Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

  • »Gucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

41

Freitag, 22. Oktober 2010, 00:29

Ich glaube da überseht ihr ein bischen die Intention hinter den Rates.
Die Rates sind ja nicht dafür da, dass alle was davon haben.
Sondern möglichst die, die heute was verloren haben.
Da ist eben die Annahme, dass morgen diejenigen, die heute auch Zeit hatten, auch Zeit haben.
Donnerstag... Freitag... wo ist der Unterschied? ;)
Am Wochenende sieht das ganz anders aus. Und jetzt bewußt und mit voller Zielsetzung Spielern die Raten zuzuspielen, die heute nicht mal im Ansatz online waren? Komisch oder?
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

42

Freitag, 22. Oktober 2010, 00:38

ja da magst du recht habe und ich will mich auch nicht als beispiel nehmen (mir ist mein IG level ja vollkommen egal). Aber Freitag ist der anfang des Wochenende und da macht man Abends am meisten (ich kann nur von mir sprechen). Natürlich will man nicht unbedingt jeden spieler davon profitieren lassen wer heute nicht mal online war, es war halt nur die überlegung dass viele freitags was anderes vor haben als WoW zu spielen.

Ausserdem gehen auch viele mit ihren freundinnen Goethe im Kino gucken +badmood+

nichts desto trotz.... danke für die erhöhten rates ^^

Engelchen

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Hauptcharakter: Luftbläschen

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

43

Freitag, 22. Oktober 2010, 07:54

Gestern war auch der einzige Tag wo ich keine Uni hatte und mal Zeit hatte zum leveln und skillen na und?! Hatte Schneiderei gestern geskillt mit Stoffen, die durch den Postbug verloren sind. Ich kann nun nochmal mein eines Level machen und alle Stoffe farmen, die ich mir gesammelt hatte. Ist doch egal. Gucky macht so viel für den Server, da kann einem schonmal ein Fehler passieren. Regt euch nicht auf, freut euch, dass es heut erhöhte Rates gibt und nutzt sie, wenn ihr könnt. Ich kann es nicht, weil ich den ganzen Tag in der Uni sitze, aber das ist mir egal, denn in WoW skillen und leveln ist einfach nicht alles im Leben.

fivo487

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29.08.2010

Wohnort: Göttingen

Hauptcharakter: Deneb

  • Private Nachricht

44

Freitag, 22. Oktober 2010, 10:20

wer in 19 stunden spielzeit soviel verlieren kann, dass er hier so einen riesen aufstand machen muss, der sollte vielleicht nicht soviel zeit mit wow verbringen ... ;)

mal im ernst, so schlimm kann es nicht sein wie manche es hier darstellen :whistling:

splitter

Kämpfer

Beiträge: 649

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

45

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:33

ich zieh den hut vor dir engelchen ;)
so sollte es jeder mal sehen, denn wow ist wirklich nicht alles im leben und man kann sowas wohl gut verkraften. :)

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

46

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:10

Leider die große Mitte des Threads übersrungen aber:
Einzigsten Kritikpunkt den ich hervorzubringen hatte wäre der, dass es besser gewesen wäre das Backup früher zu machen. Wie auch immer, hab mich mit 1-2 Personen ma unterhalten die dann unter anderem 14 Urmächte zurückbekommen hatten...da find ichn Backup von 19 Stunden geiler als wenn auf einma Leute nie wieder farmen müssen. Denn es gab noch krassere Fälle als den oben beschriebenen.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

47

Freitag, 22. Oktober 2010, 14:51

Gestern war auch der einzige Tag wo ich keine Uni hatte und mal Zeit hatte zum leveln und skillen na und?! Hatte Schneiderei gestern geskillt mit Stoffen, die durch den Postbug verloren sind. Ich kann nun nochmal mein eines Level machen und alle Stoffe farmen, die ich mir gesammelt hatte. Ist doch egal. Gucky macht so viel für den Server, da kann einem schonmal ein Fehler passieren. Regt euch nicht auf, freut euch, dass es heut erhöhte Rates gibt und nutzt sie, wenn ihr könnt. Ich kann es nicht, weil ich den ganzen Tag in der Uni sitze, aber das ist mir egal, denn in WoW skillen und leveln ist einfach nicht alles im Leben.

