Du bist nicht angemeldet.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Montag, 25. Oktober 2021, 18:30

Astraler Seelenhändler //hier: Sortiment-Update

Moin ihr fleißigen Teamler! +worthy+

Ich habe heute in einer ruhigen Minute den Astralen Seelenhändler besucht und festgestellt, dass nun die [Schädelfischsuppe] und der [Disteltee] im Sortiment vorhanden sind.
Hierfür ein großes Dankeschön - ich denke auch im Namen einiger anderer Spieler hier!

Ein Danke zum einen dafür, dass ihr euch auf die Kritik bzw. Diskussion bzgl. der beiden Items eingelassen habt, zum anderen, dass ihr es auch so schnell verfügbar gemacht habt.
Es freut mich zu sehen, dass die Wünsche und Ideen der Community berücksichtigt und offensichtlich intern bei euch besprochen werden.

Im gleichen Zug möchte ich mich dafür entschuldigen, dass meine Anmerkung in dem diesbezüglichen Thread ggf. etwas
harsch rüberkam; Ich war zu dem damaligen Zeitpunkt etwas emotional tangiert, weil es keine Antwort auf meine Frage gab. Gewiss ist es hier mein Versagen gewesen und ich war im falschen Moment unsachlich, aber ich bitte auch darum (konstruktive Kritik incoming), dass es in Zukunft vielleicht einfach eine kurze Rückmeldung gibt.

Hier würde mir persönlich schon ein Team-Statement wie "Besprechen wir intern", "Kein Kommentar" oder "Das haben wir so entschieden" reichen. Dass aber gar keine Antwort folgt, sorgt - zumindest bei mir - dann doch für Frust, weil man sich ignoriert fühlt und das irgendwo auch kein faires Miteinander ist. So zumindest meine persönliche Meinung.

Nichtsdestotrotz noch einmal vielen Dank für euren Einsatz und die Arbeit, die ihr täglich hinter den Kulissen (ob Forum oder Bugtracker) leistet und die Ausdauer, die ihr an den Tag legt, um uns hier das Daddeln angenehmer zu gestalten.
So macht es dann noch mehr Spaß, hier seine freien Stunden zu verzocken! :)

Ich wünsche euch bei den Patches und allen weiteren Arbeiten am und rund um
den Server, aber auch Ingame, viel Erfolg und Spaß - ihr macht das super! :.thankyou.:

Beste Grüße und einen schönen Abend! :thumbup:

Hoelle

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DrGod, Marv312, Spikeone, Zaneus