Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Havoc413

Lehrling

  • »Havoc413« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 07.02.2014

  • Private Nachricht

1

Samstag, 8. Februar 2014, 11:29

Download klappt, entpacken nicht

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte schön mit WoW TBC starten.
leider kommt beim entpacken immer der fehler das das Passwort falsch sei,
dabei habe ich das angegeben was im download bereich steht...
bitte um hilfe

edit: er entpackt immer bis zu einem gewissen % und dann hört er aufgrund des passwort fehlers auf

I3loody

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11.02.2014

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 16. Februar 2014, 08:15

Nee das ist wenn die Datei beschädigt ist. Bei mir gehts auch nicht daher Part 1 Fehlerhaft ist, ich lad es jetzt zum dritten mal und versuchs, die anderen Parts sind Fehlerfrei.

Domallus

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 06.03.2014

  • Private Nachricht

3

Freitag, 7. März 2014, 00:08

Da der Beitrag noch relativ aktuell ist; Ich habe den gleichen Fehler beim Entpacken.
Hab alle 10 Dateien heruntergeladen, aber keine einzige von Ihnen geht, 2 Fehler werden beim Entpacken angezeigt:

1. Prüfsummen fehlerhaft, sprich Code ist "falsch", vielleicht liegt es an dem oben genannten Problem, da ich jedoch mit ca 400-500KB/sek lade ist es nicht grad toll wieder von vorn anzufangen :P
2. Dateien zum Entpacken sind nicht vorhanden. Nach rund 7h downloadzeit glaub ich irgendwie nicht dran, dass die Dateien leer sind. Sie werden auch normal mit 850MB Größe angezeigt.

Hat wer Ideen? Vielen Danke!

manu87

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 26.01.2014

  • Private Nachricht

4

Freitag, 7. März 2014, 09:52

Ich habs mit uTorrent geladen. Ist zwar ein "böses" Torrentprogramm (Größe unter 1 MB) aber damit gehts sehr, sehr schnell und es gibt keine Fehler. Unterbrechungen zwischendrin sind auch kein Problem. Weiß nicht wieso sich hier manche gegen die Torrentvariante entscheiden..

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

5

Freitag, 7. März 2014, 15:41

Hallo,

wenn sich Dateien nicht entpacken lassen und Fehlermeldungen kommen sind diese meist fehlerhaft heruntergeladen. Versucht die beschädigt Datei erneut runter zu laden und zu entpacken. In der Regel klappt dies und ihr könnt das Spiel ihne weitere Probleme installieren.

Grüße
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 07.03.2014

  • Private Nachricht

6

Freitag, 7. März 2014, 16:35

Da der Beitrag noch relativ aktuell ist; Ich habe den gleichen Fehler beim Entpacken.
Hab alle 10 Dateien heruntergeladen, aber keine einzige von Ihnen geht, 2 Fehler werden beim Entpacken angezeigt:

1. Prüfsummen fehlerhaft, sprich Code ist "falsch", vielleicht liegt es an dem oben genannten Problem, da ich jedoch mit ca 400-500KB/sek lade ist es nicht grad toll wieder von vorn anzufangen :P
2. Dateien zum Entpacken sind nicht vorhanden. Nach rund 7h downloadzeit glaub ich irgendwie nicht dran, dass die Dateien leer sind. Sie werden auch normal mit 850MB Größe angezeigt.

Hat wer Ideen? Vielen Danke!
Na die Prüfsumme ist Falsch ;)

Das Problem ist das wenn sich das Binärmuster auch nur ein paar Bit(Byte/8) 'verschiebt' dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das sich die Prüfsumme signifikant ändert.
Ich frage mich zwar immer wieder wie das passieren kann (man lädt ja mit tcp/ip die dateien runter) aber viel mehr als erneut runter zu laden kannst du nicht tun. Es wäre ggf. wirklich an zu raten das du torrent benutzt da dort sichergestellt ist das es bei einem Systemneustart keine fehlerhaften Dateien gibt.

Domallus

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 06.03.2014

  • Private Nachricht

7

Montag, 10. März 2014, 17:39

Super, vielen Dank für die Hinweise :)