Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

manu87

Lehrling

  • »manu87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 26.01.2014

  • Private Nachricht

1

Freitag, 7. Februar 2014, 16:55

Addons gesucht ...

Hallo,

leider ergab die Suche auf einschlägigen Addon-Seiten kein Erfolg, auch bei Google habe ich bis Seite 4-5 durchgehalten und dann aufgehört zu suchen. Leider muss ich sagen das etwa ein Drittel, oder mehr, der Addons von dieser Seite (B2B) nicht (richtig) funktionieren! Zumindest bei mir.

Was suche ich?

1. CHAT INTERFACE ADDON.. ("Chatter" oder "Prat")
Das Interface von Blizzard ist so grausam, die Schrift ist einfach schrecklich, das Aussehen, einfach alles! Ich suche nun schon seit zwei Wochen. Entweder finde ich nichts für 243 oder das Menü funktioniert nicht ect. Deswegen: Auch wenn gut gemeint, nicht den ersten Treffen von Google posten, geht nicht! Wirklich. (Nein, ich brauche kein WIM!)


2. Sexy Map
Hier auf B2B, aber funktioniert nicht, Buttons spinnen rum und so weiter...


3. MobMap/Questhilfen -BITTE BESCHREIBUNG LESEN-
Normal kann man im Questlog auf das Fragezeichen klicken. Es sollten nun von Nutzern verfasste Kommentare mit Coords oder Hinweisen auftauchen die bei manchen Quests wirklich helfen. Wiegesagt, sollte! Tut es aber nicht. Desweiteren ist es möglich mit einen rechtsklick auf das Mobmap-Symbol den nächstgelegenden Lehrer, Npc usw zu finden, ein Pfeil führt einen dann hin. 10+ Versionen durch, alle gehen nicht. (Keine gemischten Sprachversionen benutzt)

Ich habe mir Mühe gegeben meine Frage zu stellen, also bitte nicht blind iwas aus Google posten, sondern nur Quellen die ihr selber, 100% einwandfrei, benutzt und sicher seid das es geht. Glaubt mir, ich habe Google solange genutzt, ich will es jetzt nicht mehr sehen..... X(

Vielen Dank schonmal! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manu87« (7. Februar 2014, 17:01)


Nathal

Meister

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

2

Freitag, 7. Februar 2014, 17:08

Der "Ich suche ein AddOn"-Thread

Liste der AddOns

Zu 2tens: Buttons kann man mit Detached Minibuttons oder FuBar in Griff bekommen.

3tens: benutze Versionen aus der o.g. Liste

Bitte benutze nicht nur Google, sondern auch das Forum richtig! :)

3

Freitag, 7. Februar 2014, 17:36

Um Hilfe betteln und Ansprüche stellen! :D das sind die richtigen

manu87

Lehrling

  • »manu87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 26.01.2014

  • Private Nachricht

4

Freitag, 7. Februar 2014, 21:43

Um Hilfe betteln und Ansprüche stellen! :D das sind die richtigen
Ganz genau, den sind Post wie diese die so nerven.


Immer kommen dann gleich 3x Antworten wie "gidf" oder "nutz google" ect. und ich muss dann wieder Stunden auf sinnvolle Antwort warten .. Deswegen gaanz deutlich das es auch wirklich jeder versteht.

Danke ich teste die mal, den Topic natürlich gefunden, aber wenn auf der Hauptseite nix funktioniert dachte ich das ich lieber nochmal frage bevor ich wieder Zeit mit Addons durchprobieren verschwende.

E:
Das ist die Seite die ich wiegesagt schon kenne..
Also nochmal das gleiche im anderen Topic.

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

5

Freitag, 7. Februar 2014, 21:48

Ich bin vor längerer Zeit auf diese Seite gestoßen.
Ob da nun alle Addons einwandfrei funktionieren, kann ich dir nicht sagen, da ich bei weitem nicht alle getestet habe.
Aber die gängigsten tun ihren Dienst.
Vielleicht ist dort ja auch etwas nützliches für dich dabei.
Viel Spaß beim Durchstöbern :)

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

6

Samstag, 8. Februar 2014, 01:02

Ich hab hier ein MobMap, da funktioniert auch das mit den Fragezeichen im Quest-Log. Ein paar Quest-Kommentare sind auch dabei. Natürlich nicht bei allen Quests. Keine Ahnung, woher ich das hab, es könnte auch gut die Version aus der B2B Addon-DB sein. Das mit dem Lehrer-Navi hab ich nicht vorher getestet/gekannt. Der Link ist wahrscheinlich in 3 Tagen ungültig, einfach PN schreiben dann.. Wenn das aus der B2B DB wirklich nicht geht.

http://dropcanvas.com/gobo8

manu87

Lehrling

  • »manu87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 26.01.2014

  • Private Nachricht

7

Samstag, 8. Februar 2014, 13:07

Danke ich seh es mir an.
Snowwolf hat genau die Addons nicht die ich brauche bzw. die gehen nicht richtig.
Mit MobMap ist eine Hilfe danke, hab es geladen.

Nur Schade mit den Chatinterface. Es scheint da echt nichts mehr zu geben..
Dann schalte ich das erstmal ganz aus. :D
Die Optik muss ich nicht wirklich haben..


LG

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

8

Samstag, 8. Februar 2014, 14:49

Also Prat benutze ich, und das gibts auch in der Addon DB. Wahrscheinlich benutze ich sogar die Version von hier.

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

9

Samstag, 8. Februar 2014, 17:20

Abgesehen davon, dass ich die Art, wie du hier nach Hilfe fragst, absolut beschämend finde, will ich doch mal versuchen, dir zu helfen:

Versionen fast aller gängiger Addons gibt es auf WoWAce oder auf CurseForge. Wenn die Versionen aus der Addon-Download-Datenbank hier nicht funktionieren sollten, musst du halt mal nach anderen Revisionen schauen und wenn du eine funktionierende gefunden hast, diese bitte auch in der Addon-Download-Datenbank updaten, damit die nächsten Spieler, die diese Addons verwenden wollen, nicht vor demselben Problem wie du stehen.

1. Chatter - r76882
2. SimpleMinimap - r81271, für ein "Sammeln" der nervigen Minimap-Buttons FuBar3.0 - r65601 oder MinimapButtonFrame - 1.9a oder beides. ;)
3. Carbonite - 2.01

Ich hoffe, das sind Addons, die dich zufrieden stellen. :P Ich habe damit jedenfalls keinerlei Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SportAss« (8. Februar 2014, 17:26)


manu87

Lehrling

  • »manu87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 26.01.2014

  • Private Nachricht

10

Samstag, 8. Februar 2014, 17:29

Danke Chatter ist interessant für mich, verstehe aber nicht was beschämend ist? Aber werde darauf achten etwas kürzer zu schreiben auch wenn sich dann die +1 Kiddies freuen gidf usw. zu posten. Alleine hier im Topic bestätigt sich dreimal das meine Frage nicht richtig durchgelesen wurde. Ich würde mich freuen wenn jemand so ausführlich eine Frage formuliert, aber naja manche sind etwas sensibel :D