Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

eks

Lehrling

  • »eks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 16.07.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:27

Befehl für Arena/BG Meldungen abschalten

Ich würde einen Befehl begrüßen womit man die Meldungen deaktivieren kann, als nicht PVP'ler stört es schon ein wenig, wenn der Chat damit "Vollgespammt" wird.
.pvp als bsp


mfg Eks

Zevos

Kämpfer

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 10.03.2013

Hauptcharakter: Zevos

  • Private Nachricht

2

Montag, 3. Februar 2014, 10:06

Wenn ich mich nicht irre zählt diese Meldung zu den System-Meldungen - diese kannst du aus deinem Chat ausblenden. Siehe: Chat-Optionen ingame.

eks

Lehrling

  • »eks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 16.07.2012

  • Private Nachricht

3

Montag, 3. Februar 2014, 16:06

Wenn ich mich nicht irre zählt diese Meldung zu den System-Meldungen - diese kannst du aus deinem Chat ausblenden. Siehe: Chat-Optionen ingame.
Werden dann nicht damit die On/Off Meldungen von Friendlist und Gilde ausgeschaltet?

War nur so nen Vorschlag, glaub auf RG gibt es so nen Befehl, evtl könnte man da Nachfragen :)

mfg

hazelnut

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 17.11.2012

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 4. Februar 2014, 13:18

Systemnachrichten ausschalten hat nichts mit Gilde/Freunde zu tun.
Und wen er/sie die Systemnachrichten ausschaltet sind auch die wichtigen Nachrichten wie z.B. In 5 Minuten Server down - weg! Ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

Aber mal an den TE - soviele BG's gehen hier doch garnicht auf?! Vielleicht 2 höchstens 3 die Stunde. Kann man wohl verkraften oder? Ich mein wenn jemand 10mal postet - lfm kara 10 speedrun 18uhr gogo - hexer drood priest - ist doch nerviger oder?
Ansichtsache.

~hazel
"Gebrechen aus Leidenschaft, weil Gebrechen Leiden schafft."

Zevos

Kämpfer

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 10.03.2013

Hauptcharakter: Zevos

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 4. Februar 2014, 13:56

Naja klar is das unschön wenn auch andere Nachrichten wegfallen, aber ich glaube einfach dass der Befehl den man dafür extra implementieren müsste wohl nich so intensiv genutzt würde dass sich der Aufwand lohnt.
Sieht man ja auch an der Resonanz im thread, dass scheinbar Interesse fehlt.

error2000

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13.03.2013

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 5. Februar 2014, 09:55

Ist zwar kein "Must Have", dennoch würde ich so eine Funktion sehr begrüßen. :)

7

Mittwoch, 5. Februar 2014, 17:48

Bei größeren Aufwand lohnt es sich nicht, aber wenn es mit geringem Aufwand umsetzbar ist, wäre das schon nice to have.