Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Acylas

Lehrling

  • »Acylas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26.09.2010

Wohnort: Emden

Hauptcharakter: Acylas

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:23

Account Runterstufen

EDIT: Habe Systemwiederherstellung gemacht, auf ein paar Tage später, dann habe ich den Computer wieder Hochgefahren und jetzt geht The Burning Crusade wieder.


PROBLEM WAR:
Huhu, ich habe eine frage und zwar: Könnte mein Account von The Burning Crusade auf nur World of Warcraft gestuft werden?
Weil ich hatte World of Warcraft schon Installiert, und The Burning Crusade auch schon wieder ich hatte schon auf dem Server gespielt nur bis Level 12, weiter konnte ich nicht machen da World of Warcraft nur Errors bekam, ich hatte es Deinstalliert und wieder Installiert, wieder das selbe aber wenn ich nur World of Warcraft ohne The Burning Crusade Installation lasse, kann ich es öffnen, und wenn ich Einlogge steht da das es nicht geht weil er ja Erweitert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Acylas« (21. Oktober 2010, 22:23)


Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:38

Also ich glaube nicht dass das geht. Man kann ja auch nicht mit einem Wotlk Client auf einem TBC Server einloggen und mit einem TBC Client auch nicht auf einem Wotlk Server ;)

Das runterstellen des Accountlevels kann man machen wenn du einen TBC Client hast, aber sagst, du willst nur in der alten Welt rumlaufen und kein Blutelfen und Draenei spielen.

Vielleicht solltest du dir TBC nochmal neu runterladen, eventuell sind Dateien beschädigt. Oder aber du stehst mit deinem Char irgendwo ungünstig, so dass du Errors bekommst. Also ich nehme mal an du bekommst Crit Errors, wo WoW dann beendet wird? Hast du es mal mit anderen Chars verucht? Also einen neuen erstellt und mal versucht einzuloggen?

Acylas

Lehrling

  • »Acylas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26.09.2010

Wohnort: Emden

Hauptcharakter: Acylas

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:55

Nein, ich meinte nicht das ich keine Draeneis und Blutelfen und so möchte, ich meine es so ein Account hat ja Erweiterungen aber Trozdem kann man ja nur World of Warcraft Standart haben statt auch noch The Burning Crusade - Accoutn Erweiterung Expansion 1, wenn ich nur WoW Standart hätte dann steht da ja z.b bei Blutelfen und Draeneis "Benötigt The Burning Crusade" weil The Burning Crusade klappt nicht.

Und das spielen geht schon, mit dem WoW Client Standart statt TBC ich habe ja Patch 2.4.3 und komme auch auf andere Server damit drauf.

Acylas

Lehrling

  • »Acylas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26.09.2010

Wohnort: Emden

Hauptcharakter: Acylas

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:58

Zitat

Hast du es mal mit anderen Chars verucht? Also einen neuen erstellt und mal versucht einzuloggen?
Es geht komplett nicht an, kommt sofort Error wenn ich auf Spielen drücke und also komme nichtmal zum Login. Habs auch schon mehrmals Installiert.
Wenn ich die The Burning Crusade Installation weglasse, und nur World of Warcraft Installiere und von Patch 2.0.0 auf 2.4.2 und dann auf 2.4.3 mache, klappt es auf anderen Servern wunderbar weil man da ja World of Warcraft oder The Burning Crusade anklicken kann bei der Erstellung.

Lg Acylas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acylas« (21. Oktober 2010, 22:03)


Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:25

Verstehe ich dein Edit im ersten Post nun richtig dass wieder alles geht?

Acylas

Lehrling

  • »Acylas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26.09.2010

Wohnort: Emden

Hauptcharakter: Acylas

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:27

Ja, es geht wieder hatte nur Systemwiederherstellung gemacht und nun gehts wieder.

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:31

Alles klar, verschoben und da es nun geklärt ist, auch nen /close

+lock+


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)