Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

21

Samstag, 16. August 2014, 22:11

da steht schon 25-28%(+10% durch skillung)...

noch fragen?

Simakaru

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26.10.2013

  • Private Nachricht

22

Samstag, 16. August 2014, 22:51

Jo ich hab ne frage, verrechne ich mich oder kommt man bei aktuellem gearstand nur auf 298 haste. Wenn man den den Meta mitaktiviert, sockelboni jetzt mal komplett ignoriert und einfach überall 10 SpellHaste Sockelt. Und muss sich deshalb auf mit drummer Verlassen wenn man auf die (fast) 400 haste kommen will?

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

23

Montag, 15. September 2014, 21:01

400 haste ist noch nicht möglich mit gear alleine da man auf ca. 320 komme. mit drums ganze zeit sind es dann die 400

24

Montag, 6. Oktober 2014, 14:11

@ Eptic, mein Problem mit dem Schädel bisher ist, dass ich nach meinen Rechnungen, bei BiS Gear + Drums + Kr + Schädel active mein BS so schnell castet, dass der GCD langsamer ist. Deshalb muss man immer 0,1 sec Pause machen. Deshalb bevorzuge ich den Sextanten.


da haste nun additiv und nicht mehr multiplikativ stackt kommt man selbst mit der troll racial, trommeln, kr und skull in benutzung im maximalen haste gear nicht mehr unter die eine sekunde, somit ist denke ich der skull wieder erste wahl (habe da allerdings nichts ausgerechnet/getestet ob der sextant oder der skull mehr dps bringt)


KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

25

Montag, 6. Oktober 2014, 16:49

Also ich bin mit allem, mit LBCL unter einer sec. Allerdings geht der gcd mit haste runter(war doch glaube irgend wo gegen 2.4.x einbgefügt wurden). deswegen ist meiner Meinung nach der Schädel besser gerade bei Bossen die ca 2min 30sec gehen, da man ihn dort perfekt 2mal ziehen kann und dann bei Bossen wie illi wo man immer mal wieder Phasen hat wo man voll dmg raufknallen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoKKs« (6. Oktober 2014, 20:39)


Ibenel

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 15.12.2011

  • Private Nachricht

26

Montag, 15. Februar 2016, 10:07

Die Skillung ist leider nicht mehr zu sehen. Als Ele Anfängerin, würde ich mich freuen, wenn Sie mir einer noch einmal posten könnte :)

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

27

Montag, 15. Februar 2016, 12:07

Habe die Skillung im Post auf einen neuen Link aktualisiert. Müsste mMn die richtige sein, verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege ;)




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

Ibenel

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 15.12.2011

  • Private Nachricht

28

Montag, 15. Februar 2016, 13:23

Vielen lieben Dank!

29

Montag, 15. Februar 2016, 15:02

endlich mal einer, der Range mitskillt xD

30

Montag, 28. März 2016, 23:06

Das markentotem, welches mit ZA beim neuen Händler kam ist nicht zu unterschätzen.
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

31

Montag, 28. März 2016, 23:41

ich finde das aus BT viel besser, da 100haste als procc meiner meinung nach schlchter sind als die ganze zeit 85 spell. zudem skaliert haste nicht so gut vorallem als haste ele bzw im kr.

Xoon

Lehrling

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 15.12.2013

  • Private Nachricht

32

Dienstag, 29. März 2016, 07:53

Verbessert mich falls ich falsch liege,
aber den optimalen Nutzen aus Tempo als ein Tempo-Ele zieht man wenn man seine Rota verbessern kann. Sprich 4Lb dann 1CL (5xlb dann 1x CL). Erst dann setzt sich der Tempo Ele gegen den Crit Ele durch die verbesserte Rota durch. Für mich ist daher das Totem erst dann interessant, wenn man mithilfe des Totemsprocs seine eigene Rota verbessern könnte. Sollte dies nicht der Fall sein, macht es nach meiner Erfahrung keinen Sinn.

Ich allerdings würde niemals das Proc-Totem anlegen im PvE.

Faaki

Meister

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 10.07.2014

Hauptcharakter: Öti

  • Private Nachricht

33

Dienstag, 29. März 2016, 14:43

Ich allerdings würde niemals das Proc-Totem anlegen im PvE.

