Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

enrique

Lehrling

  • »enrique« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28.01.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:09

Charaktertransfer

Hallo liebes B2B Team,

zuerst möchte ich mich für den tollen Server bei euch bedanken!
Die Möglichkeit mal wieder TBC zu spielen ist großartig!

Ich habe vor 2 Tagen mühsam hier einen Charakter auf lvl 19 gespielt, wie es von euch Vorraussetzung für einen Charaktertransfer ist.
Danach habe ich sofort meine Anfrage auf einen Transfer abgeschickt. Seither ist nichts passiert und ich wollte einfach mal fragen,
wie lange es dauern wird bis ich hier endlich loslegen kann?

Liebste Grüße,

Eric

Nininik

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 22.12.2013

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:24

Gemäss Transfer F.A.Q.


Wir werden nicht jeden Tag nach neuen Transfer Anfragen schauen. Da hierbei die Massenverarbeitung wesentlich einfacher ist als Einzelanfragen zu bearbeiten, werden wir immer ein paar Anfragen zusammen sammeln und auf einmal bearbeiten. Das hängt natürlich auch damit zusammen, dass es zeitaufwendig ist auf verschiedene Patch-Versionen von WoW zu patchen, um die Charaktere auf verschiedenen Servern zu prüfen. Gängige Patch-Versionen wie 2.4.3, 3.3.5a und den aktuellen Blizzard-Patch werden wir regelmäßig (min. alle drei Tage) bearbeiten.


Gruss

Nininik

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 22.12.2013

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:52

wird also bald der fall sein ;)

enrique

Lehrling

  • »enrique« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28.01.2014

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:22

danke sehr ;)

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:43

Hallo,

es kann auch mal sein, dass jemanden von den zuständigen Personen für den Charaktertransfer etwas dazwischen kommt. Weshalb Transfers auch mal länger als 1 Tag dauern können. Dein Transfer wurde gerade bearbeitet und nur mal so am Rande, Time: 16:57 - 29.01.2014 ist das Erstellungsdatum deines Formulars. Da kann deine Aussage von wegen 2 Tage nicht stimmen.

Grüße
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

6

Donnerstag, 30. Januar 2014, 20:00

Vor 2 Tagen Mühsam gelevelt :) also lvl 19 ist bequem in 5 Stunden zu bewältigen und naja selbst nach 2Tagen chartrans ist es denke ich ok wenns noch nicht fertig wäre.bissel geduld mitbringen