Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

21

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:40

na geil ey echt -.- ich versuch hier mein erstn char auf 70 zu kriegen habe stunden mit quests und lvln verbracht und jetz sowas na vielen dank für mich ist lvln ja auch ganich extrem langweilg und mist nein achwas ganich ich freu mich richt das ich jetz nochma meine 10 lvl lvln kann ich mach doch gerne alles doppelt und dreichfach is doch garkein problem X(


xD sry aber ich versteh dich nicht... ich habe auch ca 12 level verloren und 100 skill punkte in bb und ingi, trotzdem motz ich hier nicht rum... Gucky hat versucht etwas zu Fixen, da es anfangs so aussah dass es funktioniert und es sich nur im nachhinen herausgestellt hat dass es falsch war kann man ihn keine vorwürfe machen... Ausserdem sind die rates ja jezt erhöht ^^

und NEIN ich bin nicht Arbeitslos oder so... btw: ich habe morgen sogar nichtmal zeit zum leveln also beschwert euch nicht... es gibt menschen die trifft es härter als euch.. :P

/vote 4 close

Falko

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 08.10.2010

  • Private Nachricht

22

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:42

Ich persönlich finde den Fehler jetzt nicht so schlimm , jedoch finde ich , dass man die rates etwas länger so lassen sollte , da sonst kaum jemand einen Vorteil hat..... ;)

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

23

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:44

Auch wenns sehr ärgerlich ist für jene, die heute einiges geschafft haben... Seht es so: Es ist nur ein Tag (Gott sei Dank gibt es täglich Back Ups) und es ist wohl die beste Lösung. Bisher hat auch alles reibungslos funktioniert, es gab keine gröberen Crashes mit Rieeeesenrollbacks wie ihr es vlt von wo anders gewohnt seid. Also nicht traurig sein, das Team versucht es wieder gut zu machen.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

24

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:47

hey,

also ich verlier zwar 5 abzeichen, bissl gold und nen bissl erz,
aber ich bin euch nicht böse :)

ich seh es so:
so nen fehler macht man nur einmal :) - da man bekanntlich aus fehlern lernt (gibt ja genug andere fehler zur auswahl dann ;) )

es zwar für die, die glvlt haben, nen bissl blöd, aber die rates werden ja verdoppelt (ok, die zeiten sind nen bissl doof, aber immerhin ist ja morgen auch freitag)

was soll es, flammt nit rum, freut euch, dass ihr kostenlos hier spielen dürft udn die gms versuchen, eure post wiederherzustellen^^

Tia

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Walsheim

Hauptcharakter: Tia

Gilde: atm leider inaktiv aufgrund RL- Stress

  • Private Nachricht

25

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:48

ja ne is schon klar.. sowas kommt vor und es sollte auch so hingenommen werden :)
mich persönlich ärgert halt nur grad, das ich heut den ganzen tag nur mit den beiden fu sek berufe q verbracht habe. die echt nervig sind und nur fliegerei kosten.. mit 70 bringt mir da doppelte ep rate wenig..
und da die post ja nun doch weg is.. kann ich mir die blöden low mats wieder farmen gehen :(
aber ansonsten alles im loot :D

Falko

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 08.10.2010

  • Private Nachricht

26

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:51

Ich würde allen 70ern empfehlen Ruf zu farmen oder zu twinken^^

eXel

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 06.10.2010

Wohnort: Osnabrück

Hauptcharakter: UZI

  • Private Nachricht

27

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:01

Kann man da nicht einfach eine andere Lösung finden?.
Ich finde es sehr schade das die leute die den ganzen Tag am leveln waren alles nochmal neu machen müssen,
ich habe heute früh angefangen auf das ziel Scherbenwelt hinzuquesten habe das Level 61 erreicht und habe heute Stunden in meinen Char investiert und Instanzen gemacht das soll einfach nicht alles umsonst gewesen sein.
Wenn mein Gold von heute wegwäre wäre das alles kein Ding,ich schätze das ihr die Raten verdoppelt aber im Endefeckt nützt mir das auch nicht viel.

hasi

Experte

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: soest

  • Private Nachricht

28

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:07

tja falko farmen usw gut und schön, aber manche müssen arbeiten und haben nix davon.

mein vorschlag wäre an 2verschiedenen tagen die rates hoch zu setzen damit die oben genannten leute auch was davon haben.

arbeitslose, leute die ferien haben , urlaub usw die haben es jetzt gut...

