Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

DieMotte

Lehrling

  • »DieMotte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 10.01.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 6. Februar 2014, 10:28

Probleme mit dem öffnen des Briefkastens

Hallo an alle.

Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann.
Seit gestern, ca 10 Minuten vor dem Serverneustart, habe ich folgendes Problem:

Mit meinen einem Char "Stop" (70 Transferchar) kann ich seit diesem Zeitpunkt kein Briefkasten mehr öffnen. Habe gestern kurz vor dem Serverneustart etwas im Ah gekauft und rannte sofort zum Briefkasten um es abzuholen. Der Brief wird mir an der Minimap angezeigt (Post vom AH SW) ich öffnete den Briefkasten und alle Inhalte aren verschwunden. weil hier sehr viel gelagert wird war ich mächtig geschockt. Also erstmal reload, dann neustart, dann alle Addon´s runtergeschmissen, dann auf nem anderen PC probiert. Immer wieder bleibt das Postfach leer. Mittlerweile fiel mir auf, ich kann auch nicht auf die Bank und die GIldenbank zugreifen. Ich befand mich in einem Spiel das sich nicht aktualisierte, also zum einloggzeitpunkt stehen blieb. Konnte mich zwar bewegen, aber das wars. Keine npc´s ansprechen, keinen Chat benutzen, alle liefen auf der Stelle.
Kurz vor dem Nervenzusammenbruch habe ich dann ein TIcket geschrieben, bekam auch antwort. ich soll über den Bugtracker mein Problem melden. Das wollte ich eben auch tun, allerdings scheitere ich beim einloggen. Denn Dort funtionieren meine Logindaten nicht. Deshalb schreibe ich jetzt hier.

Mittlerewile kann ich die Banken wieder öffnen, kann den Chat verfolgen und nutzen, kann auch in andere Gebiete reisen, also normal spielen eben, aber beim öffnen des Postfaches verabschiedet sich das Spiel mit Fehlermeldung

Die Fehlermeldung hab ich euch hier als Anhang beigefügt.

Ich nutze zwei Acc´s und nutze mehrere Chars und nur auf diesem habe ich das Problem.

Was soll ich machen? Könnt ihr mir bitte helfen oder mir erklären wo ich Hilfe bekomme.

Ich danke schon mal

LG Simone
»DieMotte« hat folgende Datei angehängt:
  • fehler.jpg (31,2 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2023, 22:42)

Zevos

Kämpfer

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 10.03.2013

Hauptcharakter: Zevos

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 6. Februar 2014, 10:33

Eindeutig zu viele Briefe im.Postfach is da meine erste grobe Schätzung^^
Zum login in den bugtracker: "b2b-Accountname" ohne " versteht sich^^
Dann klappt das alles :)

DieMotte

Lehrling

  • »DieMotte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 10.01.2014

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 6. Februar 2014, 10:38

Nein, der Bugtracker sagt mir meine Daten sind nicht richtig. Ich habe auf Groß und Kleinschreibung geachtet, habe das Passwort definitiv richtig eingegeben. Mit den Daten, mit denen ich auch hier und ingame bin. Benutzer oder Kennwort ist ungültig. Er sagt mir dann Benutzer oder Kennwort ist ungültig.

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:07

Wie Zevos schon schrieb, ist für das Einloggen im Bug- und Supporttracker wichtig, vor deinen Accountnamen den Präfix "B2B-" zu setzen.
Also:
B2B-DieMotte
und dein normales Passwort.

Falls du auf Rising Gods auch einen Forenaccount hast, kannst du auch die Einloggdaten für den Bug- und Supporttracker verwenden.

DieMotte

Lehrling

  • »DieMotte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 10.01.2014

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:51

Danke euch nochmal :) das mit dem Login-Namen hab ich missverstanden. Mit B2B vorher gehts :)