Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

jasmina1992

Lehrling

  • »jasmina1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21.12.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 22. Dezember 2013, 16:50

hilfee bitte

hey leute :)

und zwar habe ich ein problem mit dem downoad ich habe ale 10 parts gedowloadet und wollte die jetzt entpacken aber es geht nicht ?( ka was ich noch machen soll were super wenn ihr mir helfen könntet... danke schonmal im vorraus :) LG

Darnak

Geselle

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 30.07.2013

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 22. Dezember 2013, 16:55

is jetzt zwar ne dumme frage, aber hast du das passwort eingegeben ? :)

und auch sonst kann man dir eigentlich nur helfen wenn man auch weis was für eine fehlermeldung kommt, weil nur ins blaue raten wird dir nichts bringen ;)


^Bereichert sich zu unrecht und koordiniert an Loot, rollt sehr gerne den verbalen Stacheldraht aus

Zitat

"Wenn man schon keine Ironie erkennt, dann sollte man wenigstens den Fehler vermeiden, Zalvias Wortmeldungen irgendeine Denkleistung zu unterstellen."



jasmina1992

Lehrling

  • »jasmina1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21.12.2013

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 22. Dezember 2013, 17:14

jaa hab das pw eingegeben und gleich danach kommt dann von winrar ne fehlermeldung ka was des bedeuten soll ich versteh grad garnix :( villt hab ich beim download irgentwas falsch gemacht ka

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 22. Dezember 2013, 17:22

Hallo,

sagt er dir ggf. dein ein Packet beschädigt ist? Was für eine Fehlermeldung gibt er dir genau?

Manchmal kommt es vor, dass Downloads fehlerhaft sind und du deshalb das Spiel nicht installieren kannst. Am besten einfach mal genau schauen, ob eine Datei beschädigt ist. Falls dies so ist, den beschädigte Datei erneut runterladen.

Grüße
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke