dann sollte es funktionieren.
Die GM´s hier loggen sich auf der Blizz HP ein nichts ins Spiel. Meine Frau, mein Bruder und ich haben uns einen Char auf 65 stufen lassen ging ohne Probleme auch bei 3 Freunden war es kein Thema das längste war 2 Tage wegen der Accountsperrung.

Maik2325

Lehrling

  • »Maik2325« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14.02.2014

  • Private Nachricht

6

Montag, 17. Februar 2014, 12:53

ES vermisst aber einen nicht nur die Stimmung hier weiter zu spielen bzw. anzufangen wenn man schon weiß etc. das man lange warten Müsste. Deswegen kann ich stark davon aus gehen das hier locker Viele mehr Spielen würden, würde so ein Transfer schneller vorran gehen..Aber das ist nur meine Meinung die sich nur keiner Traut zu sagen..

zeno1982

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25.12.2013

  • Private Nachricht

7

Montag, 17. Februar 2014, 12:58

Kann ich so nicht sagen du kannst ja in der Zeit die du warten musst einen Twink spielen oder einen instant 70 Server wählen da hast du garkeine wartezeit wie ich gehört habe.
Und Twinken wirst du hier so oder so weil das der einfachste Weg zum Gold ist :D

Maik2325

Lehrling

  • »Maik2325« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14.02.2014

  • Private Nachricht

8

Montag, 17. Februar 2014, 13:01

DEr einfachste Weg zum Gold ist das gute alte Grinden.
Das werde ich machen von 65 auf 70. Hoffe das dann genug Gold in die Kasse gespüllt wird. Dann kommt only PvP und berufe nebenbei

rudei

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12.01.2014

  • Private Nachricht

9

Montag, 17. Februar 2014, 23:48

Naja das Problem ist das nicht einloggen bei Battle.net. Ich bin begeisterter Diablo 3, Starcraft 2 und Hearthstone Spieler und leider darf ich mich während der Zeit nicht in meinen Battle.net Account einloggen und somit nix davon spielen :D

Maik2325

Lehrling

  • »Maik2325« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14.02.2014

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:10

Charakter Transfer?!

So, und nochmal ich.
Also ich muss sagen es Nervt diese Warterei auf den möglichen Trans.
Manche haben ja nen Trans von einen anderen Privaten Server bekommen etc.
Aber welche die noch einen aktiviertn WoW Account haben, haben das Problem das (wie bei mir) der Account Temporär gesperrt wird und man hier geschrieben bekommt man sol Resetten und neu Antrag stellen.
Gesagt getan.
Antrag gestellt und warte seid 2 Tagen drauf.
PW von Blizz resettet. Man muss sich aber so oder so einloggen auf der Webseite um nochmal das PW zu ändern. SELBST wenn es wieder schief geht wegen möglichen Temporären bann, Muss man wie lange Warten bis ein Möglicher Trans bearbeitet wird? Wieder 2-3 Tage? Das wären dann schon mögliche 5 Tage die man sich Weder Starcraft 2, Diablo 3 noch Hearthstone spielen kann.
Ich möchte nicht Böse klingen aber dies ist schon fast eine Zumutung.
Warum kann man sich nicht eine Uhrzeit ausmachen im TS das man bei möglichen Schwierigkeiten zwegs Bann etc. gleich pw Resetten bzw seinen Trans bekommt.

Merkwürdiger Weiße Hört man von anderen Leuten und Spielern das sie Früh um 03.00 einen Transanfrage gemacht haben und Früh um 8-9 ihren Trans vollzogen wurde , und andere müssen 2-3 Tage warten.
Ein GM sagte mir auch im s das ein Trans im maximalen Normalfall 12Stunden dauern sollte.

Da ich nicht Weiß ob mein Blizz account wieder gesperrt wird, weil der Jenige der sich auf meinen Account einloggen will, wieder eine andere ip haben wird oder auch nicht. Muss ich dann nach den Nächsten möglichen versuch wieder 2-3 Tage warten und andere bekommen nach 6-7 Stunden ihren Trans?

Ja und ich sage das ist dann eine Zumutung.

