Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Troxeus

Lehrling

  • »Troxeus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20.01.2014

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:52

Battlegrounds

Nabend zusammen,
Ich bin neu auf dem Server und bin am überlegen welche Fraktion ich spielen soll.
Würde eigentlich gerne Horde spielen, habe aber jetzt einen Ally angefangen weil ich gesehen habe , dass immer so um die 150 weniger Allys online sind.( wollte hauptsächlich PVP machen und deswegen hätte ich ja bessere Q'zeiten als ALLY)

Habe aber eben gelesen, dass es mixed BG's gibt, also kann ich mir das so wie beim PVE vorstellen, dass es keine richtigen Fraktionen auf diesem Server gibt, bzw es keine Einschränkung außer Arena durch die Fraktionswahl gibt?

Außerdem wollte ich fragen ob es Planungen gibt bei steigender Spielerzahl diese mix BG's wieder abzuschaffen?!
UND beim meinem Gnom hat die aktive Volksfähigkeit nicht funktioniert, weiß jemand wie es bei den Anderen Rassen aussieht?

Schon mal danke im voraus

Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:06

Habe aber eben gelesen, dass es mixed BG's gibt, also kann ich mir das so wie beim PVE vorstellen, dass es keine richtigen Fraktionen auf diesem Server gibt, bzw es keine Einschränkung außer Arena durch die Fraktionswahl gibt?

Ja, die BG-Teams werden zufällig aus beiden Fraktionen zusammengewürfelt.
In der Arena gibt es zurzeit noch eine Fraktionstrennung.

Außerdem wollte ich fragen ob es Planungen gibt bei steigender Spielerzahl diese mix BG's wieder abzuschaffen?!
Nein.

UND beim meinem Gnom hat die aktive Volksfähigkeit nicht funktioniert, weiß jemand wie es bei den Anderen Rassen aussieht?
Da musst du dich im Bug-Tracker bzw. in der alten Bug-Sektion des Forums informieren, aber in der Regel sollten die Rassenfähigkeiten funktionieren.

edit: btw falsche Forensektion

Shaked

Experte

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 26.03.2012

Hauptcharakter: Justize

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:07

Erstmal willkommen,

wie du bereits geschrieben hast, gibts hier Mixed BG's, d.h. es ist egal welcher Fraktion du angehörst, weil du im BG mit der anderen Fraktion zusammengewürfelt wirst (falls nötig). Nur in der Arena sind die Fraktionen getrennt. Deine Rasse solltest du also nach Vorteilen für PvE/PvP wählen.

Zu "Außerdem wollte ich fragen ob es Planungen gibt bei steigender Spielerzahl diese mix BG's wieder abzuschaffen?"

Das wurde unter anderem hier ausfühlich diskutiert. Z.z. gibt es keine Pläne die Fraktionen wieder zu trennen, es wäre einfach ein zu großer Eingriff in die derzeitigen Verflechtungen im Spiel (Gilden, Gruppen, PvE/PvP).

Welche Gnom-Volksfähigkeit meinst du denn?
Entfesselungskünstler sollte eigentlich gehen.

I don't know about angels, but it's fear that gives men wings.

Troxeus

Lehrling

  • »Troxeus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20.01.2014

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:11

Cool danke für die schnellen antworten.

"Welche Gnom-Volksfähigkeit meinst du denn? Entfesselungskünstler sollte eigentlich gehen."


Jo genau diese hat bei mir nicht funktioniert, hatte dann in den BugTracker geguckt und hatte da was von den Klassenbuggs gelesen, deswegen dachte ich es wäre schon bekannt.

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:32

Zur Information: Benommenheitseffekte zählen nicht zu diesen Sloweffekten.
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014