Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

miez86

Lehrling

  • »miez86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 07.01.2014

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:48

Spiel startet nicht....

hallo ich bin ganz neu hier und habe auch nichts über mein Problem gefunden hier in dem Forum.
Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

Also ich habe alle Dateien runtergeladen und einzeln in einem ordner entpackt schon beim entpacken kamen ständig fehlermeldungen und datei 3-10 sind alles die selben dateien enthalten bzw. fragt mein pc mich dann ob ich die alle ersetzen will. Ich habe dann trotz allem die realmlist geändert und versucht das Spiel zu starten allerdings bekomme ich nr einen schwarzen Bildschirm und irgendwann keine Rückmeldung mehr von dem spiel. Nun habe ich alle 10 Dateien die ganze nacht runter geladen und kann trotzdem nich spielen kann mir jemand helfen? oder mir sagen was falsch ist. ich habe die dateien auch mit dem vom original spiel verglichen und es fehlen nur die Dateien "launcher,Errors,WOw.mfil,WOW.tfil,WOW.pfil und noch ein paar kleinere dateien. wobei ich aber denke das sind alles teile die nur das original spiel betreffen oder?

Zevos

Kämpfer

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 10.03.2013

Hauptcharakter: Zevos

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:07

Hey,

ich frag nun einfach mal ganz blöd, aber versteh ich das nun richtig, dass du die Dateien EINZELN (und manuell nacheinander) in einen Ordner entpackt hast?
An sich musst du alle rar Dateien in einem Ordner haben und nur die erste entpacken den Rest macht Winrar (zB) allein. Dann sollte es gehen.

MfG

miez86

Lehrling

  • »miez86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 07.01.2014

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 9. Januar 2014, 01:31

jaaa es wäre auch ganz toll gewesen wenn das funktioniert hätte (hätte mich weniger nerven gekostet) aber auch da hat er mir ständig ne fehlermeldung gesagt und zwar das es keine dateien zu extrahieren gibt^^

txo1337

Lehrling

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 14.02.2013

Hauptcharakter: Icybold

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:28

am besten ist immer man nimmt einen torrent mit den vollen daten