Und wenn ein Moderator oder GM jetzt schreibt ich kann ja auch woanders hingehen und spielen, dann sage ich das sie sich nicht mal ansatzweise die Mühe machen/geben hier mehr Spieler zu bekommen und der Service lässt dann Stark zu wünschen übrig. Und das Ganze nur bei Leuten die einen Blizz Account haben und Schwierigkeiten haben wegen diesen Blöden Temporären Bann etc.

Daher hoffe ich nun dass mein Charakter Transfer endlich abgeschlossen wird. Denn so Schwierig ist das nun ja nicht.

Und ja, 2 Tage lang auf seinen BN account sich nicht einloggen zu können wegen Hearthstone etc. Ja wenn man dieses Game Erfolgreich und Eisern Spielen tut ist hart.

Zudem mal habe ich von einen Rising gods GM gehört habe im Ts das jemand im TS war der Den Trans machen könnte aber leide unsichtbar für normale Ts leute... Versteckt man sich jetzt auch schon....
Also nach möglichen 2-5 tagen Wartezeiten. Sry ich glaube ich bin der einzigste der hier das schreibt aber da verliert man erst recht die Lust hier anzufangen zu spielen weil der Service hier mehr als Schlecht statt Recht ist.

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:19

Hey Maik,

ich glaube du verstehst nicht, dass der "Service", den du hier so runter machst, völlig freiwillig und komplett unentgeltlich angeboten wird. Er mag nicht der Beste sein, aber verglichen mit kostenpflichtigen Services (ich denke dabei an viele Telefongesellschaften oder auch Banken) ist er hier sogar noch besser.
Ja du musst halt warten, bis du wieder Hearthstone spielen kannst und es ist nervig, aber es ist und bleibt eben ein freiwilliger, kostenfreier "Service". Setz Prioritäten; Ist dir der Trans oder Hearthstone spielen wichtiger? Kein Mensch sagt, dass du ohne Trans woanders spielen musst, du kannst auch einfach ganz normal leveln, wie jeder andere auch :)

Überdenk das Ganze nochmal in Ruhe und entscheid dich dann für dich selber.
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Maik2325

Lehrling

  • »Maik2325« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14.02.2014

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:40

Uund genau da Streiten sich die Hühner. Es ist ein angebot hier einen Trans zu bekommen. Und ALLE GM´s auf anderen Servern sind wenigstens erreichbar oder Sichtbar im Ts.
Es ist nur Merkwürdig das GM´s etc. von Rising-Gods Immer im Ts zu sehen sind und von B2B aber NIE. Man wartet locker mal 8H im Ts auf möglichen Support aber nichts Passiert.
Tickets werden auch er STUNDEN Später beantwortet mit antworten die mehr als Nicht hilfreich sind.
Das schlimmste kommt das wenn man einen Char Tranfer Updatet die uhrzeit unr das datum auf die Aktuelle uhzeit umgestellt wird. Da fühlt man sich als wenn man von der Möglichen Aktuellen List due bist der nächste 3te der trans
bekommt, nach unten also letzter... Das ich auch nicht schön.

Zum Thema Kostenfrei.. Wir sind nicht Banken oder Telefongesellschaft, so ein vergleich zu ziehen ist ABSOLUTER MÜLL. Hier hat man sich als GM beworben also sollte eigentlich auch immer einer da sein, zumindest auch mal im ts wo einer HElfen könnte. Zudem Betreibt man hier einen SERVER, also sollte auch hier im Normalfall immer jemand erreichbar sein.
So un nun zähle ich 1+1=3 = zu schlechte kommunikation zwischen möglichen Spieler und GM´s...
Und möglichen 2-5 Tage zu warten auf einen Transfer. Sry, aber das Bringt nur wenig neue Spieler hier herbei, ausser die hier von 1-70 Lvn, aber das tun die meisten sich nicht an weil es andere gute Server gäbe wo man instant 70 wäre.
Und wenn du Weider Schreibst, dann geh doch dort hin, dann Schreibst du ja selbst negativ gegen diesen Server, der aber mehr Spieler haben möchte..
Zum Thema Service...Wie kann es sein das Ein Ticket locker nach 12H immer noch nicht bearbeitet wurde. Habt ihr wirklich GM mangel obwohl einige GM`S im Team sehbar wären/sind?

