Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

KSebbo91

Experte

  • »KSebbo91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 24.07.2012

Wohnort: Würzburg

Hauptcharakter: Elandria

Gilde: Aquila

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 29. Juli 2012, 07:02

Sebbo rockt die Bude!

Hey ho,
wie man aus der Überschrift wahrscheinlich schon erkennt ist mein Name Sebastian. Ich bin 21 Jahre alt und Schüler,
leidenschaftlicher Fußballer, Ogamer und atm auch wieder WoW-Spieler.
*langweilig? - ja okay, jetzt zum wichtigen Stuff!*

Also WoW spiele ich eigentlich schon richtig lange, angefangen hat alles in der düsteren Zeit des "Classic-WoW". Mit 2-3 Spielpausen hab ich auch irgendwann mal den alten Lichking und seine Schergen in den Untergrund geschickt.
Kurz für alle die nicht ganz mitgekommen sind^^: WoW: Classic (+), TBC (+), FT (+) :P
Gespielt hab ich damals auf den Offiservern: Mug Tol (Ka ob das richtig geschrieben ist - Alli), Aegwynn (Alli) und Frostwolf (Horde)

naja jedenfalls wurde mir WoW ab Frozen Throne dann viel zu sehr verändert, dass ich eigentlich beschlossen hatte das Spiel für immer aufzugeben.
Hat auch ganz gut geklappt... BIS!!!! mich neulich ein Kumpel anruft und fragt: "Hey Sebbo, haste nicht mal wieder Bock WoW auf nem Private zu zocken, auf dem die WoW-Version noch nicht ganz so abgefuckt ist?"
Ich dachte mir natürlich zuerst, dass das kompletter Schwachsinn ist, da doch eh alle Privates sehr stark verbuggt sind... aber dann urplötzlich kam ein derartiger Drang endlich mal wieder WoW zu spielen und so hab ich mich mal auf die Suche nach einen TBC-Server gemacht (btw TBC ist meiner Meinung nach der beste Addon). Und zack hab ich auch hier einen wirklich optimalen Server gefunden, toll gescriptet, nette Leute usw.

Joa und jetzt bin ich hier und sehr zufrieden! Einige kennen mich "vielleicht" (sehr unwahrscheinlich) schon unter meiner Nachtelf-Druidin "Elandria"!


Also falls es noch Fragen zu mir oder sonst was gibt, bitte her damit!


MfG
KSebbo alias Elandria

"Es geht ungerecht zu auf der Welt: Ein Schurke darf sich jede Anständigkeit herausnehmen, ein anständiger Mensch aber nicht die kleinste Schurkerei."
- Mark Twain (1835-1910)

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 29. Juli 2012, 10:48

Willkommen auf B2B, Sebbo ;p

Ich wünsch' dir schonmal viel Spaß auf dem Server. ;p

Solltest du mal Hilfe brauchen, schreib einfach Psychologe an! :D

Gruß

Edit '15: Bloß nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psychologe« (1. April 2015, 14:21)


chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 29. Juli 2012, 11:22

Herzliches Willkommen!

Auf Aegwynn habe ich mich damals auch rumgetrieben, Mitte TBC war dann Ende...man sieht ja, wo das ganze dann seine Vortsetzung gefunden hat :P

Viel Spaß hier!
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Elydon

Fachmann

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 13.05.2012

Wohnort: Frankfurt / Main

Hauptcharakter: Elydon

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 29. Juli 2012, 18:02

herzlich willkommen bei unsrem sauhaufen :D ne spaß , wünsche dir viel spaß mit uns auf dem server ;)
< Wie gut das niemand weiß,
dass ich eigentlich Darth Revan heiß. >

KSebbo91

Experte

  • »KSebbo91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 24.07.2012

Wohnort: Würzburg

Hauptcharakter: Elandria

Gilde: Aquila

  • Private Nachricht

5

Montag, 30. Juli 2012, 05:18

danke für die nette Aufnahme, ich muss mich nur mal fix korrigieren... war natürlich nicht "Frozen Throne" sondern dieses Lichking Addon ka wie das nochmal heißt^^

"Es geht ungerecht zu auf der Welt: Ein Schurke darf sich jede Anständigkeit herausnehmen, ein anständiger Mensch aber nicht die kleinste Schurkerei."
- Mark Twain (1835-1910)

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

6

Montag, 30. Juli 2012, 09:00

Wrath of the noob King :P

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

7

Montag, 30. Juli 2012, 09:25

Moinsen Sebbo,

Herzlich Willkommen auf Back 2 Basics UND du hast dir einen sehr sehr guten Server gesucht!!!! In Sachen TBC denke ist Back 2 Basics "der" deutsche TBC Server!!!! Geil gescriptet, buggfreier Endkontent und es macht sogar richtig Laune hier zu leveln, ich habe hier das erste mal (habe keine Offierfahrung!!) Kontentgerecht u.a. Zul Farrak als Palatank gemacht und fand es richtig klasse!!!!
Also viel SPass hier und wir sehen uns bestimmt mal Ingame :-)

Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+