Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

  • »Robards18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

41

Montag, 6. Januar 2014, 19:00

nenene, von nem turnier am ende einer season für die finalen platzierungen halte ich garnix. um das zu erklären muss ich bissl weiter ausholen.

der ausgang von arenakämpfen ist abhängig von etlichen faktoren (fähigkeiten der spieler, gear, setup, arena, rng, um nur ein paar zu nennen). damit das möglichst fair abläuft sollte darum ein größerer zeitraum betrachtet werden. in einer kompletten season kommen dann weitere faktoren dazu (aufwand(zahl der spiele, onlinezeiten mit bereitschaft), rating des gegners, häufigkeit von setups, etc).

deine meinung also, dass nicht das beste, sondern das team mit dem meisten aufwand 1. ist, ist subjektiv und geschätzt. man kann weder sagen wer den meisten aufwand hatte, noch wer das "beste" team ist, man kann aber sagen wer insgesamt am erfolgreichsten ist. und genau das drückt eine ladder ja aus.

wenn hydra in unseren brackets nicht antritt, kann er auch nicht erster werden, genausowenig können leute, die nur 30 games machen erster werden, weil mehr dazu gehört als "skills". ich finde darum nicht, dass man den inaktiven leuten in form eines tournaments hinterherlaufen sollte.

ein tournament ist sicher ne tolle sache zur abwechslung und als event, aber für so entscheidungen ist es meiner meinung nach nicht geeignet.

des weiteren:
Da es allerdings im 3s kaum Möglichkeiten gibt wirklich highrated zu kommen [...]
ich wette, wenn man jetzt ein neues 3s team macht und gegen jeden in den nächsten zwei wochen reinmeldet, hätte man ne chance auf top-titel. ihr unterschätzt die 3on3-aktivität der aktuellen season offenbar.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

42

Montag, 6. Januar 2014, 19:21

Das, was die komplette Diskussion bzgl der 3on3-Titelvergabe lächerlich macht, ist, dass nie Ungerechtigkeit geherrscht hatte. Jeder hatte die selben Chancen, jeder hatte die selben Möglichkeiten, keiner hat sie ergriffen, jeder weint.

Findet den Fehler..

RaVeN88

Geselle

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 26.10.2011

Hauptcharakter: Mercuriel

  • Private Nachricht

43

Montag, 6. Januar 2014, 19:24

"Es muss ja dann nicht zwingend der Turniersieger den Gladdi bekommen, aber zumindest Punktetechnisch würde sich einiges verändern."
ich wette, wenn man jetzt ein neues 3s team macht und gegen jeden in den nächsten zwei wochen reinmeldet, hätte man ne chance auf top-titel. ihr unterschätzt die 3on3-aktivität der aktuellen season offenbar.
Kann ich so nicht bestätigen, quen in den letzten 3 Wochen 24/7.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

44

Montag, 6. Januar 2014, 19:32

ich wette, wenn man jetzt ein neues 3s team macht und gegen jeden in den nächsten zwei wochen reinmeldet, hätte man ne chance auf top-titel. ihr unterschätzt die 3on3-aktivität der aktuellen season offenbar.
Kann ich so nicht bestätigen, quen in den letzten 3 Wochen 24/7.


Wenn man sich n Countersetup baut, um das #1 Team zu snipen, ist ja auch ne Möglichkeit und sich dann beschweren eine weitere ;)
Aber wenn's dich bisschen glücklich macht, wir fangen jetzt auch an das Spiel zu spielen, welches ihr spielt. Dann sehen wir mal weiter ;)

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

45

Montag, 6. Januar 2014, 20:39

Zitat

ich wette, wenn man jetzt ein neues 3s team macht und gegen jeden in den
nächsten zwei wochen reinmeldet, hätte man ne chance auf top-titel. ihr
unterschätzt die 3on3-aktivität der aktuellen season offenbar
nicht wirklich, haben mal gewartet am we, iwie nur PAAR games gekriegt, hab auch keine 24stunden zeit, aber war lange on

Zitat

Wenn man sich n Countersetup baut, um das #1 Team zu snipen, ist ja auch ne Möglichkeit
richtig kann man machen, wenn die mal spielen und wenn die spielen, selbst als nicht counter und die top teams verlieren, dann meinen die noch: ihr habt zu low rating schafft erstmal 2k dann spielen wir, geht einfach aufn sack wenn die mal -30 kriegen und dann net spielen (geht nicht nur um top 1) 2n2 ist das das selbe, fängt schon ab 1.7 so an, nicht bei allen aber vielen, bei 3on3 kann man das nicht sagen weil da noch weniger teams sind, wenn man gegen counter spielt okay nach paar games sieht man das es sinnlos ist, aber als ziemlich ausgeglichenes team doch nicht :/

nicht dass ihr denkt dass ich low team bin, bin weit oben und auch ich krieg titel, aber ohne anstrengungen, nur gefarme, etwas schade bei s3 sowas