Aber wenn bei 400 Haste die optimale Rota erreicht ist und man auf max. ~ 300 Haste durch das Gear kommt und durch die Proccs dann auch außerhalb des KRs eine optimale Rota fährt. Ist es dann nicht besser als +85 Spell?
War nur ein Gedanke, ich würde selbst auch dazu tendieren das +85 anzulegen.


Aber meine eigentliche Frage: Was ist wenn man das +85 nicht hat? Sollte ich lieber das aus Mecha anziehen oder das Markendingsda?
(Bei einem Gearstand von T4/T5)

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

34

Dienstag, 29. März 2016, 15:28

da man im t4/t5 eh mana problene hat um CL zu nutzen würde ich das Haste ding nutzen.

Xoon

Lehrling

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 15.12.2013

  • Private Nachricht

35

Dienstag, 29. März 2016, 16:23

Hat immer was mit den bereits erreichten Stats zu tun. Kommt also immer auf den Gearstand des Einzelnen an.

Am besten ist beide Totems farmen und selbst testen.




"Ich allerdings würde niemals das Proc-Totem anlegen im PvE." Bezog sich nur auf meinen Ele und dessen Gearstand, würde ich mir einen neuen hochspielen und im t4-t5 content sein, so würde ich definitiv über den 100 hast proc nachdenken.

36

Mittwoch, 30. März 2016, 16:10

Ich hab das Haste-Totem in MH mal ausprobiert.

Da mein Ele bloß Twink ist und gelbe Sockel teuer, läuft der mit raidbuffed 50% crit und ohne Haste durch die Gegend. Mangels des BT Totems hab ich das Haste-Totem wie gesagt mal ausprobiert, und in Bossfights (außer Archimonde natürlich) hatte es nahezu 100% uptime. Überschreibt sich auch selbst, bei 6-7s Restlaufzeit, relativ häufig.

Aber wenn bei 400 Haste die optimale Rota erreicht ist und man auf
max. ~ 300 Haste durch das Gear kommt und durch die Proccs dann auch
außerhalb des KRs eine optimale Rota fährt.


Wäre es nicht evtl sinnvoll, im KR das 85 Spell Totem anzuziehen, andernfalls das 100 Haste? Eine 4-Spieler-Drumrota ist ja nicht immer gegeben. ^^
Lecaya - Cynath - Dira - Nanalalla - Schlafgut - Mütze - Raupy - Belp - Fritzlimo

aurana

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 26.11.2015

  • Private Nachricht

37

Donnerstag, 31. März 2016, 13:05

wenn jemand genauere daten zur uptime hat, kann ich es in mein spreadsheet einbauen, dann kann man genauer sehen was los ist.

Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

38

Donnerstag, 31. März 2016, 16:26

Wäre es nicht evtl sinnvoll, im KR das 85 Spell Totem anzuziehen, andernfalls das 100 Haste? Eine 4-Spieler-Drumrota ist ja nicht immer gegeben. ^^

Dasselbe habe ich auch schon überlegt, muss man definitiv mal testen.



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Irikai

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 01.11.2013

  • Private Nachricht

39

Dienstag, 17. Mai 2016, 15:26

Der Guide ist sehr gut.
Eins ist mir allerdings aufgefallen. Er ist gerade auch für Anfänger gedacht, aber er wimmelt so von Fachbegriffen, dass er sich für einen Anfänger genauso gut liest wie chinesisch, wenn man kein Chinese ist. Von daher für einen echten Anfänger entweder nur mit Wörterbuch oder ständigem Nachfragen bei erfahreneren Spielern verständlich oder gar nicht. Das finde ich sehr sehr schade.
Wenn ihr echten Anfängern damit und mit ähnlichen Guides helfen wollt schreibt bitte entweder verständlich oder fügt eine kurze Liste bei, in der die Fachbegriffe erklärt sind.

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

40

Dienstag, 17. Mai 2016, 16:55

könntest du dazu mal ein paar beispiele nennen? das einzige, wo mir das auffällt, wäre, dass er bei der rota KB und LB verwendet (kettenblitzschlag/lightning bolt), ohne die abkürzungen vorher eingeführt zu haben.
ansonsten sind überall deutsche skill-namen ausgeschrieben.
dass hit=trefferwertung ist (wie auch später im guide (nicht optimal) erklärt ist), sollte den meisten spielern tatsächlich klar sein.