Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

21

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:04

W#ever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »secondtry« (1. Januar 2014, 22:13)


vivi2010

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 08.08.2012

  • Private Nachricht

22

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:10

Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, weshalb hier so eine Diskussion zustande kam. Ich mein, eigentlich sollten wir alle froh sein, dass so eine "Zwischenseason" überhaupt eingeführt wird und der Server allem Anschein nach sehr an Population gewinnen konnte.
Das mit dem Warrdmg ist total überflüssig zu diskutieren, gibt genug Teams die es schaffen auch trotz bugs, ob es stimmt oder nicht, genau diese Setups zu besiegen.
Ich finde die Titel vergabe im 3s berechtigt, da genau dieses Bracket schon immer das wichtigste war und am meisten Aussagekraft über den Skill derjenigen hatte. Wenn es Leute gibt, die es stört, sollen sie halt besser spielen und sich ranhalten. Schaffen könnte es theoretisch jeder, wenn man Zeit und Einsatz zeigt. Jedoch würde ich nicht die üblichen Prozente für die Titel nehmen, sondern evtl. wirklich nur auf die ersten Ränge reduzieren. Somit gäbe es vielleicht einen kleinen Anreiz und nicht jeder der mal eben 1,8 an einem Sonntag gegen full blues erspielt hat kriegt auch nen Titel.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

23

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:27

Jeder wer hier 3s spielt ,weiß wie lächerlich hier die Vergabe des Titels ist, nutzt dies natürlich zum eigenen Vorteil aus.

Keine Ahnung warum alle rumheulen, aber JEDER hat die Möglichkeit sich 2 Buddys ranzuziehen und zu spielen. Wenn ihr es nicht tut, ist das die Schuld von denen, die aktiv spielen? Nur weil ihr zu faul seid oder keine Lust habt zu spielen, muss es dann auf Lasten derer liegen, die es aktiv spielen?

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

24

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:45

was für ein kindergarten. alle plärren sich gegenseitig an, tauschen schlechte argumente gegen noch schlechtere aus und irgendwie will jeder das letzte wort haben. dabei geht es genau genommen... um nix - um titel. der server ist doch eh so überschaubar, dass die aktiven pvper genau wissen wer welchen titel wie bekommen hat. Worum geht es denn hier? um Spaß am spiel? oder um prestige, sich auf die eigene schulter klopfen und vor leuten prahlen?

kommt mal runter..

respektiert wird am ende so oder so nur der, der gut und fair spielt.







romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

25

Mittwoch, 1. Januar 2014, 22:06

Jeder wer hier 3s spielt ,weiß wie lächerlich hier die Vergabe des Titels ist, nutzt dies natürlich zum eigenen Vorteil aus.

Keine Ahnung warum alle rumheulen, aber JEDER hat die Möglichkeit sich 2 Buddys ranzuziehen und zu spielen. Wenn ihr es nicht tut, ist das die Schuld von denen, die aktiv spielen? Nur weil ihr zu faul seid oder keine Lust habt zu spielen, muss es dann auf Lasten derer liegen, die es aktiv spielen?


Der Meinung bin ich auch, wer nicht 3er spielt ist selber Schuld und hat eben pech gehabt wenn andere einen Titel bekommen und er nicht.

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

26

Donnerstag, 2. Januar 2014, 00:50

Spielen kann man das doch nicht nennen, es Meldet so gut wie NIEEEEE einer 3s, avg 15 games pro Tag, das nen schlechter Witz, mehr als 50% von den Games werden dann noch abgesprochen sein, die restlichen % bestehen aus Farmen.

Aber mein Favortie ist immer noch "Meldet 10 games, erste hälfte Gold von Team bekommt ihr vor den Games, die andere nach den Games" und sowas wird auch noch geduldet.

Warum sollte man da noch lust haben 3s zu Spielen? Am besten ist dann noch, wenn man von Teams dan gedoged wird :D.

Macht mal die Augen auf, 3s hat hier nichts mit Spielen zu tun sondern nur mit Geduld und ner dicken Börse.
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

27

Donnerstag, 2. Januar 2014, 01:21

Und weil manche Spieler Geduld besitzen, im Gegensatz zu beispielsweise dir, soll man die bestrafen? Weil Geduld ja voll der Faktor ist, jemanden zu bestrafen :)
Immer wieder amüsant deine Posts zu lesen 8-)