Buddahr

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

46

Montag, 6. Januar 2014, 21:16

Demnach darf man wenn man aufgrund von Erfahrung schon in den ersten Sekunden des ersten laufenden Spiels feststellt, das dieses Spiel unglaublich schwer zu gewinnen sein wird, auf keinen Fall nur 1 Spiel machen und danach aufgrund von der scheinbaren Unattraktivität und der damit verbundenen geringen Anzahl an Teams und der daraus resultierenden Wahrscheinlichkeit andere Gegner zu kriegen aufhören anzumelden? Find ich fair. Erst müssen 100 Punkte den Besitzer wechseln bis das Counterlineup als solches akzeptiert ist.

Ich finde das alles hier sehr subjektiv muss ich leider sagen. Von Anfang an steht fest das 3o3 auch diese Saison wieder Titel geben wird und nun wird sich beklagt das dem auch nachgekommen wird? Ab wieviel Teams oder Spielen / Saison wäre diese denn aussagekräftig?

Ich finde das wir mit der Anzahl an Spielern die B2B hat, eine enorme Anzahl an Spielen bisher durchgeführt haben und weitere werden noch folgen.

RaVeN88

Geselle

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 26.10.2011

Hauptcharakter: Mercuriel

  • Private Nachricht

47

Montag, 6. Januar 2014, 21:59

Als wenn ich nur ein bestimmtes Setup spiele, um bestimmte leute zu snipen. Ich bin einer der wenigen hier auf dem Server, der wirklich immer gegen alles gequed hat, weil es mir egal ist auch mal zu verlieren. Ich gehör sicherlich nicht zu den besten PvPlern hier, aber ihr müsst euch doch auch mal an den Eiern packen und zocken...ist doch immerhin nur ein Spiel, das Spaß machen soll. Wenn man sich auf sein Rating was einbilden will, dann sollte man sicherlich nicht auf B2B spielen!

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

48

Montag, 6. Januar 2014, 23:03

Als wenn ich nur ein bestimmtes Setup spiele, um bestimmte leute zu snipen. Ich bin einer der wenigen hier auf dem Server, der wirklich immer gegen alles gequed hat, weil es mir egal ist auch mal zu verlieren. Ich gehör sicherlich nicht zu den besten PvPlern hier, aber ihr müsst euch doch auch mal an den Eiern packen und zocken...ist doch immerhin nur ein Spiel, das Spaß machen soll. Wenn man sich auf sein Rating was einbilden will, dann sollte man sicherlich nicht auf B2B spielen!

Freut mich :thumbsup:

Aspartam

Experte

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 22.01.2013

  • Private Nachricht

49

Dienstag, 7. Januar 2014, 08:37

Ich hab keine Ahnung was diese "-30 und die melden nicht an lolol"-Diskussion soll. Als ob du mit deinem RM dauermelden würdest, wenn als einziges Team ein LD spielt, das dich zu 99% abfarmt und grad auf 1500 neu anfängt.

Was ein ausgeglichenes Setup ist sei mal dahingestellt. Solange es hier nicht die Tournamentregel vom AT gibt, wo nur Melee+Caster+Heal gespielt werden darf wäre ich mit solchen aussagen sehr vorsichtig. Vor allem in Hinblick auf die aktuell vertretenen Highteams.

Und leg mal deine arrogante Art ab, das hat jetzt zwar nichts mit Arena selbst zu tun, aber das ist einfach nur unangebracht. Flamest die ganze Zeit alle möglichen Leute hier, erklärst großspurig, mit wie wenig Aufwand du deinen "Titel" erspielst und dass es hier keine Gegner für dich gibt usw, aber verlierst dann selbst gegen jedes höhere Team und machst mal freundlich formuliert deutlich mehr Fehler als die ganzen Leute, die du immer schlechtredest.



