Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »Heisenberg21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20.04.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:11

Login Fehlgeschlagen

Hallo,

seit meiner Anmeldung bin ich leider nicht dazugekommen mich mal einzuloggen :thumbdown:

Jetzt nach mehr als einem halben Jahr komme ich eindlich mal dazu, jedoch macht mir das Game jetzt einen Strich durch die Rechnung.

Sobald ich mich einloggen möchte, kommt "Verbindung wird aufgebaut" und dann "Fehlgeschlagen".

Realmlist ist korrekt, in der Config-Datei ist auch alles in Ordnung. Patchstand auch.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ansonsten allen ein frohes neues Jahr :)

lG

/edit: Andere Themen habe ich auch schon nach Lösungen durchwühlt, leider bei mir ohne Erfolg.

  • »Heisenberg21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20.04.2013

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:24

Hat sich auch schon erledigt, als Admin ausführen hat funktioniert :S

Dann sieht man sich Ingame :thumbsup:

lG

Midule

Heroe

Beiträge: 1 049

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:24

Könnte daran liegen, dass gerade ein Serverdown war...hatten wohl alle ;)

Wenn nicht nochmal anworten

  • »Heisenberg21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20.04.2013

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:47

Ne, daran lag es definitiv nicht.

Also wenn das hier jemand mit den gleichen Problemen ließt, einfach mal das obengenannte ausprobieren ;)

Ruffie

Experte

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 02.10.2013

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 2. Januar 2014, 15:10

Hab das selbe Problem kann mich auch nicht einloggen desweiteren komme ich auch nicht auf die Homepage.

Mit dem Handy Handy funktioniert alles weitesgehend nur der Internet Anschluss funktioniert nicht.
Anbieter: Kabel Deutschland

Router und Modem schon 3x resettet
Als Admin ausgeführt
Sogar den PC neu aufgesetzt

Keinerlei Resultat immernoch Login Fehlgeschlagen

Btw andere Realmlisten funktionieren



Alles nichts geholfen
Stets gut vorbereitet und ausgestattet mit ausreichend Bufffood/Drumms/Flasks/Pots und clear XP


Mad Scientists

Seisset

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 15.11.2013

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:26

Ich habe das Problem leider auch, nach geschätzten 50 Versuchen klappts zwar dann plötzlich mal (und ich brauche dann ähnlich viele Versuche den Realm auszuwählen), aber wenn das einloggen 10 Minuten dauert ist das schon... naja, man kann das Passwort dann wenigstens auswendig.

Als Admin ausführen bringt dabei leider gar keinen Unterschied :(
mfg

Ciao
Seisset

Kolobos

Geselle

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 12.01.2014

Hauptcharakter: Tschitauri

  • Private Nachricht

7

Freitag, 17. Januar 2014, 04:13

Hallo.

Ich habe des öfteren Probleme mit dem einloggen ins Spiel. Es kommt sehr oft vor dass der Verbindungsaufbau "Fehlgeschlagen" ist, wenns doch mal klappt kommt die Server auswahl aber einloggen kann ich mich trotzdem nicht, wenn ich WOW neu starte das selbe in grün.

Hat jemand eine Idee woran das liegt bzw was ich da machen kann?

Greets

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

8

Freitag, 17. Januar 2014, 14:01

Bitte mit dem Problem ein Ticket im Support-Tracker eröffnen und dort eure IP angeben, damit wir überprüfen können, ob es an uns liegt, ansonsten die üblichen Tricks wie Realmlist überprüfen (set realmlist logon.back2basics-wow.eu) und auch config.wtf checken.

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

9

Freitag, 17. Januar 2014, 14:49

wenn man login probleme kann man noch folgendes machen:

ihr geht auf ausführen und gebt "cmd" ein dann tippt hier ping "reamlist" ein oder tracert "realmlist" und schaut was passiert, dann könnte was mit dem routing oderso nicht in ordnung sein ;)

Kolobos

Geselle

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 12.01.2014

Hauptcharakter: Tschitauri

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:38

Kannst du mir das genauer erklären @ SuperSaurfang?

Bin echt am verzweifeln, alles gemacht was im Supp-Ticket empfohlen wurde und auch alles ander das ich irgendwo gelesen hab versucht, nichts klappt.

Nach gefühlten 100x PW eingeben komm ich auf die Realmauswahl und dann dauerts nochmal paar MInuten, wenns überhaupt klappt.

Bitte helft mir, ich spiel doch so gerne hier.

Greets

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:42

Was SuperSaurfang andeutete war das Überprüfen der generellen Verbindung von deinem Computer bis zum Server.
Das geht halt per ping logon.back2basics-wow.eu oder tracert logon.back2basics-wow.eu.
Das gibts du in der Windows Kommandozeile ein - die du über Windows-Taste -> cmd -> Enter erreichst. Hier kannst du dann sehen, ob eine Verbindung zum Server überhaupt zustandekommt - wie schnell, über welche Wege etc.
Ich denke aber, dass das nicht das Problem ist - sondern vielmehr ein nicht freier Port. Infos dazu kannst du z.B. hier finden:
https://eu.battle.net/support/de/article…uter-proxy-info

12

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:51

Welche Realmlist verwendest du, Kolobos?
FCK AFD

Kolobos

Geselle

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 12.01.2014

Hauptcharakter: Tschitauri

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:53

Danke für die schnelle Antwort, das mit dem Pingen hab ich hin bekommen, das tracert funktioniert nicht.

