Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Daywalker83

Lehrling

  • »Daywalker83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 05.02.2014

  • Private Nachricht

1

Samstag, 8. Februar 2014, 22:39

Offizieller Account immer gesperrt

Hallo zusammen,

ich habe gestern einen Chartransfer beantragt. Heute habe ich erfahren, dass dieser abgelehnt wurde, da Blizzard meinen Account sucherheitshalber gesperrt hat. (Wohnort zu weit auseinander oder zu schnell angemeldet) Ich solle meinen Account wieder reaktivieren und den Transfer erneut beantragen. dies habe ich gemacht. jetzt habe ich eine Nail von Blizzard bekommen, dass der Account wieder gesperrt wurde. Ich kann diesen natürluch wueder reaktivieren, ich befürchte aber, dass das B2B- Team einfach an den Account kommt. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

Viele Grüße

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

2

Samstag, 8. Februar 2014, 23:27

Hallo,

nein, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Entsperre deinen Blizzard Account wieder, warte 1-2 Tage (logg dich in der Zeit weder auf deinem Offi-Game-Account noch auf deiner Battle.net-Seite ein) und schicke dann das Transferformular erneut ab.
Man muss ein bisschen Geduld mitbringen, aber irgendwann klappt der Transfer immer.

Du kannst natürlich alternativ von einem anderen Privatserver einen Chartransfer hierher durchführen lassen, wenn er unseren Bestimmungen entspricht. So umgehst du die lästige Accountsperre von Blizzard.
Aber andere Alternativen gibt es nicht.

Gruß
jadihasi

Daywalker83

Lehrling

  • »Daywalker83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 05.02.2014

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 9. Februar 2014, 00:06

Naja ich hab ihn mal wieder freigegeben. Ich bin ja mal gespannt ob das was wird.

Würde es ausreichen, wenn ich mir nun nen eigenen P-Server aufsetze und dann diese Daten angebe? ^^

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 9. Februar 2014, 00:34

Wenn du auf deinem eigenen Privatserver maximal 5-fache EP Raten einführst und dir einen Char auf mindestens lvl 65 spielst, wäre das theoretisch möglich.
Aber wäre es den Aufwand wert? ;)
Ich denke nicht.

Edit: Man muss schon ein bisschen Geduld mitbringen. Blizzard ist halt schnell, was das Sperren von Accounts angeht, wenn sich eine Fremd-IP einloggt. Wie schon so oft gesagt, abwarten und Tee trinken. Das wird schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jadihasi« (9. Februar 2014, 00:39)