Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

salatsosse

Fachmann

  • »salatsosse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

1

Freitag, 5. November 2021, 16:45

Omen B2B-Edition - Funktioniert nicht mehr

Mein Omen funktioniert nicht mehr. Habe es daraufhin gelöscht, und die B2B Version neu heruntergeladen.
Zusätzlich habe ich das Addon CombatLogFix eingerichtet.

Dabei fällt folgendes auf: Omen funktioniert immer noch nicht und es wird mir folgende Meldung angezeigt, nachdem ich einen Testkampf beendet habe.
"Log Fixer 0 filtered/0 events found. Cleared combat log, as it broke. please report this!"Hinweis: Bei mir war es schon immer so, das das Kampflog Fehlerhaft arbeitet, d.h. irgendwann stopt. Es ist auch "normal" das ich beim Kampflog, wenn ich zwischen den Reitern Selbst/Alles/Was ist mit mir geschehen switche, das dann die Einträge verschwinden oder nicht (mehr) angezeigt werden.

Bisher bin ich noch auf der Suche nach einer Lösung und prüfe meine Addons durch
Update: im Client wird mir angezeigt Combat Log Fixer - veraltete Version (habe es bereits am 5.11.21 neu geladen)
Habe fast alle Addons gelöscht, Cache geleert, im WTF Ordner die alten Omen Daten gelöscht und Omen, CombatLogfixer und Recount neu eingefügt - Problem besteht weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »salatsosse« (5. November 2021, 17:14)


Spikeone

Entwickler

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

2

Freitag, 5. November 2021, 21:09

Mein Omen funktioniert nicht mehr.



Heißt was? Woran merkst du das?

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

3

Samstag, 6. November 2021, 16:55

Verschiebe mal deinen kompletten WTF-Ordner (oder umbenennen) und teste dann ob es wieder funktioniert.