BTT:
Titelvergabe war von Anfang an bekannt. Das erste Team hat halt die ersten 2-3 Monate jede Woche mehr oder weniger durchgefarmt für Rating und anschließend öfters noch die 10 Games gemacht. Niemand ist gezwungen zu spielen, wenn er nicht will. Aber sich darüber zu beschweren, dass man Monate Gelegenheit hatte selbst reinzumelden und nun traurig ist, mit seinem neugebauten 1500er Team nicht direkt gegen R1 zu spielen, bzw selbst nicht in 1 Tag auf 1900 zu stehen, ist einfach lächerlich.

50

Donnerstag, 16. Januar 2014, 00:42

Werden eigentlich die Statistiken resetet? Ergo die Aufzählung der Siege/Niederlagen gegen xxx usw, wäre toll wenn da wieder was aktuelles stehen würde :)

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

51

Donnerstag, 16. Januar 2014, 14:24

Werden eigentlich die Statistiken resetet? Ergo die Aufzählung der Siege/Niederlagen gegen xxx usw, wäre toll wenn da wieder was aktuelles stehen würde :)


Von S2 zu S3 war es leider nicht so..
(Wie wäre es, wenn man unter PvP neben "Player versus Player" und "Arenaübersicht" evtl eine Spalte "Ehemalige Ranglisten" aufmacht, und dann das Endergebnis des jetzigen Screen die Übersicht für 2on2 / 3on3 / 5on5 bereitstellt? Ausschließlich Screenshots sind langweilig.. Kann man keine Teams anklicken und so :P)

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

52

Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:31

Werden eigentlich die Statistiken resetet? Ergo die Aufzählung der Siege/Niederlagen gegen xxx usw, wäre toll wenn da wieder was aktuelles stehen würde :)

Jep, danke für's drauf aufmerksam machen.

53

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:12

Super, danke!

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

  • »Robards18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

54

Samstag, 18. Januar 2014, 23:17

nochmal zusammenfassend:

heute(samstag): rated arena disabled

sonntag: abrechnung

freitag: rating reset, vergabe titel(belohnungen), rated arena enabled, start season 3.2


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

55

Sonntag, 19. Januar 2014, 05:19

ich hoffe s3.2 dann wird weniger gedodged!

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

56

Sonntag, 19. Januar 2014, 09:42

Ich schon. Und ich hoffe auch, dass noch mehr einzelne Spieler viele viele weitere Chars spielen, die ihnen nicht gehören. Ich mein, der ständige Wechsel zwischen 20 Chars, die dann alle durchgehend in einer Rotation im Accountmanager eingetragen werden - genau das ist der Sinn der Sache.

Eigentlich wäre es demnach auch am Besten, wenn wir alle unsere Accountdaten den Top5 2n2-Spielern zur Verfügung stellen, damit die Spiele auf maximalem Niveau stattfinden. Ich freu mich drauf!

57

Sonntag, 19. Januar 2014, 09:46

Die fehlerhaften Arena-Logs von gestern wurden wiederhergestellt und für alle folgenden Spiele sollte das Problem gar nicht erst auftreten.
FCK AFD

Reborn

Geselle

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Reborn

Gilde: Druckwelle

  • Private Nachricht

58

Sonntag, 19. Januar 2014, 13:19

Ich schon. Und ich hoffe auch, dass noch mehr einzelne Spieler viele viele weitere Chars spielen, die ihnen nicht gehören. Ich mein, der ständige Wechsel zwischen 20 Chars, die dann alle durchgehend in einer Rotation im Accountmanager eingetragen werden - genau das ist der Sinn der Sache.

Eigentlich wäre es demnach auch am Besten, wenn wir alle unsere Accountdaten den Top5 2n2-Spielern zur Verfügung stellen, damit die Spiele auf maximalem Niveau stattfinden. Ich freu mich drauf!


Da bringt es einer auf den Punkt.

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

59

Sonntag, 19. Januar 2014, 15:29

Ich schon. Und ich hoffe auch, dass noch mehr einzelne Spieler viele viele weitere Chars spielen, die ihnen nicht gehören. Ich mein, der ständige Wechsel zwischen 20 Chars, die dann alle durchgehend in einer Rotation im Accountmanager eingetragen werden - genau das ist der Sinn der Sache.

Eigentlich wäre es demnach auch am Besten, wenn wir alle unsere Accountdaten den Top5 2n2-Spielern zur Verfügung stellen, damit die Spiele auf maximalem Niveau stattfinden. Ich freu mich drauf!


Da bringt es einer auf den Punkt.


Das stimmt aber es interessiert halt leider keinen -.-.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »p4ddY« (19. Januar 2014, 17:12)


60

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:18

Feierabend für heute.
Wie wäre es mal mit einem Thread ohne den ganzen Müll?
FCK AFD