Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Donnerstag, 6. Februar 2014, 18:47

Problem mit RG-Account und Support--Tracker

Habe versucht mich Support Tracker einzuloggen, jedoch geht es mit meinen Daten nicht.

Daraufhin habe ich das hier gefunden:

"Beachtet: Für B2B-User ohne Rising-Gods-Account gilt zum Einloggen: Username ist "B2B-Username" und normales Forenpasswort. User mit bestehendem Account auf Rising Gods können sich direkt mit ihren RG-Daten einloggen und unter dem Namen Reports tätigen."


Jetzt kann ich mich dunkel erinnern irgendwann mal nen RG-Account erstellt zu haben. Wenn ich dort auf Passwort zusenden gehe, bekomme ich auch nen Code an meine E-Mail-Addi, ABER ich kann mich beim besten willen nicht mehr an den User-Namen erinnern und der wird beim Code nicht mitgeschickt :(

Gibts ne Möglichkeit ihn mir mitzuteilen ODER einfach betreffenden Account zu löschen?? Denn sonst ist meine E-Mail dort blockiert und ich kann hier den Support nicht sinnvoll nutzen.

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 6. Februar 2014, 19:29

Hallo Paddyy,

bitte erstelle hierfür mal eine private PM an mich, da deine Email nicht öffentlich hier reingeschrieben werden sollte. Wir werden es dann an RG weiterleiten und dann sehen wir was gemacht wird.

Danke und Grüße

EDIT!
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baddyy« (6. Februar 2014, 19:43)