Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »losledavatar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.01.2014

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 21:46

Druiden Tanks

Hallo ich will hier anfangen habe jedoch nicht viel ahnung tbc


Nun lautet meine frage: kann man als druide gut tanken. sprich ob sie schlechter als warrys oder palas sind und wofür sie gut genutzt werden können


danke im vorraus

2

Montag, 20. Januar 2014, 12:56

du kannst als druide generell alles tanken (vll mal von 1-2 bossen in bt abgesehen wobei das theoretisch auch möglich ist) an den aggro aufbau und an die schadensvermeidung sprich rüssi und dodge kommt eh keine andere klasse an die stats von einem dudu ran ( bin überzeugter druide und finde krieger als mt werden sowieso total überschätzt) hätten sie nicht ihre ,,pussy" buttons und vll mal ein spellreflect wären sie meiner meinung nach useless (auf den ersten blick ). wobei ich gleich dazusagen muss dass bosse trotzdem fast immer von kriegern getankt werden da es einfach dumm wäre einen defkrieger als dd zu verwenden da du als dudutank einfach katzengear anziehen kannst und im t5/t6 content bei bossen wo nur 1 tank gebraucht wird noch locker 1,5 bis 2k oder gar höhere dps werte ( bei geübten katzen) erreichen kannst. lass dir also nichts erzählen von irgendwelchen leuten die behaupten der krieger wäre DER tank schlecht hin.

ps:
Druiden Tank ftw ( vorallem tauren <3 xD )