Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

romanlink

Fachmann

  • »romanlink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

1

Freitag, 7. Februar 2014, 09:40

Suche ein/zwei bestimmte PvP/Arena Addons

Hey Leute,

Ich such ein paar bestimmte Addons die in 2.4.3 funktionierrn.

1. Ein Addon womit ich mit sek Timer sehen kann wie lang der cc meiner mates noch hält
2. Ein Addon wo mir in einer Liste (ähnlich wie interuptbar) wichtige cds der Gegner angezeigt werden
3. Ein Addon welches mir neben Gladdy die drs anzeigt. Damit ich weiß wann man den gegner zb wieder wirbel kann. Wär auch cool das gleiche für mich zu haben damit ich weiß ob der drohende cc zb nurnoch 50% hält oder fulltime
4. Und was noch top wäre: ein addon wie platebuffs welches mir den cc direkt über den kopf des gegners mit sek timer anzeigt.

Danke schonmal für Tipps


-vom Handy geschrieben-

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





2

Freitag, 7. Februar 2014, 10:14

1. Wird wahrscheinlich hier nicht gehen, da man standartmäßig die CC-Dauer des Gegners etc nicht einsehen kann.... Denke nicht das es ein Addon dafür gibt
2. Das kannste über eine modifizierte Interruptbar machen, sowas gibts im NG Forum afaik
3. DrTimers -> 2.4.3 -> LOS GOOGLE

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

3

Freitag, 7. Februar 2014, 10:53

1. LoseControl macht das theoretisch, sofern derjenige dessen cc du tracken willst das AddOn auch hat. Praktisch ist das addon auf b2b sehr unzuverlässig und funktioniert nur sporadisch
2. Ja Interruptbar modifizieren sollte die beste Option sein. Eine gute vorkonfigurierte Version gibts kostenlos auch in Ihrer Community.
3. ccWatcher wäre eine Alternative
4. Wenn es sowas gibt wäre es wahrscheinlich an die Nameplates gekoppelt und damit wäre die Anzeige abhängig davon, wie nah du am Gegner stehst. Find ich nicht so berauschend.







Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

4

Freitag, 7. Februar 2014, 13:36

1. und 3. kann ich dir schonmal CCwatcher vorschlagen. schlägt beide fliegen mit einer dezenten, minimalistischen klappe.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Freitag, 7. Februar 2014, 16:09

2 für cd´s und buffs vom gegner is antagonist sehr gut. da kann man auch genau die sachen auswählen die man angezeigt haben will.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

6

Freitag, 7. Februar 2014, 16:44

eizeln hab ich kein, aber multi addon
modifiziere shakas ui für dich selber und nimm gladdy+ naturcombat mit rein, dann hast du ultimatives arena addon
1-3 macht schonmal naturcombat, musst geübt sein da du spells icons kennen musst und halt nicht zulange draufschauen sonst verliert man überblick
hierzu 1-3, kannst du noch afflicted nehmen und modifizieren, dass was naturcombat nicht anzeigt bzw was du EXTRA sehen willst, kannst du in afflicted einstellen
(antigonist ist schrott finde ich)

4. da gibt es einen genau was du suchst, fällt der name grad net ein (hab aber aktiviert ingame), da combatlog in arena schon im startraum "aktiv" ist, fängt er schon von anfang an mit cd zählen, wenn ihr also draußen seid und der gegner bei dir ist, siehst du schon den cd über seinen namen, von weitem kannst du sowieso nicht sehen, dafür ist naturcombat da als anzeige, aber über name ist der da,
dann gibts noch ein addon, welches cds deine mates in gruppe anzeigt neber derren hp leiste

musst du aber alles selber dann einstellen, weil es sonst doppelt anzeigt, ein addon das und das andere das selbe, totaler platzverbrauch, also in einstellungen rumsuchen

Schakaqt

Geselle

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.11.2013

  • Private Nachricht

7

Freitag, 6. Juni 2014, 14:06

1. BuffLib - ersetzt die standard timer. Habe ich vor kurzem geschrieben. Am besten zusammen mit deinem Teammate benutzen, dann sind die Timer immer 100% korrekt. Einfach die aktuelle version von LoseControl dazu und du siehst es um längen besser.
2. Juked - nach dem ersten login nochmal reloggen. Danach /juked hidden und juked/smart anstellen. besser als Afflicted um Längen und sieht aus wie InterruptBar
3. Gladdy tut das bereits. Allerdings buggt das manchmal. DRTimers ist warscheinlich da das Beste.
4. Gibt es nicht. Sehe auch keinen Grund das zu schreiben, weil mit 20 yard nameplates lohnt sich das nicht.

Alles Andere gibt es hier https://github.com/Schaka?tab=repositories

Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

8

Freitag, 6. Juni 2014, 18:03

habe noch kein funktionierendes DRTimer gefunden, könnteste mal eins linken schaka
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

9

Freitag, 6. Juni 2014, 18:12

CCWatcher funktioniert.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Schakaqt

Geselle

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.11.2013

  • Private Nachricht

10

Freitag, 6. Juni 2014, 19:07

https://www.dropbox.com/s/ce3un23ngjdkz1b/DRTimers.zip
Zeigt DR an. BuffLib zeigt mit DR berechnete spell duration an. Oder noch besser halt synchronisiert mit dem Partner.

Nito

Geselle

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 14.08.2013

Wohnort: Aachen

Hauptcharakter: Hoest

Gilde: Taake

  • Private Nachricht

11

Freitag, 6. Juni 2014, 20:08

du musst bei ccwatcher noch ein bisschen rumfummeln. ich hab zum beispiel nur die für mich relevanten cc-effekte eingestellt und auch immer nur die höchsten ränge + korrekte pvp-cc-dauer eingegeben (zum beispiel bei furcht (rang vier) 10 sekunden statt der normalen 20 sekunden). kostet dich vielleicht 5 minuten wenn du das in ruhe machst aber das funktioniert meiner erfahrung nach tadellos.

Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

12

Montag, 9. Juni 2014, 20:13

DRTimer fuktoniert aus irgendeinen Grund nicht, auch diese Version nicht.
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

Schakaqt

Geselle

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.11.2013

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 19. Juni 2014, 11:01

Kann ich dir nicht sagen woran das genau liegt.
Sei kein Dummerchen und benutz BuffLib. Zwing deinen/deine Partner auch dazu und ihr habt das Problem nicht mehr.
Machts für die Raids halt aus, da wirds euch eventuell stören.