Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

XioX

Lehrling

• »XioX« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12.04.2013

Hauptcharakter: Cyruz

Gilde: Afterlife

• Private Nachricht

1

Freitag, 9. Mai 2025, 12:31

Aktive Gilde

Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich wieder auf dem Server angefangen zu spielen. Daher bin ich auf der Suche nach einer Gilde.

Meine Raidzeiten sind von Montag bis Donnerstag meinstens ab 20 Uhr. Mein Char sind Heal Pala, Shadow Priest, Feral Druide und Kampf Schurke.

Zum Equipstand:
Heal Pala Cyruz (T6)

Druide Duduboss (Hero/T4) SSC Pre ready / TK fehlt noch (Arka und Maggi)

Shadow Undaed (Hero/Kara) SSC Pre ready / TK fehlen noch die Inis und Maggi

Schurke Devila (Hero/T4) SSC fehlt Naghtbane / TK fehlen noch die Inis und Maggi

Ich war positiv überrascht, wie freundlich und nett alle sind und vor allem hilfsbereit. Wirklich sehr sehr cool.

2

Sonntag, 11. Mai 2025, 00:52

die meisten Raids werden über das Forum und die Anmeldung dort und zT über Google Sheets geplant.
Viele Spieler sind auch in verschiedenen Raidgilden und gehen in verschiedenen Raids mit.
Prinzipiell gibt es kaum 25er Raids, die komplett intern laufen (wobei das halt auch eine Definitionsfrage ist und wie weit man das fasst)
Wie aktiv andere Gilden im Gildenchat usw. sind kann ich dir nicht sagen, da hab ich keinen Einblick.

Registrierungsdatum: 18.05.2017

• Private Nachricht

3

Sonntag, 11. Mai 2025, 16:34

Hallo XioX,
wir die Gilde New Hope sind sehr Aktiv und Raid ausschlieslich nur Gildenintern. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Intresse gewegt ? dan schau doch mal rein Willkommen bei New Hope!, hier findest du weiter info´s.

Unser Raidzeiten sind allerdings eher am WE.

Bis die Tage irgentwo in Azeroth
Amelyj | Tobi