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

28

Donnerstag, 2. Januar 2014, 02:03

Zitat von »Mornox«

was für ein kindergarten. alle plärren sich gegenseitig an, tauschen schlechte argumente gegen noch schlechtere aus und irgendwie will jeder das letzte wort haben. dabei geht es genau genommen... um nix - um titel. der server ist doch eh so überschaubar, dass die aktiven pvper genau wissen wer welchen titel wie bekommen hat. Worum geht es denn hier? um Spaß am spiel? oder um prestige, sich auf die eigene schulter klopfen und vor leuten prahlen?

kommt mal runter..

respektiert wird am ende so oder so NIEMAND.

fixed

Edit: @ Mornox: ich wollte dir keines Wegs zu nahe treten, sondern nur deine Aussage unterstreichen, was das hier für ein riesen Kindergarten ist, und jeder, der sich Respekt durch ein Spiel verschaffen will eh... Ich beende den Satz mal lieber nicht, sonst fühlt sich sicher jemand beleidigt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tollw00t« (2. Januar 2014, 11:53)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

montrugis, Voltage, wiesl

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

29

Donnerstag, 2. Januar 2014, 02:23

oO musst du meinen namen missbrauchen um deine aussage mitzuteilen?







montrugis

Fachmann

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

30

Sonntag, 5. Januar 2014, 22:31

Auch wenn s3 viel gekaufe, dodge, was euch sonst noch so einfällt, ist, beführworte ich das dort titel vergeben werden.
Es ist Arena wie 2vs2, es gibt faire und gute spieler und die sollen durch die Titel belohnt werden, aber nur die Besten (2), alles andere fänd ich erlich gesagt ein wenig zu viel da man genug leute findet die für ein wenig gold und teamkosten einen auf 2k rating pushen.

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

31

Montag, 6. Januar 2014, 09:59

alles andere fänd ich erlich gesagt ein wenig zu viel da man genug leute findet die für ein wenig gold und teamkosten einen auf 2k rating pushen.



und das soll sinn und zweck des titels sein. aha ?!

montrugis

Fachmann

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

32

Montag, 6. Januar 2014, 13:55

paddy less dir den text bitte nochmal genau durch bevor du solche kommentare loslaesst....
sinn und zweck der titel ist das belohenen der spieler fuer ihre leistung ein hohes rating in fairekaemofen erreicht zu haben, da hier aber nicht nut fair gespielt wird sondern auch tricks genutzt werden fuer ein hohes rating sollten meiner meinung anach halt nur die ersten beiden belohnt werden da man bei diesen recht sicher sein kann das diese keine tricks genutzt haben fuer ihr rating.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

33

Montag, 6. Januar 2014, 14:37

Kann man eben nicht. Wie kommst du darauf?

Also, was ich damit sagen will, verdammt ja, die Jungs an der Spitze im 3n3 können sehr gut spielen. Besser als ich, soweit ich das beurteilen kann.

Es geht aber darum, das 3n3 so gut wie nicht gespielt wird und momentan sieht es so aus, dass den ersten Teams das Rating mehr oder weniger geschenkt wurde.

Die größte Leistung von denjenigen ist momentan, dass sie ein Team aus drei oder mehr Spielern auf die Beine gestellt haben und oft zum spielen gekommen sind.

Und hier will ich wieder nicht abfällig werden, im 2n2 ist es ja im Grunde das gleiche. Nur spielen dort eben einfach viel, viel mehr Leute und man bekommt trotzdem die gleiche Belohnung. Ich denke einfach, dass 3n3 noch immer in keiner Relation zu 2n2 steht und selbst 2n2 ist halt immer noch so eine Sache.

So wie du deinen Post formuliert hast, entkräftest du dich selbst, da wir impliziert haben, dass auch die höheren Teams eben irgendwo "gemogelt" haben. Natürlich sind das super PvP-Spieler, keine Frage. Aber mit einem tollen Setup (gut, ein Setup sollte toll sein ^^ ) und vor allem AHNUNG von 3n3, wo der Rest so gut wie keine hat, Titel abstauben, dass ist halt der große Makel an der Sache.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





34

Montag, 6. Januar 2014, 14:45

Es stand vor der Season fest, das 3on3 wieder Titel beinhalten wird. Genauso wie 2on2. 2on2 mit 3on3 zu vergleichen ist schonmal schlichtweg falsch, wenn man die Aktivität beurteilen will. Jeder der 1und1 zusammenzählen kann merkt schnell, das 3on3 weniger gespielt wird, was es aber nicht unattraktiver macht. 3on3 ist jedem zugänglich, wer die Chance auf einen Titel halt nicht wahrnehmen will, ist selber Schuld.

