Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

artur

Lehrling

  • »artur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 25.12.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 14. Januar 2014, 00:30

Blickwinkel Laggs

Hallo Leute,
ich habe mir heute einen neuen Laptop zugelegt, leider stockt das Spiel jedes Mal, wenn ich den Blickwinkel auf den Char per Maus ändere. Ansonsten läuft alles einwandfrei, die Laggs kommen nur, während ich mich eben per Maus umgucke.

Habe Win8.1 installiert, ansonsten hab ich im Laptop 8gb ram, eine geforce gt 750m und einen intel core i7 Prozessor, sollte also eigentlich laufen. Die Grafiktreiber habe ich schon aktualisiert, hat nicht geholfen.

Kennt jemand das Problem, oder weiß Rat, wie ich die Laggs beheben kann?

Lg Calov

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 14. Januar 2014, 00:46

Was hast du denn für Addons am Laufen? Einfach mal auch ohne Addons probieren - das ist eine hohe Fehlerquelle. Ansonsten gibts hier im Forum noch diesen Thread, den du dir mal anschauen könntest:
Kleiner Screenfreeze fix

artur

Lehrling

  • »artur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 25.12.2012

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 14. Januar 2014, 01:31

Hallo fgreinus,
danke für deine Hilfe! Habe es schon komplett ohne Addons versucht, das hat auch nichts gebracht. Also an einem Addon kann es nicht liegen. Habe jetzt auch mal die Tipps aus dem anderen Thread befolgt, das hat mir leider auch nicht weitergeholfen, die Laggs bleiben immer noch. :(

Marple

Experte

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 11.09.2012

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 14. Januar 2014, 03:40

Ich vermute du hast Nachladeruckler bei Kameraschwenks und keine Lags.
Stell mal die Grafikquali ganz runter, ja ALLES auf min. Wirds dann besser ist es leider deine Rechnerperformance.
Eine weitere Möglichkeit: Win 8.1 hat auch Probleme mit Mauslags, google mal nach Lösungen. Ich hab Win 7 und kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Biffbuzz

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 08.01.2014

  • Private Nachricht

5

Freitag, 17. Januar 2014, 17:21

Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Energieoptionen -> Höchstleistung anklicken.
Grafik Setup
Multisample auf "1" oder 0 und stell andere Antialiasing einstellungen ein

eventuell mal world of warcraft exe-> eigenschaften -> kompatibilität und da auf Win7 / Xp einstellen und als Admin ausführen
Update über das Problem wäre mal gut wenn du das ausprobiert hast :)