Custodio

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 08.08.2013

  • Private Nachricht

13

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:53

Ich habe exakt das selbe Problem wie mein vorposter, ich warte schon seit 2 tagen auf einen Char-transfer eigentlich sogar 3 tage weil mein Battle.net Account das erste mal gesperrt wurde, ein anderer Kollege hat GESTERN ABEND einen Charakter-tranfer beantragt (von meine privat Server) und hat seinen Charakter heute schon bekommen, wieso wurde dann mein Antrag nicht einmal bearbeitet? ich Raide auf dem Offi Server auch noch und habe schon einen Raid Termin absagen müssen weil ich mich dort nicht einloggen darf wegen der IP Adresse bzw sonst kommt wieder der temporäre Bann und muss wieder mindestens 2 tage warten, abgesehn davon ist dies der erste Server(!!!) wo man die Account Daten seines Accounts eintragen musste um einen transfer zu bekommen. Bei jedem anderen Server konnte man das anders regeln. Der Support ist sehr schlecht, es sind nie GMs im TS und wenn muss man trotzdem 2-3 std im TS hocken und warten.
Ich bin sehr enttäuscht und bin selber schon am überlegen ob ich hier überhaupt noch spielen will weil der Support in Sachen Char-transfer so schlecht ist.

Benjui

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 02.02.2014

  • Private Nachricht

14

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:57

Ich tippe einfach mal darauf, dass die ein/zwei Personen die für den Trans von einem offiziellem Server zuständig sind momentan etwas viel um die Ohren haben. Ich warte zwar auch seit zwei Tagen ungeduldig auf den Trans, aber man darf nicht vergessen, dass uns das alles hier kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Also das wird schon nur Geduld^^

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

15

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:58

Soo zunächst mal: Zügle dich in deiner Ausdrucksweise, sonst wird dir hier niemand helfen.

In der Regel sollte ein Transfer (so steht es auch in den Infos dazu) 1-3 Tage dauern - dabei kann man Glück haben und es sind 2 Stunden, oder eben Pech und es dauert wirklich mal 3 Tage. Hinzukommt, dass dir normale GMs beim Thema Charaktertransfer nicht helfen können, da nur 3 Teamler insgesamt Zugriff auf das Charaktertransfertool haben. D.h. wenn nun mal einer davon krank ist und der andere im Urlaub, dann kann das schon die ganze Geschichte verzögern. Was dann nicht weiterhilft ist es, hier Posts zu verfassen die eindeutig gegen das Team gehen, und das in einer absolut nicht adäquaten Art und Weise.

Wenn du Probleme mit deinen Charaktertransfer hast, dann kannst du ein Support-Ticket aufmachen und da wird dir dann personalisiert geholfen. Vielleicht findet ein GM der die Rechte hat den Transfer zu bearbeiten dann Zeit und stimmt es mit dir ab - aber das wird nicht der Fall sein, wenn du in dem Ton hier im Forum deine Meinung kundtust. Also bitte ich dich oben auf Support zu gehen und im Support-Tracker ein Ticket mit deinem Anliegen aufzumachen.

Zu der Geschichte mit dem Battle.NET. Wir wissen nicht genau, besser gesagt niemand weiß wirklich genau, was Blizzard da für ein System gebastelt hat. Manchmal kommt es zu gar keiner Sperre, manchmal aber trotz sehr ähnlicher IP-Range doch eine Sperre. Es ist keine böswillige Absicht und es versteckt sich auch niemand vor dir, da kannst du sicher sein.

Edit:
Beachtet, dass es verschiedene Bearbeiter für die verschiedenen Transfer-Herkunften gibt - also einmal privat und einmal offiziell. Diese Leute haben natürlich auch unterschiedlich Zeit.