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

  • »Robards18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

35

Montag, 6. Januar 2014, 16:06

keine ahnung obs an mir liegt, aber ich verstehe bei eurer argumentation nicht, dass 3on3 nicht geht. 2 k games in 5 monaten und es geht ja noch weiter, das ist doch nicht wenig O.o und ebenso weiß ich nicht was ihr alle damit habt, dass die obersten teams nur dodgen und wintraden. das is völliger unsinn. ich kann jetzt nur für uns sprechen, aber wir haben glaub ich gegen fast alle top 20 teams gespielt und das mit dem wintraden das stimmt überhaupt nicht. ihr sprecht denke ich alle von der phase in der letzten season, als sie innerhalb kürzester zeit nen gladi gemacht haben, aber das hat doch nix mit der aktuellen ladder zu tun. die leute im rank 1 team haben halt die ersten wochen wirklich jeden gegner abgefarmt und da waren nicht nur greenies dabei... da wurde nicht "gemogelt".

wie schon gesagt wurde, es war doch klar, dass es wieder 3on3 titel geben würde. wenn ihr alle behauptet, dass jeder depp 3on3 top-titel machen kann und die überhaupt nix wert sind, warum bitte habt ihr es nicht getan? die beschwerden jetzt finde ich unangebracht.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Jadetando

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 21.12.2012

  • Private Nachricht

36

Montag, 6. Januar 2014, 16:55

ich kann jetzt nur für uns sprechen, aber wir haben glaub ich gegen fast alle top 20 teams gespielt
das stimmt :)

und ebenso weiß ich nicht was ihr alle damit habt, dass die obersten teams nur dodgen und wintraden.
im singular ist es aber leider so :)


kommt mir auch irgendwie so vor, als ob nur ein paar leute die im oberen bereich spielen, die titelfrage im 3s verteidigen.. aber ich kann mich natürlich auch täuschen und will/möchte hier niemandem zu nahe treten :)

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

  • »Robards18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

37

Montag, 6. Januar 2014, 17:46

wo du das gerade ansprichst jadetando, hört mal auf mir zu unterstellen, dass ich sowas nur einführe damit ich davon profitiere! ich weiß ja nicht was ihr für räudige menschen kennt, dass ihr direkt davon ausgeht, dass alle nur aus eigenen interessen agieren. das traurige ist, dass die leute sich nichtmal vom gegenteil überzeugen lassen wollen. ich hab atm weder im 2s noch im 3s nen gladi mit einem meiner chars, also denkt mal drüber nach. argumentiert einfach sachlich bitte...


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

38

Montag, 6. Januar 2014, 17:46

kommt mir auch irgendwie so vor, als ob nur ein paar leute die im oberen bereich spielen, die titelfrage im 3s verteidigen.. aber ich kann mich natürlich auch täuschen und will/möchte hier niemandem zu nahe treten :)

Und alle die es nicht über 1600 im 3on3 schaffen weinen hier im Thread drüber, dass es keine Titel geben soll. Legit
DIe Chancen stehen für jeden gleich. Ein Titel im 3on3 ist die beste Motivation um 3on3 zu spielen (nebenbei ist es echt eine Abwechslung und macht Spaß)

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

39

Montag, 6. Januar 2014, 18:01

Zitat

Und alle die es nicht über 1600 im 3on3 schaffen weinen hier im Thread drüber

nicht wirklich, hier sind auch leute aus top teams dagegen (die nicht in r1+2 drin sind :) ) und mit guten argumenten finde ich

RaVeN88

Geselle

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 26.10.2011

Hauptcharakter: Mercuriel

  • Private Nachricht

40

Montag, 6. Januar 2014, 18:27

Für mich persönlich bleibt trotzdem ein fader Beigeschmack bei der ganzen 3s Geschichte, da wohl nicht das meiner Meinung nach beste Team die season gewinnen wird, sondern das mit dem geschicktesten Aufwand. In wieweit welches Team es da mehr verdient hat ist schwierig zu sagen. Da es allerdings im 3s kaum Möglichkeiten gibt wirklich highrated zu kommen mal eine spontane Idee meinerseits:

Eine Art 3on3 Turnier:
-Jedes team das Lust hat kann mitzocken.
-#1 Team darf unter allen "gemeldeten Teams sich eines aussuchen (bo3, bo5 whatever), danach wählt #2 unter den verbliebenen, etc. etc.,
-in der nächsten Runde wählt wieder das Ranghöchste Team unter allen Gewinnern, etc.
-so käme nochmal Schwung ins 3s; die, die aktuell oben stehen hätten einen großen Vorteil und ein Titel wäre deutlich aussagekräftiger

Es muss ja dann nicht zwingend der Turniersieger den Gladdi bekommen, aber zumindest Punktetechnisch würde sich einiges verändern.