:sdanke:
seh ich auch so, im moment nutze ich wow auch nur zum ausspannen so am abend 1-2h gechillt ne hero machen oder so (wenn es überhaupt so weit kommt, dienstag und mittwoch hatte ich auch keine zeit dafür und ich heul auch nicht rum, weil mein 5 marken von gestern abend weg sind^^)

wer in 19 stunden spielzeit soviel verlieren kann, dass er hier so einen riesen aufstand machen muss, der sollte vielleicht nicht soviel zeit mit wow verbringen ... ;)

mal im ernst, so schlimm kann es nicht sein wie manche es hier darstellen :whistling:


ein dickes sign^^ + an die mit 19h played :sselberschuld:


@gucky

ok, denn standpunkt hab ich nicht bedacht, und akzeptier und versteh ich natürlich :)

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

48

Freitag, 22. Oktober 2010, 14:56

/me fragt sich grade, warum hier so arg diskutiert wird. ist doch eh gelaufen.

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

49

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:05

dann sollte wer nen close setzen @barith

und naja, :sshithappens:

freestyla

Lehrling

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Nature One, ansonsten nähe Koblenz

  • Private Nachricht

50

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:08

Zitat

das stimmt schon fehler können passiren aber dafür habe ich jetz den ganzen tag gezockt und am ende zu nix gebracht das is verlorene zeit die kriege ich nicht wider rein da hat man ma frei und dann kommt sowas
aha und wow ist keine verlorene zeit ? :D
ihr spielt das doch nur um spaß zu haben^^

SonyBlack

Geselle

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bonn

Hauptcharakter: Niwo

  • Private Nachricht

51

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:57

wenn ich das jetzt mal so extrem sagen darf: ihr habt alle keine hobbies das ihr euch so nen großn kopf darum macht es bringt nichts und damit basta
jaja ich weiß das wir das jetzt schon 10000000000000000000000000000000000000000-mal hier in dem thread hatten aber wieso regt ihr euch darüber auf? wow is auch nur ein spiel da kann man gewinnen und verlieren ist fast so wie im richtigen leben..man überträgt emotionen und ähnliches... also lasst euch nicht davon unterkriegen außerdem hättet ihr die zeit die ihr hier mir flamen verbracht habt auch zum zocken verwenden können ergo: ihr habt spielzeit geopfert und damit müsstet ihr euch mal selber an die nase packen weil gucky euch eig vor ner schlimmen situation bewahrt hat: spieler mit hunderten oder tausenden von urmacht bzw dem anderen ur-kram hätten für monate ein verkaufsmonopol auf diese ur-sachen gehabt und wären steinreich geworden in kurzer zeitdas hätte zu bedeuten das die preise steigen würden weil mehr gold im umlauf wäreund dann könnten sich die kleinen lvl 1-er kein greenzeug mehr kaufen weil das alles 2g kostet oda so..

also gucky mach dir keinen kopp eig hast du mit dem rollback was gutes getan :) und ursprünglich wolltest du auch nur gutes tun deshalb hast du nur gutes für den server tun wollen... es is zwar n bisschen in die hose gegngen aber so schlimm wars jetzt echt nich leute... :thumbup:
Ist mir egal wer dein Vater ist.
Solang ich HIER angel läufst du nicht übers Wasser! X(




flojd

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 09.09.2010

  • Private Nachricht

52

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:27

was lernen wir daraus kinners?
auch wenn du versuchst es allen recht zu machen und zu bessern
komme trotzdem IMMER welche und müssen meckern!
weil das auch meistens die sind die die bugs im vollen zug ausnutzen etc. =)
von eminer seite aus auch, fehler sind menschlich also amch dir kein kopf.

splitter

Kämpfer

Beiträge: 649

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

53

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:26

abschließend kann man eig nur sagen:
klar, gucky hat mist gebaut - punkt. aber er hat sich dafür entschuldigt und dann ist es auch schon wieder gut (man bedenke doch mal was sie alles für den server tun!). man lernt ja auch daraus. sie haben versucht es wieder gutzumachen und das war auch spitze, aber wir müssen uns eben nun damit abfinden. so solle es mal jeder sehn und keiner würde sich mehr beschweren =]

PS: @ SonyBlack: ich finde es sehr spannend, wie du so viel über unserer privatleben herausgefunden hast! respekt.