Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

reinhard

Lehrling

  • »reinhard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22.12.2013

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 22:05

Frage zum Chartransfer

Hi !
Ich habe versucht meinen Charakter zu transferieren und musste folgendes feststellen: Antscheinend musst ihr auf den Ursprungsacc einloggen. Jetzt gibt sich aber folgendes Problem erstens ist mein Acc deaktiviert und ich sehe es auch nicht ein jetzt zu Bezahlen nur das ihr auf den Acc einlogt und zweitens haben antscheinend zwei Admins sich versucht gleichzeitig einzulogen und es kam zur Sperrung des Accounts den ich hab ihn in dieser Zeit nicht genutz. Meine Frage jetzt was kann ich machen das ein Chartransfer trotzdem noch stattfindet?

Xola

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 05.07.2013

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 22:14

Nabend Reinhard,
Das sind alles "übliche" Zwischenfälle.
So auch bei mir. Falls dein Charakter vom Offi transferiert werden soll...
...Muss dein Acc nicht zwangsläufig über ein Guthaben verfügen, da man auch die Charaktere im Menü auf
der HP von Blizzard selbst überblicken kann.

Zudem ist dein Account gebannt. Was nicht unbedingt an einem Login von 2 Admins liegt.
Das ist einfach nur eine Sicherheitsmaßnahme von Blizzard.

Grundlegend wird der Account jedesmal gebannt, wenn sich eine "Ortsfremde" IP auf ihn einloggt.

Als Lösungsvorschlag empfehle ich einfach, nur Account entbannen und ohne auch nur zu überprüfen
ob es funktioniert hat, dein Chartrans-Formular aktualisieren.

MFG Xola ;)

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

3

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:30

Hallo reinhard,

eig. muss ich nichts mehr großartig hinzufügen, da Xola alles gesagt hat was es dazu zu sagen gibt. Ändere einfach dein Passwort und logge dich nicht wieder ein. Der Tranfer sollte dann ohne Probleme klappen.

Grüße
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

reinhard

Lehrling

  • »reinhard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22.12.2013

  • Private Nachricht

4

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:45

Ja hab ich alles gemacht nur jetzt habe ich wieder eine Mail bekommen das auf dem Acc schon ein Transfer durchgeführt wurde und das es nicht klappt -_-