Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Lancer

Lehrling

  • »Lancer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 24.10.2010

Wohnort: Leverkusen

Hauptcharakter: Soulcalibur

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:43

Accountmanager Problem...

Tjaaa nichtmals ein Tag da und schon das erste Problem was aber nicht schlimm ist :D
Und zwar folgendes :D
Ich kann im Acc manager unter IP-Sharing meinen Bruder nicht Eintragen(Shanes) aber er hat mich eingetragen ich hab schon alle möglichen Browser versucht falls es daran liegen sollte wie bei der Regestrierung ;D

Also kann mir wer Helfen? da steht immer dieser ACC ist nicht gültig geben sie bitte einen gültigen acc. ein wobei alles bei ihm aktiviert ist und blaaaa.... :D
MFG
Soulcalibur aka Lancer :D

Blacksheepo

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Germany/Saxony

Hauptcharakter: Kaze

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:49

also ich habe mal versucht den acc Shanes bei mir einzutragen und das geht auch super.-

versuch mal obs der einzige acc is der net geht, falls dem so sein sollte lösch mal die Cache(cookies) des Browsers zu löschen.

btw deiner lies sich auch wunderbar eintragen, es funktioniert auch wenn du Groß- und Kleinschreibung nicht beachtest, also lösch einfach mal die cookies und wenns dann net geht musst du dich bei Gucky oder Baylies mal um nen Ts termin kümmern um mögliche andere Fehler auszuschließen.

Coole Addons gibts hier




Lancer

Lehrling

  • »Lancer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 24.10.2010

Wohnort: Leverkusen

Hauptcharakter: Soulcalibur

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 24. Oktober 2010, 23:21

Die pösen Cookies vergess ich immer sollte mir lieber einen Zettel an den Monitor kleben mit:Erst die Sufu dann die Cookies dann die Browser und erst dann die Communitiy belästigen:D aber ich habs jetzt versucht ohne die Cookies zu löschen und es hat geklappt o.O so ganz plötzlich als ob nichts gewesen wäre ich vermute mal das da iwas intern nicht ganz freigeschaltet war als ich ihn da reintun wollte wahrscheinlich war er einfach nur "zu" neu :D
Dennoch danke :D
kann geclosed werden :D:D:D

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 24. Oktober 2010, 23:31

Ich lass es mal offen, falls jemand wieder ein Problem damit hat.
Falls jemanden die genannten Lösungen nicht helfen, bei nem GM oder Admin melden, wir finden sicherlich ne Lösung.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)