Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Borx

Experte

  • »Borx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 23.03.2020

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 22. Januar 2023, 19:48

Grid Profil speichern

Hallo,
ich hätte eine Frage zu Grid. Ist es irgendwie Möglich das aktuelle "Default" Profil unter einen anderem Namen abzuspeichern? Ich finde leider nur Profil löschen, Anderes und Profil wählen.

Da ich leider alle Einstellungen im Default gemacht habe, würde ich mir dieses gerne speichern.

Grüße,
Borx

Skizzy1337

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 06.09.2013

Hauptcharakter: Lich

Gilde: Recken der Horde

  • Private Nachricht

2

Montag, 23. Januar 2023, 15:22

Du erstellst unter Anderes ein neues Profil (Namen eingeben + Enter) und kopierst dann die Einstellungen vom Default Profil indem du es in der Liste der dazugehörigen Option auswählst.

Borx

Experte

  • »Borx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 23.03.2020

  • Private Nachricht

3

Montag, 23. Januar 2023, 16:52

So hatte ich mir das auch gedacht. Leider gibt es bei "Kopiere von" nicht das Default Profil zur auswahl.

D.h dann wohl alle Einstellungen noch mal machen...

Skizzy1337

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 06.09.2013

Hauptcharakter: Lich

Gilde: Recken der Horde

  • Private Nachricht

4

Montag, 23. Januar 2023, 17:00

Sollte zur Auswahl stehen ausgenommen du hast noch aktuell das Default Profil ausgewählt. Dann macht die Option ja auch keinen Sinn.

Falls das wirklich aus irgendeinem Grund nicht Geht kannst du wahrscheinlich auch einfach das Default Profil in der Grid.lua EInstellungsdatei im WTF Ordner umbenennen.

Borx

Experte

  • »Borx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 23.03.2020

  • Private Nachricht

5

Montag, 23. Januar 2023, 17:21

Nein, ich habe mir ein neues Profil erstellt, mich ausgeloggt, und dann versucht auf das neues Profil das Default zu überschreiben.

Das mit der Lua probiere ich später mal. Mal gespannt was passiert wenn ich "Default" durch "CoH" ersetze. ^^
Grüße,
Borx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borx« (23. Januar 2023, 17:49)


Borx

Experte

  • »Borx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 23.03.2020

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 24. Januar 2023, 08:48

Hi,
nur kurz zur Info. Ich habe in der .lua "Default" mit "CoH" ersetzt. Danach hatte ich ein Profil das CoH heißt und ein neues Default Profil mit den Grundeinstellungen. D.h. das suchen/ersetzen hat gut funktioniert.