Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Meyy

Lehrling

  • »Meyy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11.01.2014

Hauptcharakter: Meyy

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 14. Januar 2014, 01:43

Char Transfer Daten

Hallo,
Ich möchte mir meinen Charakter vom offiziellen Blizzard Server Transferieren lassen.
Das Problem dabei ist meine Privatsphäre.
Das hier scheint ein echt netter Server zu sein und es macht mir spaß hier zu spielen, darum bin ich mir auch sicher dass ich genau hier her einen Chartransfer durchführen möchte.
Doch ich gebe nur ungern meine Account Daten Preis.

Ich möchte nun bitte keine antworten mit: "sei doch nicht lächerlich" "is doch nur ein spiel" etc.
Mit diesen Daten gebe ich euch "Fremden", einen Account, in den ich sehr viel Zeit und Geld investiert habe in die Hände.
Zusätzlich findet man dort meinen vollen Vor - und Zunamen, Anschrift und meine Kontodaten da ich so meine Spielzeit erworben habe. Ich hab einfach zu viel Angst meine Daten weiterzugeben.

Ich bin natürlich offen für andere möglichkeiten und ich hoffe ihr seid das auch.
Vielleicht können wir diesen Schritt mit der Account Überprüfung zusammen durchführen, über TS oder mit einer Skype Bildschirmübertragung. Oder ihr gebt mir einen wirren Satz vor, den ich in den Chat posten muss während ich einen Screenshot des besagten Chars mache um somit eure Account Überprüfung zu bestehen.

Ich bin offen für weitere Anregungen und bitte erstmal um eine Antwort bezüglich dieser Angelegenheit.

mfG Meyy

Meyy

Lehrling

  • »Meyy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11.01.2014

Hauptcharakter: Meyy

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 14. Januar 2014, 02:17

Danke für die Rücksicht und das entgegenkommen.
Ich habe schon mitbekommen, dass die Spieleleiter ziemlich viel zu tun haben mit den Tranferen und möchte mich deshalb nich unangenehm aufdrängen.
Wann hätte jmd euer Seitens Zeit für diese Verifizierung?

mfG Meyy

4

Dienstag, 14. Januar 2014, 03:06

Ich glaube du hast da etwas missverstanden ;)
Hast du dir das verlinkte Thema durchgelesen?
FCK AFD

5

Dienstag, 14. Januar 2014, 06:24

Zusätzlich findet man dort meinen vollen Vor - und Zunamen, Anschrift und meine Kontodaten da ich so meine Spielzeit erworben habe. Ich hab einfach zu viel Angst meine Daten weiterzugeben

Diese Daten sind auch als eingeloggter User im Battle.net nicht einsichtbar. Von deiner Kontonummer sind nur die letzten 4 Ziffern zu sehen und die Adresse wird auf die Postleitzahl beschränkt. Lediglich Vor- und Nachname werden komplett angezeigt.

Mit diesen Daten gebe ich euch "Fremden", einen Account, in den ich sehr viel Zeit und Geld investiert habe in die Hände.

Notfalls kannst du sagen, dass dein Account gehackt wurde und Blizzard stellt alles wieder her.

Meyy

Lehrling

  • »Meyy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11.01.2014

Hauptcharakter: Meyy

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:41

Nagut,

Da ich schon so viele Jahre Wow spiele und auch schon vor meiner Offi-Zeit auf Privatservern unterwegs war, lasse ich eben einen Charakter von dort transferieren.
Finde es gut dass hier die möglichkeit eines Charakter Transferes angeboten wird und möchte die natürlich auch auskosten da ich schon so lange spiele.

Aber die Art der Account überprüfung gefällt mir nicht so ganz.
Gerade ihr selbst verlangt das sofortiger Eintragen fremder IP-Adressen und das Eintragen von Mitbewohnern die vom selben Router spielen. Und laut Info besitzt ihr eine Automatische Acc-Sperre falls unregelmäßigkeiten bei den IP-Adressen auftauchen.
Und im nächsten moment verlangt ihr dass wir unsere sensible Daten einfach leichtsinnig an euch weitergeben.

Alles in allem jetzt auch egal. Hoffe ihr könnt meinen Transfer bald durchführen, dass ich nun so richtig durchstarten kann hier. ^^

mfG Meyy

7

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:23

Ich bin sprachlos :O Wären doch nur ein paar mehr so einsichtig.

Die Sperre auf B2B kommt nicht aus der Angst vor gehackten Accounts, sondern damit man nicht illegal mehrere Accounts betreibt. Es gab vor einer Weile einen Werbt-einen-Freund Bonus. Massig neue Spieler haben dann einfach 2 Accounts erstellt, sich selbst geworben und den Bonus missbraucht. Oder einfach 2 Chartransfers mit 2 Accounts beantragt.