Illien

Fachmann

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 09.05.2012

  • Private Nachricht

16

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:05

Hallo Maik,

ich habe mir die Freiheit genommen und deine Anfrage kurz angesehen. Sehen wir mal davon ab, dass die Anfrage 10min alt ist. Was denkst du, wofür Pfllichtfelder existieren? - Richtig, sehr wahrscheinlich, um sie mit einem "." auszufüllen!
Wenn du einen reibungsfreien Support wünschst, dann solltest du selbst auch bereit dazu sein, die Tickets entsprechend sorgfältig auszufüllen. Ganz zu schweigen von deinem Auftreten hier im Forum.

Zum Vorgehen bei Transfers von offiziellen Realms:
Da dies höchst sensible Accountdaten sind, werden diese Transfers nur von ausgewählten Teamlern eingesehen und bearbeitet. Dies ist der Grund, warum der Transfer von Blizzardservern schon einmal ein bisschen länger dauern kann.

Vergleich RG-GM zu B2B-GM:
Das ist kein valider Vergleich, da die Supportkonzepte sich in vielen Punkten unterscheiden. Rising-Gods hat, wie du sehen kannst ein Team von knapp 75 Personen, daher können wir es uns leisten in einem bestimmten Zeitfenster festen Support zu gewährleisten. Mit diesem Konzept fährt Rising-Gods seit jeher sehr gut, auch wenn das heißt, dass vor 16 Uhr und nach 22 Uhr kein Support mehr stattfindet.
Back2Basics hat aufgrund der bisher etwas geringeren Größe und dem Mangel an Supportern ein freieres Konzept. Wenn Supporter anwesend sind, bearbeiten sie Tickets, wenn nicht, bleiben sie liegen. Die hiesige Community ist mit diesem Konzept vertraut und erkennt die Vorteile im zeitlich flexiblen Support.
Beide Konzepte haben ihr für und wider, weshalb die Serverleitung den jeweiligen Bereichen kein Konzept vorschreibt.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die meisten RG-Supporter dir nicht sagen könnten, welcher B2B-GM für Transfers zuständig ist. Wahrscheinlich lag hier ein Missverständnis vor und der Supporter bezog sich auf den RG-Servertransfer.

Zum Thema Erreichbarkeit:
Ich persönlich schreibe gerade von meinem Arbeitsplatz. Viele andere Teamler sind im Moment ebenfalls entweder auf der Arbeit, in der Universität, versorgen Kinder, gehen zur Schule oder was weiß ich. Daher kann niemand erwarten (geschweige denn fordern), dass hier immer Leute erreichbar sein müssen. Abgesehen davon betreiben die Teamler hier keinen Server. Wenn du es genau nehmen möchtest, kann man die Tätigkeit der Teamler als Spende ansehen. Einige Spieler spenden Geld, andere Spenden ihre Zeit und unterstützen das Projekt in dieser Hinsicht. Man kann auch nicht erwarten, dass immer Ehrenamtliche in der Gemeinde oder an Vereinen anzutreffen sind.

Fazit:
Der ganze Terz, den du hier veranstaltest, ist kompletter Humbug und ich persönlich muss sagen, dass es kein Verlust für den Server wäre, wenn du dich gegen B2B entscheidest.
Dein komplettes Auftreten suggeriert nicht, dass du produktiv an einer Lösung des Problems arbeiten , sondern hier viel mehr deiner unbegründeten Unmut Luft machen möchtest.

Lösung:
An deiner Stelle würde ich die Chartransfer-Anfrage noch einmal korrekt ausfüllen, damit sie auch an den korrekten Supporter gelangt und bearbeitet werden kann. Bis dies geschehen ist, kannst du das schöne Wetter genießen (zumindest in Süddeutschland ist sehr angenehmes Wetter) und Däumchen drehen. Mir wäre es nur lieb, wenn du hier nicht weiter herumspamst und haltlose Halbwahrheiten verbreitest.

edit: fgreinus war schneller, aber da ich meinen Text so schön finde, lasse ich das mal so stehen ;)

Maik2325

Lehrling

  • »Maik2325« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14.02.2014

  • Private Nachricht

17

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:23

Hallo Maik,

ich habe mir die Freiheit genommen und deine Anfrage kurz angesehen. Sehen wir mal davon ab, dass die Anfrage 10min alt ist. Was denkst du, wofür Pfllichtfelder existieren? - Richtig, sehr wahrscheinlich, um sie mit einem "." auszufüllen!
Wenn du einen reibungsfreien Support wünschst, dann solltest du selbst auch bereit dazu sein, die Tickets entsprechend sorgfältig auszufüllen. Ganz zu schweigen von deinem Auftreten hier im Forum.