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

29

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:16

Klar können nicht alle, das ist immer so.

Aber was hat das nun mit arbeitslosen oder sonst was zu tun? Jemand der Ferien hat, hat heute vielleicht den ganzen Tag gespielt (und dementsprechen auch wieder verloren) und kann es morgen auch (um es wieder rauszuholen). Aber wenn jemand heute gearbeitet hat und eben nur 2 Stunden gespielt hat, dann braucht er morgen auch nur 2 Stunden spielen um das rauszuhaben was er heute geschafft hat + das gleiche nochmal.

Manche haben gegebenenfalls heute frei gehabt, und morgen nicht, aber denke sind doch nur wenige oder hab ich nen Feiertag verpasst?

xOxANDIxOx

Meister

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dissen

Hauptcharakter: Idane

  • Private Nachricht

30

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:21

ich freu mich und dich flamen silver?ne lass ma :P
passiert halt..genauso wie untalentierte menschen berühmt werden <.<
katzenberger syndrom :D

ne quatsch

und nur so wenn ihr nix davon habt,warum lvlt ihr dann?nja so far mein senf is leer..*neue tube hol*

hasi

Experte

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: soest

  • Private Nachricht

31

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:25

naja es hat sehr viel zu tun mit leuten die hier arbeitslos ferien oder frei haben und morgen auch, haben höhere ep raten usw.dass heißt sie bekommen im schnitt 50-100% noch mal drauf wenn sie sich jetzt ran halten.

leute wie du unten schreibst die arbeiten müssen und in der minderheit sind müssen wieder mal zurückstecken.

vll hatten sie heute 2std zeit zum farmen aber morgen vll nicht, das würde dann bedeuten verlust.

mir ist es eigentlich egal farme sowieso jeden tag wenn ich on bin, aber für viele andere leute ist es nicht schön. das man es nicht jeden recht machen kann sieht wohl jeder ein, aber diese lösung geht meiner meinung gar nicht

eXel

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 06.10.2010

Wohnort: Osnabrück

Hauptcharakter: UZI

  • Private Nachricht

32

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:27

Finde das diese Lösung viel schlimmer als das Ausnutzen eines Bugs ist

Falko

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 08.10.2010

  • Private Nachricht

33

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:30

tja falko farmen usw gut und schön, aber manche müssen arbeiten und haben nix davon.

mein vorschlag wäre an 2verschiedenen tagen die rates hoch zu setzen damit die oben genannten leute auch was davon haben.

arbeitslose, leute die ferien haben , urlaub usw die haben es jetzt gut...

Lies dir meinen ersten Post durch ;) hatte einen ähnlichen Vorschlag

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

  • »Gucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

34

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:34

Flamed nicht Euch gegenseitig, sondern mich!

Wenn Leute heute Zeit hatten, morgen aber nicht... wer garantiert, dass sie am Samstag Zeit hätten, wenn man es an zwei Tagen macht? Eigentlich doch das gleiche Problem wieder.
Und eine Woche jetzt erhöhte Raten ist ja dann auch wieder unrealistisch.
Also auch keine Lösung.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

cipherCOM

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 14.08.2010

  • Private Nachricht

35

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:35

Mein Gott... Fehler passieren... koennte mir genauso passieren wenn ich nun z.B. die Spawnzeiten fixe. Das ist halt nunmal so wenn wir euch Patches zeitnah geben und nicht erst ueber Wochen austesten. Er hat den Patch vorher ausgiebig getestet aber es gibt meistens einfach zu viele Faelle.
Wir reden gerade mal von maximal 19h... betrachtet da mal die Zeit im Vergleich die ihr ingesamt schon mit WoW verbracht habt.
Lasst Gucky mal ein wenig ruhen...er wird schon genug Gewissensbisse haben, da muesst ihr nicht noch mitmachen. Sonst muss ich hier gleich einen groesseren Bug einbauen damit ihr einen neuen Suendenbock habt... und die Konsequenzen wollt ihr sicherlich nicht ;)

