Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »losledavatar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.01.2014

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:06

Charaktertransfer!

Guten Tag
Ich würde sehr gerne einen charakter von einem offiziellen account transferieren.
Problem: authentifikatorcode.

Wie kann man das Regeln?
mein Vorschlag screenshots mit erwünschtem text in der textzeile verlinken und mitschicken...

Habe schon ein paar themen dazu gelesen und war irgendwie immer überrascht wieso dies so ein problem darstellt.
es ist keine große veränderung und würde viele leute davon überzeugen auch einen char vom offi zu transferieren anstatt garnicht zu spielen deswegen stufe ich das problem hoch ein

mfg

2

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:17

Nenne mir eine Klasse und einen Text und es dauert nicht lang und Photoshop erledigt den Rest :)

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:28

Hallo,

leider kann man Screens zu einfach fälschen, weshalb wir diese hier nicht akzeptieren. Wenn du einen Authenti. hast, kannst du via Ticket im Support Tracker mit einem der zuständigen GMs ein Termin vereinbaren und dich dann mit diesem im TS treffen und den Code durchgeben. Hier könnte es aber zu längeren Wartezeiten kommen, da dies kein normales vorgehen ist.

An für sich brauchst du auch keine Angst haben, dass irgendwas mit deinen Daten passiert. Du kannst nach dem Transfer sofort dein PW ändern und dein Authenti. wieder einschalten. Es haben lediglich zwei Leute Einsicht auf die Transfers vom Offi (Zevos und ich). Wir loggen uns auch nur ins Battelnet.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Grüße
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

  • »losledavatar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.01.2014

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:52

Das wäre eine gute möglichkeit wie sollte man einen termin vereinbaren?
per ingame pn ?

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:08

Das wäre eine gute möglichkeit wie sollte man einen termin vereinbaren?
per ingame pn ?

Zitat

Wenn du einen Authenti. hast, kannst du via Ticket im Support Tracker mit einem der zuständigen GMs ein Termin vereinbaren und dich dann mit diesem im TS treffen und den Code durchgeben.