UND WIEDER FALSCH....

Sry wenn ich das so sagen muss aber Liest du überhaupt meinen Beitrag? NEIN? Anscheinend nicht.
Denn sonst wüsstest das ich geschrieben habe das ich Im Sonstiges Feld, extra daten aktuallisiert habe bzw. daten nochmal extra reingeschrieben habe.
Somit wurde die Zeit von vor 2 Tagen auf Heute umgeschrieben.. Also sag mir bitte nicht das das der Beitrag nur 10 min Alt ist.

Zum thema Pflichtfelder? Zitat aus dem Charakter Tranfer Regeln:
Füllt das Formular aus, bei Privat-Servern komplett, beim Transfer von Blizzard-Servern können einige Angaben weggelassen werden.

Das Einzigste was ich Reinschreiben kann wäre, Blizz Original Realm Name, Meine Account Daten, Name des Chars, und Möglicher neuer Beruf.
ALSO in diesen Fall KANN ich keine angaben machen was Privat Server infos angeht , weil ich auf keinen anderen Privaten server bin. Somit kann ich nur ein - Zeichen reinpacken, da wenn man nichts reinschreibt ein Fehler angezeigt wird.
Somit sind also meine Angaben Komplett.

Ich möchte ja nicht böse, aber deine aussage machst du dir auch keine Freunde.. Und deine infos (so sehe ich gerade) sind Selbst erklärend aber Falsch udn hast selber Falsche infos...

Wie gesagt. Zeit vom Antrag wurde von 2,xx Tage auf vor 10 min zurück gesetzt nur weil ich was im antrag nochmal etwas reingeschrieben habe etc.

Aber, Du/sie sind ja nun Selber Admin. Da du nun Selber Lesen kann? das 2 Leute locker 2+Tage auf ihren Transfer wartem weil wir NUR einen Blizz Account/Charakter haben, wieso nimmst du dir dann nicht die zeit und Hilfst uns?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maik2325« (18. Februar 2014, 15:56)


Illien

Fachmann

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 09.05.2012

  • Private Nachricht

18

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:34

Hallo Maik,

hier ein Auszug aus deinen Eingaben:

Type: TBC
Version: 2.4.3

Name: .
Rates: .
URL: .
RealmList: .
Realm: *** (edited)

Ich sehe schon, dass du im Kommentarfeld weitere Informationen hinterlegt hast. In der Übersicht anstehender Transfers wirst du aber aufgrund deiner Eingabe unter "Type" im Bereich TBC-Privatserver gelistet. Ich weiß nicht einmal, ob der entsprechende Supporter für Offi-Transfers diese Anfrage überhaupt im Blickfeld hat.

Generell ist es unser Wunsch Neulingen einen reibungslosen Einstieg zu ermöglichen. Es kommt nun einmal speziell bei Transfers von Blizzard immer mal wieder zu Komplikationen. Wie fgreinus bereits beschreiben hat, ist nicht reproduzierbar, nach welchen Kriterien das System agiert, was unsere Arbeit weiter erschwert.
Ich bin durchaus in der Lage respektvoll und objektiv zu diskutieren. Da du jedoch keinen Wert darauf legst, den Teamlern mit einem Mindestmaß an Respekt zu begegnen, habe ich für dich eine Ausnahme gemacht ;)

Du kannst mir somit schon glauben, wenn ich dir sage, dass die notwendigen Felder nicht korrekt ausgefüllt wurden.

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

19

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:35

Hallo,

haben im TS miteinander gesprochen und das Thema ist erledigt.

Grüße
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

20

Dienstag, 18. Februar 2014, 16:05

Epischer Thread.