Du bist nicht eingeloggt.

[TBC-Realm] Aktuelle Changelogs

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

61

Montag, 13. Dezember 2021, 11:43

Quest:
  • Die Quest "Korrosionsschutz" in den Düstermarschen sollte jetzt korrekt funktionieren. - Ticket #7986
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dalec

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

62

Sonntag, 6. Februar 2022, 16:41

Änderungen werden aktiv ab dem nächsten Serverneustart, der nach 06.02.2022 16:30 Uhr erfolgt.

Mechanik:
  • Die Klingen im BT Trash sind nun nicht mehr selektierbar. - Ticket #40233

Quest:
  • Die Quest "Ich bin gerettet!" in Nagrand wurde im Hinblick auf den Ablauf der Aktionen von beteiligten NPCs überarbeitet. - Ticket #25124
  • Die Multiphasen-Störungen für die Daily-Quest "Die Multiphasen-Vermessung" in Nagrand despawnen jetzt, nachdem man eine Messung in ihrer Nähe vorgenommen hat. - Ticket #38182

NPC:
  • Die Stachelkriecher und Raubkriecher auf der Azurmythosinsel verhalten sich jetzt im Wasser und an Land korrekt. - Tickets #40250 und #40251
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cheetah1985, Julzz112, wownerdatwork

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

63

Sonntag, 1. Mai 2022, 13:17

Änderungen werden aktiv ab dem nächsten Serverneustart, der nach 01.05.2022 13:00 Uhr erfolgt.

Quest:
  • Die Quest "Das Medaillon des Glaubens" innerhalb von Stratholme ist jetzt abschließbar (Ticket #28232).
  • Der NPC für den Questabschluss von "Das Ende der Deserteure" in den Düstermarschen reagiert jetzt wie vorgesehen (Ticket #24527).
  • Die Questreihe "Erde von Un'Goro" wurde bzgl. ihrer Start- und Endpunkte korrigiert (Ticket #38901).
  • Nach dem Abschluss der Quest "Ein teuflischer Plan" in Silithus wird nun nach einer gewissen Zeit auch der Brief mit der Belohnung verschickt (Ticket #33603).
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cheetah1985, wownerdatwork

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

64

Mittwoch, 20. Juli 2022, 13:39

Mechanik:
  • [Priester] Beim eintretenden Tod und Übergang zum "Geist der Erlösung" werden gewirkte Zauber nun unterbrochen. - Ticket #40243

Quest:
  • [Textfehler] Die Quest "Myranda suchen" enthält im Questtext nun die korrekte Rasse des Charakters. - Ticket #28235
  • [Textfehler] Die Texte von Fürst Hydraxis ändern sich nun korrekt je nach Rufstufe und Questfortschritt. - Ticket #32275

NPC:
  • Das Verhalten der Knochenpeitscher um Auchindoun wurde angepasst. - Ticket #40062

Item:
  • Die Beschreibung der Verzauberkunst-Formel für "Brust - Verteidigung" wurde angepasst. - Ticket #38928

PVP:
  • [Feature] Charaktere erhalten nun 40 Kekse beim Betreten eines Schlachtfeldes. - Ticket #40665

Sonstiges:
  • [Feature] Das An- und Ablegen von Rüstungsteilen wirkt sich nun korrekt auf die Gewährung und Berechnung von (Set-)Boni aus. - Ticket #40652
  • [Feature] Die Kosten für einen Talent-Reset für Charaktere mit Stufe < 70 wurden auf 10 Silber fixiert. - Ticket #40651
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cheetah1985, Mari92, Spikeone, Wentero

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

65

Montag, 25. Juli 2022, 19:51

Item:
  • Die Beschreibung diverser Verzauberkunst-Formeln wurde angepasst. - Ticket #40761
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cheetah1985, Wentero

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

66

Freitag, 18. November 2022, 14:30

Mechanik:
  • [Verzauberung] Feuerverzauberung: Die Skalierung mit Zauberschaden wird nun korrekt ermittelt. - Ticket #40681

Sonstiges:
  • [Vote-Center] Die Liste verfügbarer Toplisten für das Vote-Center wurde bereinigt und aktualisiert. - Ticket #40482
  • [Charaktertransfer] Die TBC Classic Charakterkopie wurde eingeführt. Siehe dazu diesen Thread.
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cheetah1985, redrum327