Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

21

Donnerstag, 23. Januar 2014, 15:46

Hast du mal versucht den Kaspersky auszuschalten und dann versucht dich einzuioggen? Ist eher ins blinde hineingeraten, aber probieren kann man's ja mal.
Ansonsten bin ich auch etwas ratlos :/.

Kolobos

Geselle

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 12.01.2014

Hauptcharakter: Tschitauri

  • Private Nachricht

22

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:08

Ja, habe ich. Hat nicht´s gebracht. Habs gerade nochmal versucht, komm nicht ins Spiel. :/

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

23

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:28

teste doch trotzdem mal deinen ping und poste mal ein screen, wo wir deinen ping sehen können, schaden kann es ja nicht ;)
auf seite 1 wurd ja schon geschrieben wie man es macht

Kolobos

Geselle

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 12.01.2014

Hauptcharakter: Tschitauri

  • Private Nachricht

24

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:46

Ich hoffe ich hab das richtig gemacht, hier mal der Screen.
»Kolobos« hat folgende Datei angehängt:
  • B2B WoW.jpg (150,54 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. März 2019, 17:29)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kolobos« (23. Januar 2014, 16:56)


25

Donnerstag, 23. Januar 2014, 18:41

ich hab seit ca 1 1/2 wochen exakt das selbe problem. manchmal kann ich mich direkt einloggen, manchmal muss ichs nen paar mal versuchen und dann gehts wieder mal gar nicht.
ich kann aber mit sehr großer sicherheit sagen, dass es was mit meinem computer zu tun haben muss, denn meine mitbewohner können sich ohne probleme auf ihren pcs einloggen.
ich hab aber auch nichts verändert. wirklich kA was das is.

dachte ich bin der einzige dems so geht^^

edit: kann ebenfalls bestätigen, dass wenn man ne zeit lang online war uns umloggt oder nach nem server down wieder einloggt, es ohne probleme geht.

Kolobos

Geselle

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 12.01.2014

Hauptcharakter: Tschitauri

  • Private Nachricht

26

Freitag, 24. Januar 2014, 15:39

Hat keiner ne Idee woran das liegen könnt?

Edit: Hab jetzt mal aus Frust mal auf meinem alten PC B2B installiert, einmal PW eingeben, fertig...

Wäre wohl neu aufsetzen von dem neuen angesagt, oder würd das nix bringen?

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kolobos« (24. Januar 2014, 16:32)


27

Samstag, 25. Januar 2014, 09:35

ich befürchte ich muss meine aussage vom post weiter oben wieder zurück nehmen^^

Zitat

ich kann aber mit sehr großer sicherheit sagen, dass es was mit meinem
computer zu tun haben muss, denn meine mitbewohner können sich ohne
probleme auf ihren pcs einloggen.
gestern gings bei meinen mitbewohner auch nicht. dann haben wir einfach mal den router neu gestartet und seitdem läufts jetzt ohne probleme. kA obs nur zufall is oder echt was damit zu tun hatte. ich halte dich aufn laufenden :)

Kolobos

Geselle

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 12.01.2014

Hauptcharakter: Tschitauri

  • Private Nachricht

28

Samstag, 25. Januar 2014, 21:20

Ich hab gerade versucht einzuloggen, welch Überraschung, fehlgeschlagen... hab´s auf Laptop installiert, loginversuch... fehlgeschlagen. Hab´s auf meinem alten Rechner versucht, loginversuch, gleich beim ersten mal geklappt. 8|
Habs dann natürlich wieder auf dem neuen Rechner und Lappi versucht, bei beiden fehlgeschlagen, am alten klappts immer beim ersten Versuch.

Hab mal bissl gegrübelt was darauf anders ist und mir viel auf dass auf dem alten Rechner Win XP drauf ist, auf den anderen beiden Win7. Kann es sein dass es daran liegt, oder nur Zufälle?!

Kolobos

Geselle

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 12.01.2014

Hauptcharakter: Tschitauri

  • Private Nachricht

29

Montag, 3. Februar 2014, 16:57

So, keine Ahnung warum es am XP-PC lief und am Win7-PC kaum/nicht, aber seit ich beim Router einen Hard-Reset gemacht habe scheint das ganze erledigt.

30

Dienstag, 4. Februar 2014, 01:42

kann ich nur bestätigen. seit dem ich den router aus und wieder eingeschalten haben läufts einwandfrei