Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

B2Binfo

B2B Bot

  • »B2Binfo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Server-Farm

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 25. August 2010, 14:39

Die Neulings-Gilden

In diesem Sticky wollen wir Euch ein neues Feature dieses Servers vorstellen, das besonders neuen Spielern auf diesem Server den Anschluss erleichtern soll und alten Hasen eine Möglichkeit gibt ihr Helfersyndrom auszuleben.

Dabei handelt es sich um die Neulings-Gilden.
Darunter sind zwei Gilden, eine für die Allianz und eine für die Horde, zu verstehen, welche speziell für Neulinge existieren. Besonderheit hierbei ist, dass man diesen Gilden ohne eine Einladung direkt beitreten kann.

Dies geschieht mittels des Ingame-Befehls: .joinstartguild
Dieser Befehl bewirkt einen automatischen Beitritt Eures Charakters in die Neulings-Gilde Eurer Fraktion.

Die Allianz Gilde trägt den Namen: "Knappen der Allianz"
Die Horde Gilde trägt den Namen: "Recken der Horde"

Die Gildenleiter dieser Gilden sind lediglich Dummy-Charaktere, die wahrscheinlich nie einloggen werden. Also stinkfaule Gildenleiter.
Es ist eher gedacht, dass sich die neuen Spieler gegenseitig unterstützen und ältere Spieler dieser Gilde beitreten, wenn sie neue Twinks hochleveln und Hilfe und Rat bereitstellen wollen.
Ich bin der B2B Foren Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von News und permanenten Informationen.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!