Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Quisiera

Lehrling

  • »Quisiera« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27.05.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 1. Februar 2014, 13:39

Charstransfer-Frage.

Hallo! =)

Ich hab vor wenigen Monaten meinen Schurken auf B2B transen lassen, und dafür bin ich auch dankbar (das es diese Option gibt)

Allerdings habe ich seitdem den Schurken kaum angerührt, so bin ich zu dem Schluss gekommen, das mir Schurke nach 5 Jahren Schurke spielen einfach über geworden ist. ;)

Dennoch würde ich gern TBC spielen und wollte fragen, ob es eine Ausnahmemöglichkeit gibt, meinen Schami hierher zu transen (mein hergetranster Schurke ist bereits gelöscht)

Somit hätte ich dann effektiv nur einen getransten Char aber halt dem Transbearbeiters doppelte Arbeit gemacht - Sorry dafür im Voraus ^^

MfG Qui

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Bababoon

Rite

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.07.2012

Wohnort: çatn

  • Private Nachricht

2

Samstag, 1. Februar 2014, 16:16

Dazu zitiere ich einfach mal aus Zweiter Chartransfer!:

Zitat

•Jeder Spieler bekommt maximal einen Charakter transferiert.

Zitat aus der Liste der Bedingungen für einen Transfer.

Es heißt zwar immer so schön "Ausnahmen bestätigen die Regel", aber dann würde es hier in Zukunft vor Ausnahme-Anfragen ja nur so wimmeln ...

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

3

Samstag, 1. Februar 2014, 16:32

also noch ein tras gibt es nicht.


warum hast du dein schurken gelöscht? du hättest damit dein schamie auch hochziehen können zb durch inis ziehen etc, da du auch 3 ingame accounts hast 8o

Quisiera

Lehrling

  • »Quisiera« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27.05.2013

  • Private Nachricht

4

Samstag, 1. Februar 2014, 19:39

Ja.. ich bin so n bissl Wotlk verwöhnt, bzw hab ich auch schon auf MoP gelevelt.. was heißen soll: ich hasse leveln xD

na gut, versuch wars wert, dann wars das eben mit b2b, viel spaß noch :)

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

5

Samstag, 1. Februar 2014, 23:09

Ja.. ich bin so n bissl Wotlk verwöhnt, bzw hab ich auch schon auf MoP gelevelt.. was heißen soll: ich hasse leveln xD

na gut, versuch wars wert, dann wars das eben mit b2b, viel spaß noch :)
dann bist du generell in rollenspielen falsch aufgehoben, wenn du das lvln hasst und solltest dir noch mal überlegen ob ein shooter oder aufbauspiele, whatever nicht doch besser für dich eignet wären...

Quisiera

Lehrling

  • »Quisiera« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27.05.2013

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 2. Februar 2014, 10:37

ziemlich quere ansicht muss ich sagen :D
ich spiel wow um zu raiden, stundenlang zu whipen und das erfolgserlebnis einen boss endlich mal gelegt zu haben. leveln is lame! das spiel fängt mit dem max level erst richtig an, is so..

Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 2. Februar 2014, 12:39

Ich spiele WoW weil ich keine Freunde habe





8

Sonntag, 2. Februar 2014, 13:11

ziemlich quere ansicht muss ich sagen :D
ich spiel wow um zu raiden, stundenlang zu whipen und das erfolgserlebnis einen boss endlich mal gelegt zu haben. leveln is lame! das spiel fängt mit dem max level erst richtig an, is so..
Jo. Ziemlich verquere Ansicht, also deine.

Mal ganz abgesehen, dass es super lustig ist, dass du deinen Schurken einfach löschst, gibt es so viele Server, auf denen du deinen Instant-70-Wahn ausspielen kannst. Wenn du keine Lust hast, Zeit in deinen Charakter zu investieren, bist du eben wirklich falsch bei einem Rollenspiel.

In diesem Sinne: Viel Spaß bei Counterstrike.

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:58

/closed , da sich mal wieder im OT verloren wird, das eigentliche Thema ist ja beantwortet.
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!