Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Kalatas80

Lehrling

  • »Kalatas80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15.01.2014

  • Private Nachricht

1

Samstag, 1. Februar 2014, 18:42

Sofortiger Absturz des Spieles bei verfluchten Hochgeborenen an der Dunkelküste

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Folgendes Problem:
Bin ich alleine unterwegs und laufe in der Nähe der verfluchten Hochgeborenen an der Dunkelküste rum, ist noch alles Ok. Greife ich aber einen an (egal welchen), stürzt der komplette Client ab mit dickem Error. Das ist immer so.
Bin ich in Gruppe und nur mein Mitspieler greift einen verfluchten Hochgeborenen an, stürzt mein Spiel ebenfalls ab. Stell ich mich ein Stück weiter weg (der Kill wird aber noch gezählt) und mein Mitspieler greift an, ebenfalls Absturz.
Wenn ich mich minimum auf den Weg stelle (oder halt komplett anders auf der Karte), kann mein Mitspieler killen wie irre und kein Absturz des Clienten. Bringt mir natürlich auch nix, da null gezählt wird.

Folgende Dinge habe ich schon ausprobiert und klappen nicht (zur Info: Bin Druide):
- Bären- wie Normalform
- Add-Ons deaktiviert
- auf anderem PC getestet (der Spieler, dem der PC gehört kann bei den Hochgeborenen mit seinem eigenen Charakter ungehindert questen)
- Grafik runtergeschraubt
- PC Neustart

Kann nur dort nicht spielen, ansonsten funktioniert das Spielen einwandfrei. Ich kann daraus nur folgern, dass es nicht an meinem Clienten liegt, denn an einem komplett anderen PC mit meinem Account ist es das gleiche Problem.
Da es bei Freunden/Mitspielern (keiner davon ist Druide) nicht so ist, kann es evtl an meiner Klasse liegen? Ein "Druiden-Bug" an der Dunkelküste?

Screenshot bekomme ich leider nicht hin von der Error- Meldung, da ich Windows7 64bit auf einem Mac spiele und nur eine Apple Tastatur habe ^^ Auf jeden Fall kommt ein Error und ich kann/soll Daten über den Absturz eintragen und an Blizzard schicken.

Ich hoffe jemand kennt vielleicht das Problem und kann mir helfen .... ;(

PS Update: Das habe ich noch vergessen => 5 der Hochgeborenen konnte ich anfangs noch killen ohne Abstürze. Danach fing das Drama dann an ....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kalatas80« (1. Februar 2014, 18:57)


2

Freitag, 14. Februar 2014, 02:12

/push
gleiches Problem, aber mage... also liegts wohl nich an der Klasse

einfach kurz ins ts von den rollenden tonnen und der grün equippte twink ist halt dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bloodysunday« (14. Februar 2014, 02:19)


3

Freitag, 14. Februar 2014, 10:12

Erging mir damals mit meinem Dudu auch so.
Bei mir crashte der Client allerdings nur wenn die mich melee gehitted haben. (War toll weil nach jedem Crash startet man wieder als Geist)

Habe auch als Feral damals gelevelt und bin dann auch range mit Zorn und Wurzeln wegballern umgestiegen.
Vielleicht hilft dir das als Notlösung :)
Rogue 2005-2009 RIP the good old days
Alle Klassen auf B2B - since 2012

Gamemaster a.D.
NineFriendZ eine der ältesten Playercommunitys auf B2B

mastermind

Meister

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Wohnort: Bitburg

Hauptcharakter: Paine

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

4

Freitag, 14. Februar 2014, 10:14

Das Problem liegt an deinem Client, es gibt manche Spieler die das selbe Problem mit den Zauberern in Stratholme haben unter anderem auch ich.
Sobald eine Nahkampf Aktion mit den Mobs erkannt wird stürzt der Client ab, vllt kann ein Entwickler noch was dazu sagen, aber bei mir half damals nur eine Neuinstallation des Spiels.

Grüße,
Mastermind

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

5

Freitag, 14. Februar 2014, 10:26

Schon viele Leute haben versucht die Ursache der Crashes ausfindig zu machen - z.T. wird die Frage hier beantwortet, jedoch nur sehr sehr ansatzweise -> http://cmangos.net/thread-348.html.
Problematik ist, dass es nicht einmal 100%ig zu reproduzieren ist.

Fazit: Wir wissen zwar, dass das Problem auftritt - aber bisher hat noch niemand einen brauchbaren Ansatz zur Lösung gefunden. Bis dahin bekannten Stellen am besten aus dem Weg gehen :/.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fgreinus« (14. Februar 2014, 10:38)