Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

abrazzo4

Geselle

  • »abrazzo4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 28.05.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:32

Downloadlinks für MAC funktionieren nicht

Hallo zusammen !

Die Downloadlinks für MAC im "How2Play" funktionieren nicht.
Klickt man drauf bekommt man von der Dropbox gesagt das dieser Account temporär geschlossen wurde weil er zuviel traffic erzeugt hätte. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Dateien zu kommen ?

Beste Grüße


Solvant

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 04.12.2012

  • Private Nachricht

2

Montag, 3. Februar 2014, 03:09

Mir kommen die tränen. Ich wollte gerade den selben Post erstellen, denn ich habe nun nach 5 Stunden (davon 2 fürs Google auf den Kopf stellen nach dem suchen und 3 Stunden zum fehl-herunterladen von nicht passenden Dateien) gebraucht um mit leeren Händen hier aufzukreuzen. :D

Also ich kann schon mal sagen, dass es keine andere Möglichkeit gibt an funktionierende WoW TBC Mac Dateien zu kommen, hehehehe - die Stunden hatten es in sich.

Ich hoffe Ihr könnt uns bald mit etwas Hoffnung auf neue Mirrors erlösen. :)

MfG!
..Gute Nacht!

Illien

Fachmann

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 09.05.2012

  • Private Nachricht

3

Montag, 3. Februar 2014, 09:43

Hallo,

im Endeffekt unterscheiden sich Windows und Mac-Cliente nur durch 2-files. Ich werde mich mal mit Gucky zusammensetzen und schauen, ob wir da nicht eine Lösung finden könnten ;)

Solvant

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 04.12.2012

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 4. Februar 2014, 02:34

Ich weiß nicht wie es mit den anderen ist, aber mich würden schon die 2-files zufrieden stellen. Da ich WoW TBC Windows noch auf der Externen Platte habe, könnten mich die Dateien Retten, die Betonung liegt aber auf mich, ich weiß nicht ob es den anderen etwas bringt. Jedoch ist es leichter eine Windows Version zu bekommen als Mac, somit: hätte jemand die Dateien perrat?

Edit am 06.02.14: Ich habe soeben die Apple Software am Bootcamp Windows 7 aktualisiert - endlich mal dazu gekommen nach Monaten unruhen - und Spiele nun dort WoW. Denn scheinbar gibt es hier niemanden, der/die mit Mac WoW spielt, aber welche die es gerne würden.

MfG!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solvant« (6. Februar 2014, 16:44)


baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 6. Februar 2014, 19:33

Hallo abrazzo,

danke für das posten des Links, jedoch fällt das ein wenig unter "Fremdserverwerbung" was hier absolut nicht erlaubt ist. Wir arbeiten an einer Lösung. Die zuständige Person muss nur mal die Zeit finden es zu ändern. Was demnächst geschehen wird. Also bis dahin bitte keine anderen Quellen posten bzw. keine anderen Server nennen von wo ihr es downloaden könnt. Normale Quellen ohne Fremndserverinhalte sind ok.

Grüße
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 6. Februar 2014, 23:24

http://www.share-online.biz/dl/ENUQHL0NDJNG (7 mb)

Einfach eine Windows Installation von WoW auf auf den Mac ziehen (logischer Weise eine fertige Installation, die Installer für Windows helfen auf Mac natürlich nicht; gibts von Freunden per USB-Stick oder hier irgendwo auf der Seite zum Download). Obige Datei einfach ins Hauptverzeichnis entpacken, es kommt eine Mac-App raus, die man so dann per Doppelklick starten und genießen kann.

Nochmals, damit später keine Tränen fließen und niemand von was gewusst hat:
WoW TBC funktioniert nur bis einschließe Mac OS 10.6 aka Snow Leopard. Mac OS X Lion/Mountain Lion/Mavericks... können TBC WoW leider nicht mehr starten.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Obsi

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 03.02.2014

  • Private Nachricht

7

Freitag, 7. Februar 2014, 20:08

...das heißt für 10.7, 10.8 und 10.9 gibt es gar keine Lösung?

Hab zwar vmware Fusion installiert, funktioniert aber nicht gut, weil man min der Maus die Kameraführung kaum steuern kann

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

8

Freitag, 7. Februar 2014, 20:45

...das heißt für 10.7, 10.8 und 10.9 gibt es gar keine Lösung?

Hab zwar vmware Fusion installiert, funktioniert aber nicht gut, weil man min der Maus die Kameraführung kaum steuern kann
Nein, leider nicht. Eine weitere Möglichkeit ist noch Wineskin (siehe http://wineskin.urgesoftware.com/tiki-index.php), aber wirklich toll läuft das meist auch nicht. Probiere kannst du es aber mal.

Ich habe das eine lange Zeit mit Parallels Desktop gemacht (Kostet rund 70€ glaube ich, brauche damals aber eh für etwas anderes), was extrem gut funktioniert hat. Man muss nur die Interface-Option Hardware-Cursor umstellen, dann läuft das auch.
Aber nativ ist da leider nichts mehr zu machen. Auf Dauer hab ich mir dann halt Bootcamp draufgemacht, weil ich u.a. auch VisualStudio brauchte und Compilen auf Dauer in der VM "etwas" nervt.

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

9

Samstag, 8. Februar 2014, 11:03

Ich kann ebenfalls nur Parallels empfehlen. Das Problem mit der Maus bestand da auch, wie mein Vorposter aber erwähnte, kann man es da korrigieren.
Bei mir läuft es absolut flüssig und spielbar in einer Windows XP VM.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Obsi

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 03.02.2014

  • Private Nachricht

10

Samstag, 8. Februar 2014, 16:14

Ich werds später nochmal versuchen mit vmware, dort gibts auch so eine Mauseinstellung!