Tia

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Walsheim

Hauptcharakter: Tia

Gilde: atm leider inaktiv aufgrund RL- Stress

  • Private Nachricht

36

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:36

oO exel..
also, nee, nit wirklich
bei verdopplung der mats, bei manchen kleinen ( wie meine kochmats) aber bei anderen sehr viel teurere mats bei der momentanen wirtschaftlichen lage eines aufkeimenden servers.. wäre fail..
das würde das gleichgewicht ganz schön ausm rahmen bringen und wäre für die bugnutzer ein IMMENSER vorteil
dann lieber sowas in kauf nehmen und alles geht seinen gerechten weg.. man stelle sich das szenario vor, ursachen und splitter in eh schon hoher anzahl verdoppelt.. monopolstellung und marktbestimmer?? never

@ gucky...
mach dir mal keinen kopf,
und quäl dich nit mit gewissensbissen..
schließlich wolltest du nur gutes tun!!!!

und btw.. flamt mich, wegen meinem thread is das alles erst passiert :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tia« (21. Oktober 2010, 23:49)


Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

37

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:38

Nicht nur verdoppelt sondern man hätte es verhundertfachen können. Also bis das Inventar voll ist.

Man kann über einen zweiten Tag nachdenken, aber sowas werden wir dann schon im Team absprechen.

Aber mal ehrlich...wieviel Stunden habt ihr heute gespielt? Arbeiten bis 17 Uhr, Abendenssen etc. Das kann nicht allzu lange gewesen sein bei den Meisten. Was meint ihr wieviel Zeit Silver investiert hat um die Post zu fixen? Und glaubt mir, so viel Spaß macht es auch nicht einen solchen Bug zu fixen. Könnt euch ja mal überlegen ob ihr grade gerne mit ihm tauschen würdet. Er hätte heute 4 Stunden gezockt und würde nun gegebenenfalls was verlieren, dafür würdet ihr jetzt als der Sündenbock darstehen und hättet 8 Stunden dran gesessen den Mail Bug zu fixen und die Mails versuchen zuzuschicken. Ich würde lieber gezockt haben. Heißt nun nicht dass man sich nicht ärgern darf, aber bringt auch nicht viel weiter drauf rumzuhacken. Silver weiß er hat nen Fehler gemacht und fühlt sich nicht gerade toll dabei, ihr seid ärgerlich weil euch was verloren gegangen ist. Das ist völlig normal.

Ich will damit auch nur sagen, ein bisschen verärgert zu sein ist normal und auch verständlich aber denkt auch wie es dabei eurem Gegenüber geht.


Ansonsten muss ich Cipher zustimmen. Ich denke allen ist klar dass es doof gelaufen ist aber ändern kann man es nun auch nicht mehr.

Nivea

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Leer

Hauptcharakter: Nivea

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

38

Freitag, 22. Oktober 2010, 00:00

lass mich dir danken, ich hatte heute den ganzen tag ein prob mit meinem wow client und hab so, dank backup, den anschluss net verpasst :D

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

39

Freitag, 22. Oktober 2010, 00:09

könnten wir den doppelten EP tag nicht auf einen Samstag oder einen Sonntag verlegen? ich glaube da können die meisten und haben die meisten was davon... weil ich denke es haben nicht viele lust frustriert direkt weiter zu leveln...

Lieber ein tag dazwischen haben und dann mit voller motivation ans werk gehen und am samstag odeer sonntag leveln :D (wäre meine idee o.O)

40

Freitag, 22. Oktober 2010, 00:10

sonntag wär ich auch für :D