Das mit den Ports hab ich mir auch schon gedacht, aber leider ned wirklich nen Plan davon. Habs versucht aber glaub nicht ganz richtig gemacht.

Edit: set realmlist logon.back2basics-wow.eu @Ottowayne

Kolobos

Geselle

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 12.01.2014

Hauptcharakter: Tschitauri

  • Private Nachricht

14

Donnerstag, 23. Januar 2014, 00:18

Ich denke aber, dass das nicht das Problem ist - sondern vielmehr ein nicht freier Port.
Die Windoof Firewall ist bei mir generell deaktiviert und um zu testen hab ich auch die Internet-Security Firewall ausgeschaltet.
War trotzdem das selbe Spiel, 5 Minuten lang PW eingeben - Fehlgeschlagen - ... - ... plötzlich komme ich auf die Realmauswahl und dann nochmal paarmal klicken, tada bin drin.

Aber halt nervig wenn der ganze Vorgang schonmal 15-20 minuten dauert...

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

15

Donnerstag, 23. Januar 2014, 01:04

Ich denke aber, dass das nicht das Problem ist - sondern vielmehr ein nicht freier Port.
Die Windoof Firewall ist bei mir generell deaktiviert und um zu testen hab ich auch die Internet-Security Firewall ausgeschaltet.
War trotzdem das selbe Spiel, 5 Minuten lang PW eingeben - Fehlgeschlagen - ... - ... plötzlich komme ich auf die Realmauswahl und dann nochmal paarmal klicken, tada bin drin.

Aber halt nervig wenn der ganze Vorgang schonmal 15-20 minuten dauert...
Wenn man mehrmals hintereinander zügig versucht sich einzuloggen oder hin- und herloggt, dann greift die DDoS-Protection (die derzeit sehr sensibel eingestellt ist) und sperrt dich quasi für ein paar Minuten aus. Also hilft wildes Versuchen oftmals nicht unbedingt weiter.
Und die Ports können z.B. auch im Router nicht freigegeben sein, das muss nicht zwangsläufig nur ein Problem auf deinem PC sein.

Kolobos

Geselle

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 12.01.2014

Hauptcharakter: Tschitauri

  • Private Nachricht

16

Donnerstag, 23. Januar 2014, 01:24

Ok, das heisst also wenn der Login fehlgeschlagen ist nichg sofort wieder versuchen sondern eteas warten? Wie lange ca?

Und sorry für die blöde Frage, aber wie check ich die Ports?

Danke schonmal

Edith ist gerade eingefallen dass das offizielle WOW immer ohne Probleme gelaufen ist und seitdem nichts verändert wurde. Dieses WOW braucht ja die selben nehm ich an, also kanns ja daran nicht liegen, oder irre ich mich da?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kolobos« (23. Januar 2014, 03:30)


fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

17

Donnerstag, 23. Januar 2014, 07:22

Ja das benutzt seit jeher die selben Ports, also kann es daran sehr wahrscheinlich nicht liegen (wenn du deinen Router in letzter Zeit nicht ausgetauscht hast etc.).
Konntest du dich denn schonmal auf B2B einloggen ingame, oder ging das bisher noch nie? Wenn ja, seit wann geht es nicht mehr?

Kolobos

Geselle

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 12.01.2014

Hauptcharakter: Tschitauri

  • Private Nachricht

18

Donnerstag, 23. Januar 2014, 09:51

Wie gesagt, es wurde nichts verändert.
Ich kann mich ja einloggen ins Spiel, aber meistens eben nach unzähligen versuchen. Manchnal geht es nach 5-6 versuchen, mal nach 50. Auch wenn ich einen disconnect habe geht es mal schnell und mal dauerts ewig bis ich wieder rein komme.

Kann es an Addons liegen?

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

19

Donnerstag, 23. Januar 2014, 09:53

Nein Addons können darauf keinen Einfluss haben.
Was hast du für einen Virenscanner/Virenschutz? Windows 7 oder 8 (oder vlt XP :P)?

Loggst du dich immer auf dem selben Teil-Account ein, also immer z.B. kolobos-1 oder variiert das zwischen den Accounts? Wenn ja, tritt bei einem bestimmten Account das Problem öfter auf?

Kolobos

Geselle

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 12.01.2014

Hauptcharakter: Tschitauri

  • Private Nachricht

20

Donnerstag, 23. Januar 2014, 15:31

Alos ich habe Win7 (HomePremium) und Kaspersky Internet Security. Wurde aber wie gesagt seit dem letzten mal wo Offi-WOW gelaufen ist nichts verändert.

Bis jetzt hab ich mich fast nur auf dem ersten Account eingeloggt, aber auch wenn ich mich auf einem anderen einloggen wollte hatte ich das selbe Problem.